122 Optimus verschollende Liebe

420 16 1
                                    


Starfire öffnete ihre Augen und bemerkte das sie in einem Bett lag. Starfire sah umher und fand ein Foto auf dem Tisch neben ihr. Starfire sah eine Frau die eine gewisse Ähnlichkeit mit Medusa hatte. (Siehe Foto) Eine Tür öffnete sich und Starfire erschrack. Medusa schlängelte sich rein und sagte: ,,Auf dem Foto bin ich zu sehen." ,,Das bist du? Ich lach mich kaputt." sagte Starfire. ,,Es ist wirklich kein Witz. Vor langer Zeit habe ich die Monster von Cybertron studiert. Ich hab sie beobachtet und am ende, als ich nicht aufgepasst habe, wurde ich selber ein Monster. Ich hatte große Angst als ich plötzlich eine Schlange war. Ich hatte angst das mich alle nicht ansehen würden. Aber es gab einen Bot der sich mit mir sehen gelassen hat. Orion Pax deinen Vater. Er hat beim Essen neben mir gesessen, er hat mich immer nach Hause gebracht egal welches Wetter es war, wenn ich verletzt war hat er mich ins Krankenhaus gebracht. Ich war so sehr verliebt in ihn aber er hat mich betrogen." sagte Medusa. ,,Betrogen?" fragte Starfire. ,,Ich war auf Weltreise um Monster weiter zu studieren. ich konnte sogar sehr nah zu ihnen dank meinem Aussehen. Ich habe ein Buch geschrieben über die Monster und habe es auf der Erde versteckt. Ich habe es mit einem Zauber belegt. Nur weibliche Primes können es lesen. Aber es gibt oder gab nur männliche. Als ich dann wieder da war, war ich überglücklich Orion wieder zu sehen aber ich war zu lange weg. Er war plötzlich ein Prime und hieß Optimus. Mir war es egal aber als ich ihn dann mit dieser pinken Frau gesehen habe, wie er sie geküsst hat und sie geheiratet haben, bin ich innerlich zerbrochen. Ich habe damals Megatronus von weitem Eingeredet das er ein Prime werden kann. Er wurde aber keiner und der Krieg fing an. Ich dachte Optimus würde nach mir suchen aber nein... er hat seine Elita One gesucht. Jetzt musste ich erfahren wie mein geliebter Optimus mit dieser Elita One ein Kind hat. Und das bist du." sagte Medusa. ,,Mein Vater hat dich nie betrogen. In der Zeit wo du weg warst hat er meine Mutter kennengelernt. Er hat sich in meine Mutter verliebt und das wars. Er hat dich nie geliebt, höchstens als gute Freundin. Mehr aber nicht." sagte Starfire ernst. ,,Ich sag dir jetzt mal eins. Optimus war von Anfang an für mich bestimmt. Elita One und du sind mir nur im Weg." sagte Medusa böse und schlängelte sich so nah an Starfire das sie sich gegen die Wand lehnte. ,,Was hast du vor mit mir und meiner Mutter?" fragte Starfire ängstlich. ,,Deine Mutter werde ich in Stücke reißen und dich auch." sagte Medusa und grinste. Starfire riss ihre Augen auf und Medusa sagte: ,,Fesselt sie. Sie wird ein großartiges Verhandlungs Objekt." Einpaar Soldaten fesselten ihre Hände hinter den Rücken und verbunden ihre Augen. Die Soldaten führten sie in alle Richtungen und Starfire wusste nicht wo sie war. Das einzige was sie hörte war Medusas teufliches Lachen.

Transformers Prime :                Familie PrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt