34 Neue Decepticons

601 21 0
                                    

Wir fuhren alle zu einem Signal, wo wir die Decepticons erwarteten. Aber es war still. Zu still. dachte Starfire. Plötzlich kamen alle Decepticon Soldaten raus und zielten auf die Autobots. ,,Eine Falle." sagte Optimus. ,,Ach wirklich!?" schrie Knockout. Alle Soldaten pfiffen wegen Knockout. ,,Hey Sexy Lady! Komm her du gehörst mir!" rief ein Soldat. ,,A********!" rief Knockout zurück. Megatron kam raus und klatschte. ,,Wirklich clever. Einfach nicht bescheid zusagen das ihr verschwindet. Das hat wehgetan!" rief Megatron. ,,Wie denn ohne Gefühle?!" rief Soundwave. ,,Wunderst du dich nicht das wir Mädchen sind?" fragte Knockout. ,,Denkt ihr wirklich ich merke nicht wie Soundwave mit sich selbst redet mit weiblicher Stimme oder das ich die Upgrates nicht gesehen habe, wenn Knockout duschen war?" wiedersprach Megatron. Knockout wurde rot und sah weg. ,,Das ist jetzt egal. Sie sind welche von uns. Wir werden sie beschützen." sagte Elita. ,,WIE DENN, WENN SELBST DU DICH NICHT BESCHÜTZEN KANNST!?" schrie eine bekannte Stimme. Navi tauchte zwischen Soldaten auf und machte ein böses Gesicht. Megatron sah Navi an und machte große Augen. ,,Sie ist... wunderschön." sagte Megatron leise. ,,Du verdammtes Miststück! Ich wette ich fühle mich sicherer bei den Decepticons!" schrie Navi. ,,Sie übertreibt." flüsterte Chromia zu Elita. ,,Das gehört alles zum Plan." flüsterte Elita zurück. ,,Nav1. Hör zu." fing Optimus an aber Navi schrie: ,,Ich habe es langsam satt mit deinem Hör zu! Du blauroter Vollidiot! Ich war die einzige die dich damals wirklich geliebt hat! Aber dieses pinke Miststück hat dich mir weggenommen! Ach und übrigens. Mein Name ist NAVI!" ,,Dreimal darfst du raten warum du rausgeschmissen wurdest." sagte Elita. ,,ICH BRING DICH UM STARFIRE!" schrie eine zweite Stimme. Starfire drehte sich um und Astro raste auf sie zu. Astro presste ihre Hände um Starfires Hals und erwürgte Starfire fast. Smokesgreen haute Astro von Starfire weg und Starfire schrie: ,,Hast du sie noch alle Astro?!" ,,DU HAST MEINEN BRUDER UMGEBRACHT!" schrie Astro. Astro zückte ihre vier Messer vom Rücken und rannte auf Starfire los. Starfire trat noch im letzten Moment Astro in die Seite, das sie zu Navi geschleudert wurde. ,,Heb dir das für später auf." flüsterte Navi. ,,okay." flüsterte Astro zurück. ,,Rückzug! Und nimmt diese zwei Autobots mit!" rief Megatron und rannte weg. Navi und Astro wurden von zwei Soldaten gepackt und zum Kriegsschiff. ,,Hoffentlich werden sie nicht getötet." sagte Knockout. Starfire keuchte laut, weil sie keine Luft bekam. ,,Wir müssen dich reparieren. Du bist schwer beschädigt. Astro hat woll übertrieben." sagte Chromia. ,,Ach wirklich?! Starfire ist jetzt fast draufgegangen!" schrie Smokesgreen. ,,Ist schon okay." sagte Starfire. ,,Los. Wir müssen zurück." sagte Optimus. Smokesgreen nahm Starfire auf den Arm und trug sie. ,,Smokesgreen ich kann selber laufen." sagte Starfire. ,,Erstmal nicht." lächelte Smokesgreen. Starfire wurde rot.

Navi und Astro wurden gefesselt und auf Schiff gebracht. ,,Warum wurdet ihr von den Autobots verbannt?" fragte Megatron als er auf sie zulief. ,,Diese verdammte Starfire hat meinen großen Bruder, Shockwave umgebracht." sagte Astro. ,,Lasst sie frei." sagte Megatron. Navi und Astro wurden von den Fesseln gelöst. ,,Kommt mit." sagte Megatron und lief los. Navi und Astro folgten ihm. Eine Tür öffnete sich und Navi und Astro trauten ihren Augen nicht. Der tote Körper, ohne Kopf, von Shockwave lag auf dem Tisch. Astro ging langsam zu Shockwaves toten Körper und kniete sich vor den Tisch. Astro fing an zu weinen und schrie: ,,ICH BRING DICH UM STARFIRE!" Megatron ging zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. Megatron sagte zu Astro: ,,Willommen bei den Decepticons. Bei uns kannst du Rache üben." ,,Danke. Lord Megatron." sagte Astro. ,,Und was ist deine Geschichte?" fragte Megatron und drehte sich zu Navi. ,,Ich war damals auf der Schule in Optimus verliebt, aber diese Elita hat ihn mir weggenommen. Alles was ich wollte mit Optimus war. Eine Ehe, ein Kind und eine Zukunft. Aber Elita hat das jetzt alles. Ich will Elita bluten sehen. Und Optimus auch. Er hat seine Chance bei mir verpasst." sagte Navi und haute in die Wand. ,,Du bist wirklich stark und mutig. Ich mag solche Frauen. Willkommen bei den Decepticons. Bei uns kannst du Rache üben." sagte Megatron. Navi grinste böse und sagte mit einer verbeugung: ,,Danke. Lord Megatron." Megatron lächelte mit einem bösen Gesichtsausdruck.

Transformers Prime :                Familie PrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt