53 Gemeinsamkeit

430 19 0
                                    

Weel Jack öffnete langsam seine Augen und bemerkte das er gefesselt war. ,,Wo bin ich?" fragte er genärft. ,,Du bist in deinem Schiff und hast Soundwave die Maske abgerissen. Jetzt hat sie dich für den Rest ihres Lebens an der Backe." sagte Knockout. ,,Wie?" Fragte Weel Jack. ,,Du hast ihr die Maske abgenommen. Jetzt muss Sie mit dir zusammen sein." sagte Knockout. ,,okay. Das kapier ich aber warum bin ich gefesselt?" Fragte Weel Jack. ,,ganz einfach. ich dachte du würdest mir den Hals umdrehen wenn ich es dir sage das mit Soundwave." sagte Knockout. ,,Ich dreh dir doch nicht den Hals um. Ich Dreh ihn dir erst um wenn du sagst ich muss mit Soundwave schlafen." Sagte Weel Jack. ,,Du musst nicht mit ihr schlafen. Du kannst es." Sagte Knockout. ,,Hä?" Fragte Weel Jack. ,,Du bist jetzt mit Soundwave bestimmt. Du kannst mit ihr machen was du willst, außer ihren spark brechen." sagte Knockout. ,,Ich will ihren Spark nicht brechen. Als ich ihr Gesicht gesehen habe. Da habe ich mich in Sie verliebt. Ich habe noch nie so wunderschöne lila Augen gesehen." sagte Weel Jack. ,,Du bist ein Idiott. Du hast ihr gesagt das du sie nicht liebst. Und jetzt bist du in Sie verliebt, weil sie schöne Augen hat?! Was ist mit ihren Gefühlen? Ihr zwei habt sogar überhaupt nichts gemeinsam." sagte Knockout. ,,Doch. Wir haben eines Gemeinsam." sagte Weel Jack. ,,und das wäre?" fragte Knockout. ,,Wir haben eine schüchternde Seite. Wir trauen uns nicht unsere Gefühle zu eußern. Und wenn doch, kommt was falsches raus." sagte Weel Jack. ,,Warte soll das bedeuten?" fing Knockout an. ,,Ja. Ich habe mich von anfangan in Soundwave verliebt. Ich war nur ein solcher Idiot, das ich ausversehen zu Soundwave gesagt habe das ich nichts für sie fühle. Ich habe nicht nachgedacht. Mein Spark schlägt einzig und allein für Soundwave. Ich liebe es wie sie mit mir umgeht, ich liebe ihre Stimme, Ich liebe ihre wunderschönen Augen, aber was ich am meisten an ihr liebe ist... wie sie kämpfen kann. Sie ist so wunderschön, primus ist sie Schön. Mann kann ihre Schöhnheit einfach nicht beschreiben." sagte Weel Jack ernst. Knockout sagte dazu nichts und befreite Weel Jack von den Fesseln. ,,Geh zu ihr. Fangt doch klein an. Mach ein Date mit ihr." sagte Knockout. ,,okay. Das mach ich." sagte Weel Jack und ging mit einem Lächeln weg.

,,Er liebt mich. Er liebt mich nicht. Er liebt mich..." sagte Soundwave während Sie Blumen zupfte. Lookie sprang vor freude aus Soundwaves Brust und flog weg. ,,Wo willst du hin?!" rief Soundwave hinterher. Soundwave sah wo Lookie hin flog. ,,Hey." sagte Weel Jack der hinter ihr saß. Soundwave sagte nichts und drehte sich von ihm weg mit roten Wangen. Weel Jack setzte sich neben Soundwave und Soundwave stand schnell auf und rannte weg. ,,HEY! WARTE!" schrie Weel Jack und rannte ihr hinterher. Soundwave bewegte sich so schnell das Weel Jack sie nicht einholen konnte. ,,Ich will nur mit dir reden!" schrie Weel Jack. Weel Jack kam bei einem Seerosenteich an und schaute sich um. Weel Jack sah ins Wasser und schrie: ,,Wo bist du?!" Plötzlich kam Soundwave aus dem Wasser und Weel Jack sprang vor schreck zurück. ,,Was willst du?!" schrie Soundwave. Weel Jack sagte nichts und sah Soundwave mit roten Wangen an. ,,Süß..." kam es dann aus ihm raus. ,,Was?" fragte Soundwave. ,,Du bist echt... süß..." sagte er und sah die nasse Soundwave an. Soundwave wurde rot und sah weg. Weel Jack ging auf Sie zu und hielt sanft ihre Hände. ,,Wir zwei hatten einen schlechten Start. Willst du mit mir Zeit verbringen? Alleine? Ich verspreche dir auch ich werde nichts perverses mit dir tun." sagte Weel Jack mit all seinem Mut. ,,Ja. Das wäre schön." sagte Soundwave mit roten Wangen.

Transformers Prime :                Familie PrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt