Kapitel 8 Pi Nat

244 13 3
                                    


Fotografs POV

„Max, du bist nicht bei der Sache! Die Performance hat dich wohl zu sehr angestrengt. Einige Fotos brauchen wir noch. Willst du eine kurze Pause machen?", frage ich Max, der verkrampft auf dem Stuhl sitzt, während Nat ihn von hinten umarmt.

Sonst ist es immer Nat, der sich bei den Posen erstmal sammeln muss.

Manchmal muss er sogar nachgeschminkt werden, weil die Schamesröte zu sehr durchscheint.

Jetzt steht er hinter Max, lehnt sich nach vorne und drückt seine Wange an den tiefrot angelaufenen Max.

So smart.

Sein Blick ist voller Hingabe.

Und Max Augen zittern fast vor Verlegenheit.

Witzig!

Ich liebe meine Arbeit!

Nats Schmunzeln ist einfach zu bezaubernd.

Er schielt zu Max, während er sein Gesicht noch fester gegen seine Wange drückt.

Max wirkt in Rage.

Zu witzig!

„Max, hörst du mich?", versuche ich den sonst coolen Mann zu erreichen.

Max zu shooten, ist immer eine Wonne.

Er sieht sehr gut aus und weiß sich zu präsentieren.

Ein Augenschmaus.

Doch Max scheint gerade fort zu sein.

Stattdessen zwinkert mir Nat zu.

Er legt seine Hand auf Max glühende Wange und gibt ihm ein Küsschen auf die andere.

Max zuckt und beißt sich auf die Unterlippe.

Und mein Finger weiß von allein, wann ich zu knipsen habe.

Umwerfendes Bild.

„Ist okay, wir machen eine kurze Pause! Ich kümmere mich um meinen Pi!", antwortet mir Nat und lässt Max aus seiner Gefangenschaft.

Und ich sehe, wie Max endlich ausatmet und sehnsüchtig Nong Nat hinterherschaut, der den Raum verlässt.

Und endlich guckt mich Max an.

„Alles okay mit dir?", frage ich ihn grinsend.

Er nickt nur.

„Fieberst du?", frage ich ironisch.

Er lächelt.

„Die Choreographie war heute sehr anstrengend. Danach noch ein Fotoshooting ist wohl zu viel", erklärt er sich.

Wir beide tun so, als sei das tatsächlich etwas Besonderes.

Als würden sie sonst nicht von Termin zu Termin rasen.

Immer frisch und sexy.

Max ist nie ausgepowert.

„Okay. Ich gebe euch eine Pause. Einige Fotos werden es noch. Nat kann sich jetzt etwas um dich kümmern!", grinse ich.

Max wendet seinen Blick weg und kratzt sich am Kopf.

Und, wenn man vom Teufel spricht.

Nat kommt mit einem Glas Wasser in der einen Hand und einem Kühlpack in der anderen in den Raum, läuft geschmeidig auf Max zu und setzt sich auf sein Schoß.

Ich muss mir das Auflachen verkneifen, als ich Max Gesichtsausdruck sehen.

Sein Nong schockiert ihn.

Nat beginnt, mit dem Kühlpack das Gesicht seines Pis zu kühlen.

FANFICTION Wenn es einfach geschiehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt