Megatron und Navi sahen sich tief in die Augen. ,,Worüber mochtest du reden?" fragte Megatron. ,,Ich habe mit Elita geredet... über dich. Elita hat mir viel erzählt, was dich angeht." sagte Navi. ,,Was hat Elita über mich gesagt? Hat sie was schlimmes über mich gesagt?" fragte Megatron. ,,Das einzige was Elita mir gesagt hat ist. Wenn du etwas liebst, dann lass es gehen." sagte Navi. ,,Ich kann dir nicht ganz folgen." sagte Megatron. ,,Du hast mich gehen gelassen." sagte Navi und stand auf. Navi ging vor Megatron und setzte sich auf seinen Schoss. ,,Was machst du?" fragte Megatron mit schüchternder Stimme. Navis Wangen wurden rot und sie fragte: ,,Megatron? Liebst du mich?" Megatron wurde überraschend rot und sagte nichts. ,,Megatron?" fragte Navi. ,,Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe angst, das du mich nicht liebst." sagte Megatron und sah Navi nicht in die Augen. ,,Megatron?" fragte Navi. Megatron sah Navi an und Navi sagte mit all ihrem Mut: ,,Megatron. Alls Elita mit mir geredet hat habe ich ihr was gesagt, was ich dir auch sagen will. Ich habe in den Tagen wo ich in deiner Nähe war. Gefühle für dich gefunden. Als du mich geküsst hast, war ich mir nicht sicher ob du mich liebst. Elita hat mir die Augen geöffnet." ,,Navi?" fragte Megatron. ,,Ja?" fragte Navi. ,,Liebst du mich?" fragte Megatron. Navi wurde rot und fragte: ,,Was denkst du denn?" Megatron lachte und Navi ging immer näher an Megatrons Gesicht. Navi legte ihr Hand auf Megatrons Wange und sagte mit freuden Tränen: ,,Ich liebe dich. Es klingt zwar verrückt aber ich liebe dich." Megatron lächelte und sagte mit romatischer Stimme: ,,Ich liebe dich auch. Ich will dich als Geliebte, Navi." ,,Ich will deine geliebte sein." sagte Navi. Megatron ging näher an Navis Gesicht und im nächsten Moment lagen Megatrons Lippen auf Navis Lippen. Als sich ihre Lippen trennten sah Navi ins Megatrons Augen. Navi machte große Augen denn was Navi sah, hat sie noch nie gesehen. ,,Wow." sagte Navi.
,,Sie ist einfach los gegangen?!" schrie Astro. ,,Astro. Behruig dich." sagte Elita. ,,Navi ist meine beste Freundin. Jetzt ist sie einfach so zu ihm zurück gegangen!?" schrie Astro. ,,Freunde gibst wie Snad am Meer. Aber sie dich doch mal um Astro. Du hast viele gute Freunde um dich herum. Und keine Angst. Navi kommt schon zurück." sagte Miko. ,,Hey." sagte eine weibliche Stimme. Alle sahen in die richtung wo die Stimme herkam. Navi stand in der Türschwelle. ,,NAVI!" schrie Astro und umarmte ihre Freundin. ,,Ich habe mein Versprechen versprochen." sagte Navi mit einem lächeln. ,,Und? Wie hat er reagiert?" fragte Elita. Navi lächelte nervös. ,,Es muss dir nicht peinlich sein." sagte Elita. ,,Deine Gefühle für Megatron sind total süß." sagte Knockout. Navi lächelte und sagte mit stolz: ,,Vor euch steht die 100% Geliebte von Megatron. Wir sind zusammen." Elita ging zu ihr und sagte: ,,Bitte. Werdet glücklich." ,,Das sind wir jetzt schon. Die Armee hat sich gefreut und das beste daran ist... er ist vorbei." sagte Navi. ,,Wer ist vorbei?" fragte Arcee. ,,Der Krieg ist vorbei. Megatron will mit euch frieden schließen. Er hat sich wirklich verändert." sagte Navi. Optimus klappte zusammen und sagte: ,,Das ich das noch erleben darf." ,,Er wartet vor dem Quartier auf euch. Er will persöhnlich mit euch reden." sagte Navi. Alle machten große Augen und gingen raus.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
Hayran KurguStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...