1 Woche ist vergangen seit Bulkhead nicht mehr bei uns ist. Als wir zurück kamen war Knockout so am boden zerstört das sie seitdem nicht mehr aus ihrem Zimmer kam. Ich hatte diese Woche solche Kopfschmerzen weil bei jedem Druck den ich gespürt habe sich Bulkhead und Funny küssten oder noch mehr taten. Knockout tat mir so sehr leid. dachte Starfire. Es blinkte am Monitor. ,,Was ist los?" fragte Starfire. ,,Das ist unglaublich. Er ist wieder da." sagte Ratchet. ,,Wer ist wieder da?" fragte Elita. ,,Ultra Magnus." sagte Ratchet. Elita lächelte breit. ,,Wer ist Ultra Magnus?" fragte Starfire. ,,Ultra Magnus ist dein Patten Onkel. Er war der Anführer und der trainer der Elite Garde. Ich war sehr gut mit ihm befreundet und er war bei deiner Taufe dabei. Daher ist er dein Patten Onkel." sagte Elita glücklich. ,,Wirklich? Mal sehen wie er auf das hier alles reagiert." sagte Starfire. ,,Auf was?" fragte Megatron. ,,Der Krieg ist vorbei, Megatron ist hier und ist freundlich, zwei Predakons leben mit uns und jeder hier hat eine Beziehung." sagte Starfire. ,,Er ist da. Er ist oben auf dem Dach." sagte Ratchet. Alle gingen nach oben und Ultra Magnus kam aus dem Felsspalt wo er sein Schiff geparckt hat. Elita stellte sich neben ihn und umarmte ihn gleich. ,,Schön dich wieder zu sehen alte Freundin." sagte er. Arcee und Jack gingen zu ihm und sagten: ,,Schön euch wieder zu sehen." (Siehe Foto) ,,Du bist also mein Patten Onkel? Schön dich mal zu sehen." sagte Starfire. ,,Wow. Das letzte mal als ich dich gesehen habe konnte ich dich gerade mal auf einen Arm halten aber jetzt bist du eine wunderschöne junge Dame." sagte Ultra Magnus und gab Starfire einen Kuss auf die Hand. ,,Schmeicheln kann er." sagte Starfire. Ultra magnus sah wie Megatron auf ihn zukam und Ultra Magnus holte gleich seine Waffen raus. ,,Halt! Der Krieg ist vorbei!" schrie Starfire und stellte sich vor Megatron. ,,Wie?" fragte Ultra Magnus. ,,Das ist eine lange Geschichte." sagte Elita. Alle gingen zurück ins Hauptquartier und erzählten Ultra Magnus die ganze Geschichte. ,,Das ist alles einbischen verwirrent. Starfire war all die Jahre ein Mensch und ist jetzt ein Autobot geworden. Durch sie hat jeder hier die wahre Liebe gefunden, der Krieg hat aufgehört und Monster sind schon aufgetaucht in letzter Zeit. Und Soundwave und Knockout sind Frauen." sagte Ultra Magnus. ,,Appropo Knockout. Wo ist sie eigentlich?" fragte Ultra Magnus. ,,Vor einer Woche hat sie eine alte Feindin getroffen und diese Feindin hat Bulkhead verzaubert. Bulkhead lebt mit ihr jetzt zusammen und Knockout ist jetzt am Boden zerstört." sagte Soundwave. ,,Die Arme." sagte Ultra magnus. ,,Was ist denn hier los?" fragte eine weibliche Stimme. Knockout stand mit verheulten Augen im Raum und Starfire sagte: ,,Ultra Magnus ist wieder da." Starfire ging zu Seite und Ultra Magnus sah Knockout an. Ein seltsames Gefühl stieg in Ultra Magnus hoch und Ultra Magnus sagte leise: ,,Wunderschön." Ultra magnus ging zu Knockout und sagte: ,,Ich kenne dich ja als Mann aber eins muss man sagen. Als Frau bist du die schönste hier." Er gab ihr einen Kuss auf die Hand und Knockout sagte: ,,Das ist wirklich süß aber ich gehe wieder ins Bett." Knockout fing wieder an zu weinen. ,,Die schönste hier?" fragte Elita. ,,Ich hätte nie gedacht das ich wieder was für eine Frau wie ihr fühlen würde." sagte Ultra Magnus. ,,Vielleicht kannst du ja Knockout überreden das sie nicht mehr so traurig ist." sagte Starfire. ,,Das kann ich versuchen." sagte Ultra Magnus. ,,Aber nur aufmuntern! Sie hat gerade ihren festen Freund verloren." sagte Starfire. ,,Keine Angst. Ich werde sie nicht küssen." sagte Ultra Magnus und kreuzte hinter seinem Rücken die Finger.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime : Familie Prime
FanfictionStarfire ist ein ganz normales Mädchen das mit ihrem Vater in Jasper lebt. In der Schule lernt Sie Jack, Miko und Raph kennen. Doch eines Tages findet sie heraus das sie vom ihrem Vater nur adoptiert wurde. Sie wird eines Tages von den Decepticons...