22 Vergangenheit

790 25 1
                                    

,,Nein. Dad hat gesagt. Du bist tot. Du bist doch im Boden versunken!" sagte Starfire. ,,Du kennst nicht die ganze Gesichte mein Kind." sagte Elita. ,,Aber wie? Wie hast du überlebt? Wie bist du auf die Erde gekommen?" fragte Starfire. ,,Tante Chromia und Fluchtkapsel. So lauten deine Antworten." sagte Elita. ,,Tante Chromia?" fragte Starfire verwirt. ,,Meine aller beste Freundin und die kleine Schwester von Optimus." sagte Elita. ,,Ich habe auch eine Tante." lächelte Starfire. ,,Komm mit." sagte Elita und zog an Starfires Arm. Starfire und Elita kamen in einem hohlraum vom Vulkan raus. Überall waren Computer, Waffen, Energon vorräte und tote Decepticon Soldaten. ,,Wo sind wir?" fragte Starfire. ,,Hier lebe ich. Energon Vorrat zum überleben. Tote Decepticons für meinen Predakon. Waffen zum verteidigen und die Computer sind dafür da was draußen los ist." sagte Elita. ,,Hey Elita! Ich habenoch mehr Energon gefunden." sagte eine weibliche Stimme. Ein hell blauer Autobot kam rein mit einem Wagen voller Energon. Die Frau sah Starfire an und schrie: ,,OH Primus! Starfire?!" Die Frau rannte zu Starfire und drückte sie. ,,Kennen wir uns?" fragte Starfire. ,,Ich bins. tante Chromia." lächelte die Frau. ,,DU BIST MEINE TANTE?!" schrie Starfire und drückte Chromia. ,,STARFIRE!" schrie eine weibliche Stimme. Starfire drehte sich um und ein Autobot schmiss Sie um und umarmte sie. ,,Was zur!" schrie Starfire. Starfire sah einen kleinen lila Autobot mit Flügeln auf den Rücken. ,,Wer bist du? Meine kleine Schwester?" fragte Starfire. ,,So was ähnliches! Ich bin deine geliebte spielpartnerin Predaqueen!" schrie das Mädchen. ,,Warte du bist der weibliche Predakon?!" schrie Starfire. ,,Ja das ist sie." sagte Predaking. Predaking transformierte sich in einen Bot. ,,Und warum bist du kleiner als ich? Oder warum ist Predaking größer als ich?" fragte Starfire. ,,Die männlichen Predakons sind die größten und die stärksten und die weiblichen Predakons sind die kleinsten und klügsten dafür." sagte Elita. ,,Wow." sagte Starfire. ,,Aber wie hast du alles überlebt? Dad hat gesagt du wärst im Boden verschwunden." sagte Starfire. ,,Das stimmt auch aber du kennst nicht den Rest der Geschichte:

,,OPTIMUS!" schrie Elita. Optimus drehte sich um. Elita versank im Boden. Elita war schon bis zur Brust im Boden. Optimus rannte zu ihr und hielte freien Arm fest. ,,Lass los! Du wirst sonst auch versinken!" schrie Elita. ,,NEIN! ich lasse dich nicht los!" schrie Optimus. ,,Nimm Starfire. Verschwinde mit ihr. Beginnt ein neues Leben." sagte Elita. Optimus sah Elita an und zu Starfire. Optimus ließ Elita los und sie versank. ,,Elita." weinte Optimus. Elita fiel durch die Erde. Elita landete vorm Allspark. ,,Elita One! Komm mit uns!" schrie eine bekannte Stimme. ,,Sentinel Prime?" fragte Elita. Eine Hand kahm aus dem Allspark und reichte sie Elita. Elita wollte nach der Hand greifen aber sie schrie: ,,Nein! Ich bin noch zu jung zum sterben! Ich will meinen Mann lieben! Ich will meine Tochter groß werden sehen! Ich will meine Familie zurück!" Die hand zerfiel zu staub und der Staub flog in Elitas Nase. Elita wurde ohnmächtig. (Siehe Foto) Elita öffnete ihre Augen. Sie war in einer Fluchtkapsel. Elita sah aus dem Fenster und sah Cybertron in schutt und Asche. ,,Gut du bist wach." sagte eine bekannte stimme. Elita drehte sich um und sagte: ,,Chromia. Was ist passiert?" ,,Predaqueen hat dich ohnmächtig gefunden und dich zu mir gebracht. Ich bin mit euch zwei in diese Fluchtkapsel geflohen. Jetzt fliegen wir zur Erde." sagte Chromia. ,,Erde?" fragte Elita. ,,Das ist ein sehr entfernter Planet. Optimus wollte auch dort hin mit Starfire. Wir können sie dann dort suchen." sagte Chromia. ,,Ich bin wirklich glücklich." sagte Elita. Plötzlich gab es einen Ruck und Predaqueen knurrte. Decepticon Soldaten kamen rein und nahmen die drei Autobots mit ins Schiff. Elita und Chromia hingen an Ketten während Predaqueen betäupt und in eine Zelle geschmissen wurde. ,,Schön dich wieder zu sehen, Elita." sagte eine Stimme die Elita nicht gefiel. ,,Megatron." sagte Elita mit feuer in den Augen. ,,Also. Optimus ist nicht hier. Also kannst du mir nur zuhören. Werde meine Königin und ich lasse deine Freundin und dein Haustier für mich arbeiten. Dann müsst ihr nicht sterben." sagte megatron mit einem Lächeln im gesicht. ,,Niemals." sagte Elita ernst. ,,Nah dann." sagte Megatron und hielt seine Waffe vor Chromia. Chromia tritt Megatron in die E***. Megatron fiel zu Boden und Predaqueen transformierte sich in einen Bot. Predaqueen quetschte sich durch die Gitter und zerriss die Ketten. Chromia und Elita setzten sich auf Predaqueen rücken und sie Flogen in richtung Kapseln. Als Elita, Predaqueen und Chromia auf der Erde waren versteckten sie sich in einem erloschenden Vulkan. ,,Hier können uns die Decepticons nicht orten." sagte Chromia. ,,Jetzt wo wir auf der Erde sind.müssen wir meinen Mann und meine Tochter finden." sagte Elita. Genau so ist es passiert." sagte Elita. ,,Aber warum bist du immer noch hier? Ihr wisst doch wo unser Quartier ist. Warum kommt ihr dann nicht?" fragte Starfire. ,,Das ist wieder eine andere Geschichte. Dein Vater hat mich betrogen." sagte Elita. ,,WAS?! NEIN! Dan liebt dich! Er würede dich niemals betrügen!" schrie Starfire. ,,Aber ich habe gesehen wie er mit einer anderen Autobotfrau gekuschelt hat. Wie war noch gleich ihr Name? Ach ja. Ihr Name ist Arcee!" schrie Elita. ,,Arcee? Aber sie ist doch garnicht... Warte. Was genau hast du gesehen und wann und wo?" fragte Starfire. ,,Ich habe gesehen wie sie sich an Optimus angelehnt hat und er sie umarmte. Das war auf einer Klippe am ungefähr 2 Jahren." sagte Elita. ,,Achso. Du warst nur zur falschen Zeit am falschen ort!" lachte Starfire. ,,Wie?" fragte Elita. ,,Dad hat Arcee umarmt, weil genau vor 2 Jahren Arcees Partner Cliffjumper gestorben ist. Dad hat sie nur getröstet." sagte Starfire. ,,oh." sagte Elita. ,,Wie peinlich." lachte Predaqueen. Im nächsten Moment lachten alle außer Elita. Es ist ein schönes Gefühl zuwissen, das Optimus mich noch liebt und mich nicht betrügt. dachte Elita und lachte dann mit.

Transformers Prime :                Familie PrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt