6 Adoptiert?

1K 34 2
                                    

Arcee, Bulkhead, Bumblebee und Smokesgreen rannten durch die Erdbrücke als Starfire versuchte zu fliehen. ,,Hör auf zu zappeln." sagte Arcee. ,,Was wollt ihr von mir!? Ich will keine Königin werden!" schrie Starfire. ,,Du wirst auch keine werden. Besonders keine von Megatron." sagte Bumblebee. ,,Wer seit ihr? Was seid ihr?" fragte Starfire. ,,Ich bin Arcee. Und das sind Bulkhead, Bumblebee und Smokesgreen. Wir sind Autobots von Cybertron." sagte Arcee. ,,Warum habt ihr mich gerettet?" fragte Starfire. ,,Weil Jack sich schon auf das Date gefreut hat." sagte Arcee. ,,JACK! Du kennst Jack?! Warte mal... Bist du nicht das blaue Motorrad?" fragte Starfire. ,,Richtig. Ich fand es nur seltsam als du mich so komish ansahst." sagte Arcee. ,,Euch kenne ich auch. Du bist der gelbe Capriso mit realystreifen und du bist der grüne Geländewagen." sagte Starfire. ,,Wow. Sonst erkennt uns keiner." sagte Bulkhead. ,,Dich kenne ich aber nicht." sagte Starfire und sah Smokesgreen an. ,,Das stimmt auch. Aber ich wollte dich mal kennenlernen so wie Jack, Miko und Raph von dir geredet haben." sagte Smokesgreen. ,,Okay. Wir haben deine Fragen beantwortet und jetzt beantworte mir mal meine." sagte Arcee. ,,Warum hast du mich so komisch angesehen? Warum wollen dich die Decepticons? Woher kennen die dich? und was meinte Megatron mit meine zukünftige Frau?" fragte Arcee. ,,Ich kenne diese Decepticons nicht. Dieses Megatron ist in mich verliebt. Den grund dafür weiß ich nicht. Er sagte nur ich sehe wie meine Mutter aus." sagte Starfire. In dem Moment kamen die vier Roboter und Starfire in einem Quartier rau. Starfire sah noch einen Roboern mit schwertern und einen Robotern mit orang, weißer Lackierung. ,,Das sind noch Weel Jack und Ratchet." sagte Smokesgreen. ,,Noch ein Mensch. Das ist wie ein wiederkerender Albtraum." sagte Ratchet. ,,Okay. Du hast mir nur nicht die letzte Frage beantwortet." sagte Arcee während sie Starfire auf einer Treppe runterließ. ,,Ich habe so ein komisches Gefühl gehabt. Ich sah mich als Baby wo ich im Arm einer Frau lag. Um uns herum war ein Schlachtfeld. Die Frau war wahrscheinlich meine Mutter. Sie schrie die ganze Zeit nach einem Namen. Sie schrie nach einem Mann. Ich glaube er hieß."- ,,Optimus." sagte Arcee. ,,Ja. genau das war der Name." sagte Starfire. Starfire sah einen weiteren Robotern rein kommen. Er war rot blau lackiert. Starfire kam dieser Roboter bekannt vor. Optimus sah Starfire an und war überrascht. ,,Starfire?" fragte Optimus. Alle machten ein fragendes Gesicht. Optimus wusste wie Starfire hieß obwohl die anderen nie ihren Namen erwähnt haben. Jack, Miko und Raph sagte nur wie Starfire war. Arcee, Bulkhead, bumblebee und Smokesgreen wussten nur ihren Namen von der Schule. ,,Woher kennt ihr meinen Namen?" fragte Starfire. Optimus sagte: ,,Ich mache eine Spazierfahrt." Alle sahen Optimus an als er ging. Starfire sagte: ,,Mein vater macht sich bestimmt schon sorgen." Smokesgreen transformierte sich zu einem Rennwagen. Er machte die Tür auf und sagte: ,,Steig ein. Ich fahr dich nach hause." Starfire grinste und stieg ein. Smokesgreen machte wie ein Gentleman den Gurt um Starfire. Smokesgreen fuhr los. Starfire bemrkte das sie ihm großen Felsen war der gleich bei ihr am ende der Straße war. ,Wusst ich doch das mit diesem Felsen was nicht stimmte. dachte Starfire. Smokesgreen hielt vor Starfires Haus und sie stieg aus. Starfires vater öffnete erleichtert die Tür und umarmete sein Kind. Smokesgreen transformierte sich zurück und Starfires Vater sagte: ,,Danke. Das du meine Töchter gerettet hast." Smokesgreen nickte und fuhr in die Garage von ihnen. ,,Dad? Woher kennt mich ihr Anführer?" fragte Starfire. ,,Wie?" fragte ihr Vater. ,,Du hattest angst vor Knockout. Dem Decepticon. und du bedankst dich vor einem der fast genau so aussieht. Du hast bemerkt das er gut ist und Knockout böse. Also woher kennt mich ihr Anführer Optimus?" fragte Starfire. Ihr Vater sah sie traurig an und sagte: ,,Das ist eine schwirige Geschichte. Lass uns rein gehen." sagte ihr Vater. Sie setzten sich ins Wohnzimmer und ihr vater holte einen Korb mit einer Decke und einem stück papier wo was draufstand. ,,Was ist das?" fragte Starfire. ,,In dem Korb lagst du eines tages vor meiner Tür." sagte ihr vater. ,,Warte. Soll das etwa heißen?" fragte Starfire. ,,Ja. Du bist adoptiert." sagte ihr Vater. Diese Worte waren wie Messerstiche im herzen von Starfire.

Transformers Prime :                Familie PrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt