Funny ist mit dem Kriegsschiff und den Soldaten abgehauen. Eins war klar die kommt wieder. Wir sind zwar geschrumpft aber ich kriegte das gefühl nicht los das wir wachsen werden. dachte Starfire. ,,Immer noch kein Signal von Funny?" fragte Optimus. ,,Ich suche schon so gut wie ich kann." gähnte Ratchet. ,,Ruh dich doch mal aus alter Freund." sagte Optimus. ,,Nein. Ich wir müssen Funny finden. Wer weiß was auf dem Schiff noch war außer den Soldaten." sagte Ratchet. ,,Ein Energon vorrat und einpaar Waffen." sagte Megatron. ,,Nah super. Hoffentlich greift sie uns nicht an." sagte Ratchet. ,,Ein Signal kam auf dem Monitor. ,,Schon wieder ein Hilfesignal. Diesmal für Smokesgreen." sagte Ratchet. ,,Für mich?" fragte Smokesgreen. ,,Hier steht : Ich bin ein friedlicher Autobot. Ich suche auf jedem Planeten des Universums nach einem sehr guten Freund namens Smokesgreen. Wenn sie ihn kennen dann melden sie sich bei mir. Mein Name ist Jazz." las Ratchet. ,,JAZZ!?" schrie Smokesgreen vor Freude. ,,Wo ist sein Standort?!" fragte Smokesgreen glücklich. ,,Glaubst du nicht das das eine Falle von Funny wieder ist? Durch so eine Nachricht hat sie ja Bulkhead gekriegt." sagte Ratchet. ,,Nein. Das ist der einzigware Jazz. Wir sind die aller besten Freunde. Mit Jazz konnte man super abhängen. Auch wenn er öfters mal wie eine Frau war." sagte Smokesgreen und lächelte. ,,Wenn das so ist sollten wir mal nach sehen. Wer weiß, vielleicht ist es doch keine Falle. Dann könnten wir wieder wachsen nach dem verlust der Soldaten." sagte Rodismus. ,,Ich liebe wie du denkst." sagte Ultra Magnus heiß und küsste Rodismus Hals. ,,Nein! Ich bin da kitzlich!" schrie Rodismus. ,,Was denkst du Schatz?" fragte Smokesgreen. ,,Es ist nicht Funny. Ansonsten hätte ich Kopfschmerzen aber ich spüre etwas überraschendes an ihm." sagte Starfire. ,,Das heißt für mich nur ich sehe einen alten Freund wieder!" rief Smokesgreen und fing an vor Freude beklopt zu tanzen. Starfire kicherte und Ratchet sagte: ,,Noch einer der so ist wie Smokesgreen? Das wird hier ja noch eine irrenanstalt." ,,Jazz ist vollkommen anders als ich. Er ist eher wie Starfire nur männlich." sagte Smokesgreen. ,,Ach daher verstehen wir uns so gut." kicherte Starfire und küsste Smokesgreen. ,,Was ist den mit deiner Wange los?" fragte Optimus. ,,Wie?" fragte Starfire. ,,Immer wenn du Smokesgreen küsst wir deine Backe immer dicker und bewegt sich. Was ist da los?" fragte Optimus. ,,Wir haben mal was neues ausprobiert." sagte Starfire. ,,Ich weiß schon was das ist." sagte Elita. ,,Ich auch." sagte Chromia. ,,Und was ist es?" fragte Optimus. ,,Ihre Zungen kämpfen um die Dominanz." sagte Soundwave. ,,Hab ich nicht recht?" fragte Soundwave und sah zu Starfire und Smokesgreen aber die beiden waren nur mit küssen beschäftigt. ,,Eines muss ich abermal sagen. Wenn es soweit ist will ich das Smokesgreen mein Schwiegersohn wird." sagte Elita Optimus ins Ohr. ,,Solange die beiden glücklich zusammen sind bin ich auch glücklich." sagte Optimus und küsste Elita. Ultra Magnus küsste Rodismus, Chromia küsste Ratchet, Megatron küsste Navi, Bulkhead küsste Knockout, Soundwave küsste Weel Jack, Bumblebee küsste Arcee, Starscream küsste Arachnid, Predaking küsste Predaqueen und Jack küsste Miko. ,,Nah super. Jeder küsst jeden nur ich werde nicht geküsst." jammerte Astro. Raph stieg auf Astros Schulter und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Alle finden an zu lachen. ,,Ich bin so froh, ich hab die coolste Familie überhaupt." sagte Starfire.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
FanfictionStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...