125 Deal

361 12 4
                                    

Es sind jetzt zwei Tage vergangen seid... mein Vater Tod ist. Es ist alles meine Schuld. Ich habe Medusa provoziert und sie wollte mich treffen aber mein Vater stellte sich der Schussbahn in den Weg und starb. Wir alle haben meinen Vater beerdigt und am schlimmsten hat der Tod meines Vaters meine Mutter getroffen. Sie war seit der Beerdigung nicht mehr draußen. Ich konnte meinen Vater nicht vergessen. Erst verliere ich meinen Menschlichen Vater und jetzt habe ich meinen wahren Vater verloren. Ich will am liebsten mich umbringen und wieder mit meinem Vater vereint sein. dachte Starfire.

Starfire kam von der Schule und wünschte sich wieder zu einem Autobot. Elita war endlich mal wieder draußen aber nur weil es ihr schlecht ging. Elita hörte nicht auf zu weinen und Ratchet und Chromia versuchten sie zu trösten aber ohne erfolg. Starfire setzte sich zu ihren Kindern die traurig aussahen. ,,Bringt mich einfach um. Ich kann nicht mehr." sagte Elita mit verheulten Augen. ,,Tun wir nicht Mom. Ich hab Dad schon verloren da will ich dich nicht verlieren." sagte Starfire und fing langsam an zu weinen. ,,Warum soll ich denn weiter leben? Ich hab meinen Mann verloren. Ich will am liebsten sterben um bei ihm zu sein." sagte Elita. ,,Er brauch dich aber." sagte Starfire. ,,Er?" fragte Chromia. Starfire zeigte auf Elitas Bauch und alle rissen die Augen auf. ,,Wie kommst du darauf das Elita Schwanger ist?" fragte Chromia. ,,Ich hab einen zweiten Herzschlag gespürt." sagte Starfire. ,,Du erstaunst mich immer wieder." sagte Elita und fing an zu lächeln. ,,Stimmt es etwa?" fragte Ratchet. ,,Optimus hat mich überredet das wir ein zweites Kind haben wollen weil wir beide Starfies Kindheit verpasst haben. Wir haben es immer wieder versucht aber es klappte nicht. Er hat mir dann erzählt das er sich von einer Sternschnuppe wünschen will das es klappt. Tja... es hat geklappt. Ich bin Schwanger und muss ein Kind ohne Vater groß ziehen." sagte Elita und fing am Ende des Satzes an heftig zu weinen. ,,Ich geh raus." sagte Starfire und ging. Immer wenn Starfire diesen Satz sagte ging sie zum Grab ihres Vaters. Als Starfire vor dem Grab sich hinkniete sagte sie: ,,Herzlichen Glückwunsch Dad. Du wirst Vater und ich werde Schwester." Starfire fing an zu weinen. ,,Warum hast du es mir denn nicht erzählt? Ich hätte es Geheim gehalten." sagte Starfire mit einem verheulten Gesicht. ,,Ein zweites Kind?" fragte eine Stimme die Starfire nur zugut kannte. Neben Starfire schlängelte sich Medusa und sie fragte nochmal: ,,Ist es war was du gesagt hast? Ist Elita Schwanger?" ,,Ja ist sie. Und was willst du jetzt tun? Mich vor dem Grab meines Vaters erstechen?" fragte Starfire. ,,Nein. Ich bin Schuld an seinem Tod. Ich habe ihn wirklich geliebt." sagte Medusa und fing an zu weinen. ,,Warum hast du ihn nicht einfach gehen gelassen?" fragte Starfire. ,,Er war der einzige der mich mochte als Schlange. Ich war als Autobot schon ein Monster. Ich hatte angst ihn zu verlieren. Das er mich abweist und so tut als würde er mich nicht kennen." sagte Medusa ehrlich. ,,Ich spüre das du etwas anderes mir noch sagen willst." sagte Starfire. ,,Ich wollte euch einen Vorschlag machen. In mir tobt immer noch die Eifersucht und aus dem Grund will ich nur eine Sache haben. Jemanden den ich töten kann." sagte Medusa. ,,Und an wenn hast du gedacht?" fragte Starfire. ,,Ich gebe dir jetzt einen Vorschlag. Du entscheidest ob ich dich oder deine Mutter umbringe. Wenn du dich entschieden hast dann kommt einer von euch beiden zu diesen Koordinaten. (Zettel übergeben) Wenn ich dich oder Elita getötet habe ohne das jemand mich aufhält oder euch rettet, dann verlasse ich den Planeten und dieses Mal. Meine ich es ernst." sagte Medusa und verschwand. Starfire sah auf den Zettel und ging zurück ins Hauptquartier. ,,Was hast du da?" fragte Smokesgreen. ,,Medusa hat ihn mir gegeben." sagte Starfire. ,,WAS?!" schrien alle. ,,Und was wollte sie?" fragte Elita. ,,Ich will lieber sagen für was ich mich auf ihren Deal entschieden habe." sagte Starfire. ,,Und für was hast du dich entschieden?" fragte Elita. Starfire atmete tief ein und aus. ,,Ich lass mich von Medusa umbringen." sagte Starfire.

Transformers Prime :                Familie PrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt