5 Rettung in letzter Sekunde

1.1K 37 9
                                    

,,Wo bin ich? Was seit ihr?" fragte Starfire aufgeregt. ,,Du bist in unserem Schiff." sagte Megatron. ,,Seid ihr Aliens?" fragte Starfire. ,,So könnte man es sagen." sagte eine weibliche Stimme. Eine Roboter Frau kam rein. Sie hatte Spinnenbeine auf dem Rücken. ,,Ich bin Arachnid." sagte die Spinne. ,,Ich heiße Starscream." sagte der Roboter mit den Flügeln auf dem Rücken. ,,Soundwave!" schrie eine Stimme aus dem Roboter ohne Gesicht. ,,Mich kennst du ja schon." sagte Knockout. ,,Ich bin Shockwave." sagte eine gruselige Stimme. Starfire sah einen lilanden Roboter mit einem roten glühenden Auge und einer Waffe als Arm. ,,Und ich bin Megatron." sagte der große Silbernde Roboter mit roten Augen und Hai Zähnen. ,,Mir tun die Kinder leid." sagte Starfire. ,,Welche Kinder?" fragte Starscream. ,,Die ich mit dem haben werde." sagte Starfire. Megatron lachte: ,,Du hast den Humor deiner Mutter." sagte Megatron. ,,Du kennst meine Mutter?!" fragte Starfire. ,,Ja. Sie war die Liebe meines Lebens. Aber sie hat mich für Optimus sitzen lassen! Aber du... du bist perfekt. Du bist klug. Du bist wunderschön. Du bist stark. Du bist schnell. Und du bist einfach unwiederstehlich." sagte Megatron. ,,Bitte... bitte hör auf. Ich glaube ich muss mich übergeben." sagte Starfire und machte einen grünen Gesichtsausdruck. ,,Wie die Mutter so die Tochter." lachte Megatron. ,,Wer ist überhaupt Optimus?" fragte Starfire. ,,Kaum zu fassen. Die kennt nicht den großen Optimus Prime. Und ausgerechnet du müsstest ihn seit deiner Geburt kennen." lachte Starscream. Arachnid lachte mit. ,,Ich kenne keinen Optimus Prime." sagte Starfire. Megatron kam näher und Starfire sah auf seine Brust. Eine gänsehaut lief über Starfires Rücken. ,Dieses Symbol. Meine Mutter hat mich doch davor Gewarnt. Das sind also Decepticons. Aber was sind Autobots? dachte Starfire. Starfire überkam ein Gefühl von Vergangenheit.

Rückblende: ,,Decepticons! Angriff." schrie jemand. Ich machte die Augen auf. I Sekunde mal. Ist das wieder meine Vergangenheit? Warum ist hier ein Schlachtfeld. Ich stand wieder mit der Frau hinter dem Felsen. Sie schaute ängstlich umher. ,,OPTIMUS! WO BIST DU?!" schrie sie. Einer dieser Roboter kam. Er kam mit drei gleichausehenden. Sie zielten mit Waffen aus ihren Händen auf die Frau und mich. Die Frau war aber schneller und schoß die drei Männer tot. ,,Da bist du ja!" schrie jemand. Die Frau sah sich um und plötzlich stand da... Megatron? Was macht der in meiner Vergangenheit? ,,Liebst du mich Elita?" fragte er. ,,Niemals. Ich habe dir doch tausendmal gesagt das mein Spark nur Optimus gehört." sagte die Frau. Megatron ziehlte auf die Frau mit seiner Kanone und sagte: ,,Liebe mich... oder stirb." Die Frau kuckte ängstlich. plötzlich wurde Megatron von der Seite angeschossen. Was zur!? Es war wieder dieser Mann. ,,Lass meine Frau und unser Kind in Ruhe." sagte der Mann. ,,Euer Kind?" fragte Megatron. Megatron sah mich an. ,,Wirklich süß die kleine. Wenn sie 18 wird. Wird sie meine Braut." sagte Megatron. Er verwandelte sich in einen Jett und flog davon. Was war das? Der Mnn kam auf mich zu und fragte: ,,Bist du okay Starfire?" ,,OPTIMUS!" schrie die Frau. der Mann drehte sich um. Die Frau versank im Boden. Sie war schon bis zur Brust im Boden. Der mann rannte zu ihr und hielt ihren freien Arm. ,,Lass los! Du wirst sonst auch versinken!" schrie die Frau. ,,NEIN! Ich lasse dich nicht los!" schrie der Mann. ,,Nimm Starfire. Verschwinde mit ihr. Beginnt ein besseres Leben." sagte die Frau. Der Mann sah sie an und dann mich. Er ließ sie los und sie versank. ,,Elita." weinte der Mann. Ich fasse es nicht. Das war meine Mutter. Das bedeutet die Frau in meinem Zimmer gestern abend... war der Geist meiner Mutter.

Starfire kam wieder zu sich und bemerkte, das sie in der Hand von Megatron war. ,Mist. ich war so weggetreten das ich nichts mitbekommen habe. dachte Starfire. ,,Du wirst eine gute Königin sein." sagte Megatron. ,,NEIN! Ich will nicht!" schrie Starfire. In diesem Moment knallte die Tür auf und vier weitere Roboter standen im Raum. Ein gelber mit riesigen blauen Augen. Ein grüner der ein bisschen pummelich aussah. Ein blaues Mädchen das die kleinste war und ein blau, grau und rot lackierte Roboter der aussah wie ein Teenager in Starfires alter. ,,Lass sie gehen Megatron!" schrie das blaue Mädchen. ,,Denkt ihr wirklich ich überlasse euch meine zukünftige Braut?" sagte Megatron. ,,Mir tun die Kinder jetzt schon leid." sagte der Teenager. ,Das habe ich auch gesagt. dachte Starfire. Der gelbe Junge schoß Megatron an und Starfire flog durch die Luft. Das blaue Mädchen fing sie auf und im diesem Moment öffnete sich eine Erdbrücke. Die vier Roboter rannten rein. ,Warum helfen mir diese Roboter? Und woher kenne ich den grünen, den gelben und den blauen Roboter nur? dachte Starfire.

Transformers Prime :                Familie PrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt