,,STARFIRE?!" schrie Miko. ,,Hey Miko." sagte Starfire. ,,Wow. Du bist ein Autobot." sagte Jack erstaunt. ,,anscheinend hat die Kette doch magische Kräfte." sagte Raph. ,,Ich liebe es ein Autobot zu sein." sagte Starfire. ,,Warum?" fragte Arcee. ,,Ah ich weiß wieso." lächelte Bumblebee. Alle sahen Bumblebee an. ,,Wehe." warnte Starfire. ,,Sie ist verknallt." sagte Starfire. Starfire stand auf und hielt ihm den Mund zu. ,,Ich erzähl es nicht." sagte Bumblebee. Starfire und machte langsam die Hände von ihm weg. ,,Sie ist in Smokesgreen verliebt!" schrie Bumblebee und rannte los. ,,BUMBLEBEE!" schrie Starfir eund verfolgte ihn. ,,In Smokesgreen. Hätte mich auch nciht gewundert. So wie du ihn rot ansahst." sagte Arcee. ,,Bitte behaltet es für euch." betelte Starfire. ,,Keine Sorge. Wir schweigen wie ein Grab." sagte Arcee. Alle lächelten. Smokesgreen kam rein und sagte zu Starfire: ,,Kommst du? Wir schauen mal nach LKWs für dich." Starfire nickte und ging ihm hinterher. ,,Kaum zu fassen das Starfire ihn Smokesgreen verschossen ist." sagte Arcee. ,,Ich kann es auch nicht glauben." sagte Ratchet. Als Smokesgreen und Starfire zu einem geschlossenden Autohaus kamen sagte Starfire: ,,Das ist das Autohaus von meinem Menschlichem Vater." ,,Dann können wir einfach so reingehen?" fragte Smokesgreen. Starfire klopfte mit ihrem Finger an das Glas und Peter machte das Fenster hoch. ,,Starfire? Was ist denn mit dir passiert?" fragte Peter erstaunt. ,,Lange Geschichte. Können wir rein? Wir wollen mir einen Fahrmodus aussuchen." fragte Starfire. Peter nickte und im nächsten Moment öffnete sich das Tor. Starfire und Smokesgreen gingen rein und sahen sich um. ,,Ganz schön wenig LKWs." sagte Smokesgreen. ,,Warum eigentlich ein LKW?" fragte Starfire. ,,Dein Vater ist einer. Wenn du einer bist wird er sich freuen." sagte Smokesgreen. Starfire lächelte. ,,Wie wäre es mit diesem?" fragte Peter der im Nachthemd neben der Treppe stand. Starfire sah einen roten LKW mit Flammen. (Siehe Foto) ,,Der ist perfekt." sagte Starfire. Starfire scannte den LKW mit ihren Augen und sie fühlte sich angenehmend entspannend. ,,Stell dir jetzt vor. Du bist ein LKW." sagte Smokesgreen. Starfire konzentrierte sich und im nächsten Moment war sie ein LKW. Starfire fuhr mit Smokesgreen zurück zum Hauptquartier und alle bewunderten Starfires Fahrmodus. Starfire transformierte sich zurück und sah sich um. ,,Ist mein Vater immer noch nicht zurück?" fragte Starfire. ,,Er ist draußen. Wenn du willst kann ich dich zu ihm zappen." sagte ratchet. Starfire nickte. Ratchet öffnete eine Erdbrücke und lief durch. Starfire schaute in den Sternenhimmel und sah dann ihren Vater. ,,Hey Daddy." sagte Starfire süß. ,,Hey kleines." sagte Optimus während sich Starfire neben ihm setzte. ,,Eine wunderschöne Nacht. Deine Mutter würde sich darüber freuen." sagte Optimus als er in die Sterne sah. ,,Aus dem Grund hast du auch deinen Namen. In einer Sternennacht geboren und mit Flammenlackierung erkoren." lachte Optimus. ,,Das verstehe ich nicht ganz." sagte Starfire. ,,Du bist am Abend geboren, deshalb Stern. Und du hast eine rote lackierung mit Flammen, deshalb Feuer. Starfire = Sternfeuer." sagte Optimus. ,,Ahhh." sagte Starfire. Sie schauten gemeinsam in die Sterne.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
Fiksi PenggemarStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...