114 Junge oder Mädchen Streit

395 16 5
                                    

8ter Tag

Ich kriege Zwillinge! Ich konnte vor aufregung nicht schlafen also haben Smokesgreen und ich nur rumgeknutscht. Heute beginnt der 8te Tag meiner Schwangerschaft. Ich war so aufgeregt ob es zwei Jungs oder zwei Mädchen werden. Hoffentlich werden es Mädchen. dachte Starfire. Starfire lag mit Smokesgreen glücklich im Bett und knutschte mit ihm. ,,Ich liebe deine Küsse. Die sind so schön warm. Oh Primus wie schaffst du das nur?" fragte Smokesgreen und konnte nicht aufhören weiter zu knutschen. ,,In meinem Namen steckt das Wort Fire= Feuer und ich hab eine Flammenlackierung. Vielleicht bin ich einfach automatisch warm." sagte Starfire. ,,Oh ich liebe es wenn du Feuer sagst. Das klingt heiß." sagte Smokesgreen und knutschte weiter. Plötzlich spürte Smokesgreen etwas gegen seinen Magen zu drücken. Sie hörten auf zu knutschen und sahen beide auf Starfires Bauch. ,,Sie bewegen sich." sagte Starfire und lächelte. ,,Darf ich mal fühlen?" fragte Smokesgreen. Starfire nickte und im nächsten Moment legte Smokesgreen sanft seine Hände an Starfires Bauch. Eine kleine Hand drücke gegen Smokesgreen hand. Es war wie ein High Five. Smokesgreen ging mit seinem Kopf an Starfires Bauch und hörte das klopfen von zwei Sparks. ,,Ich bin so glücklich." sagte Smokesgreen und küsste Starfires Bauch. Die Tür ging auf und Elita kam rein. ,,Tut mir leid ich wollte euch nicht stören. Ich soll euch nur bescheid sagen das wir alle jetzt zu einer Energon Mine fahren, weil für die Kinder sonst kaum was da ist. Ihr zwei bleibt alleine hier." sagte Elita. ,,Okay. Ciao Mom." sagte Starfire. Elita gab ihrer Tochter einen Wangenkuss und ging wieder raus. ,,Okay. Also wir sind jetzt alleine." sagte Smokesgreen. ,,Ja." sagte Starfire. ,,Wenn du nicht schwanger wärst wäre jetzt der perfekte Augenblick es überall im Quartier zu tun." sagte Smokesgreen. ,,Hör auf damit. Ich will das meine Mädchen einen Vater haben der nicht nur Se. mit mir haben will." sagte Starfire. ,,Mädchen?" fragte Smokesgreen verwirrt. ,,Ja. Ich spüre das es Mädchen werden." sagte Starfire und reibte über ihren Bauch. ,,Ich glaube eher das es Jungs werden." sagte Smokesgreen und stand auf. ,,Äh nein. Es werden Mädchen und ihre Namen werden Karin (Vampir Figur) und Raven (Teen Titans Figur) sein." sagte Starfire und stand auf. ,,Haha der war gut. Es werden Jungs und ihre Namen werden Thundercracker (Transformers Figur) und Iron Hide. (Transformers Figur)" sagte Smokesgreen und ging aus dem Zimmer. ,,Es werden Mädchen." sagte Starfire und ging ihm hinterher. ,,Nein Es werden Jungs." sagte Smokesgreen. ,,Mädchen." sagte Starfire ernst. ,,Jungs." sagte Smokesgreen ernst. ,,Okay. Hier ist die Miene. Hohlen wir schnell das Energon damit meine Enkel überleben." sagte Optimus. ,,Ich freu mich schon auf die hübschen Mädchen." sagte Knockout. ,,Sehr lustig. Es werden kleine süße Jungs." sagte Soundwave. ,,Es werden Mädchen." sagte Knockout. ,,Jungs!" schrie Soundwave. ,,Mädchen!" schrie Knockout. ,,Hört auf euch zu streiten. Wenn Starfire sich streiten würde oder nur in der Nähe eines Streit wäre würde sich das auf die Kinder gehen. Das heißt sie werden früher kommen." sagte Chromia. ,,Jungs!" schrie Smokesgreen. ,,Mädchen!" schrie Starfire. ,,AHH!" schrie Starfire und hielt sich den Bauch. ,,Was ist denn jetzt los?" fragte Smokesgreen genervt. ,,Die Babys kommen!" schrie Starfire und im nächsten Moment platzte die Fruchtblase. ,,Oh Schrott." sagte Smokesgreen. Smokesgreen trug Starfire schnell zum Tisch und ging zum Monitor. ,,Leute!? Hey Leute?!"schrie Smokesgreen aber keine Antwort kam. ,,Mist. Sie können uns nicht hören." sagte Smokesgreen. ,,Ruf Jacks Mutter an!" schrie Starfire vor Schmerz.

5 Minuten später...

Miss Darby rannte schnell durch die Erdbrücke und Smokesgreen brang sie zu Starfire. ,,Okay Starfire. Du musst ganz ruhig atmen." sagte Miss Darby. ,,Hallo?! Hallo Leute?!" schrie Smokesgreen. ,,Smkoesgreen? Was ist los?" fragte Chromia. ,,Die Babys kommen! Die Babys kommen!" schrie SMokesgreen. Ein paar sekunden später. öffnete sich die Erdbrücke und Chromia rannte durch die Erdbrücke.


Transformers Prime :                Familie PrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt