Die nächsten Tage verliefen überraschenderweise sehr ruhig. Ich habe mich viel ausgeruht, damit ich schneller gesund werde und habe vom Bett aus gearbeitet.
Mein Baba Vater hat mir nur eine einzige Nachricht geschrieben.Gute Besserung.
Das war's. Er hat mich nicht besucht oder sonstiges. Sein Verhalten zeigt mir immer mehr, wie wenig er mir bedeuten sollte.
Aber seinen Besuch brauche ich auch nicht, da es ihn wohl eh nicht interessiert.So, genug nachgedacht. Heute ist dieses scheiß Event. Ich werde dahin gehen, obwohl es eigentlich besser wäre, wenn ich zuhause bleiben würde. Mein Verband ist immer noch dran, es werden bestimmt viele Fragen aufkommen. Seufzend stehe ich auf. Dieser Abend wird anstrengend.
Ich humple in mein Ankleidezimmer , um mir ein Kleid auszusuchen. Vorgestern bin ich im Garten umgeknickt, deshalb humpele ich die ganze Zeit.
Genau jetzt passieren all diese Dinge. Ich könnte einen Wutanfall bekommen.Ich suche mir ein schwarz/ goldenes Kleid aus und ziehe es direkt an. Heute mache ich nicht viel drum herum, Kleid, Haare glätten und etwas Make-up. Ich habe keine Energie mich großartig aufzutakeln, da mir dieser Abend sowieso egal ist.
Ca. eine halbe Stunde später bin ich fertig.
„Ich bin fertig.", rufe ich laut.
Die Zimmertür öffnet sich und Yusuf kommt herein.
Kurz schaut er mich von oben bis unten an und blickt dann zu Boden.
Leicht schmunzelnd stehe ich vom Bett auf.
Er eilt zu mir und stützt mich.„Ich will nicht lange bleiben. Canim zaten sıkılıyor orda Mir ist dort sowieso langweilig."
Er nickt mir zu und führt mich zum Auto, wo Kemal wartet.
„Du siehst toll aus.", sagt er direkt schmunzelnd.
„Kann ich nur an euch beide zurück geben.", antworte ich ihm lächelnd.Nach einer langen Fahrt kommen wir endlich an dem besagten Standort an. Es ist ein großes Gebäude, mitten im nirgendwo.
„Hilf mir mal bitte raus, Kemal.", bitte ich ihn müde.
Ich bin so unfassbar kaputt und mein Bein tut weh. Am liebsten wäre ich Zuhause im Bett und könnte mit Patik und Minik kuscheln.Kemal legt seine Hand um meine Taille.
„Positioniert euch. Drei von euch kommen mit rein.", befehle ich meinen Arbeitern. Sie nicken mir zu und wir laufen die Treppen hoch.
Die Türsteher öffnen uns die Tür und ich schaue mich drinnen staunend um.„Das sieht hier ja voll schön aus.", träume ich leicht vor mich hin.
„Bence biraz abartılı Meiner Meinung nach etwas zu übertrieben.", merkt Kemal an.
Augenrollend schaue ich mich um.
Bingo!„Fang du an mit den anderen zu reden. Ich esse etwas." Ohne auf eine Antwort zu warten laufe ich los und lasse die anderen hinter mir.
Humpelnd komme ich endlich am Tisch an.
„Wow, sieht ja alles Lecker aus.", flüstere ich leise.
Hier gibt es gefühlt alles. Von Salat bis hinzu Fleisch und Kuchen.
Ich greife nach einem Teller und fange an diesen zu befüllen.
Nebenbei lasse ich ein paar Früchte in meinem Mund verschwinden.
Gott, schmecken die lecker.„Eine Frau hier am Buffet zu sehen, ist aber selten.", höre ich eine tiefe Stimme hinter mir sagen.
Sofort erstarre ich.
Wer stört mich gerade beim Essen?!
DU LIEST GERADE
Enttäuschung
RomanceAzra Aslan ist eine Kämpferin. So etwas wie eine Familie, kannte sie nicht. Ihre Mafia ist das einzige was sie hatte. Doch ein Mann namens Emir Kaya taucht plötzlich auf. Warum ist er plötzlich in ihr Leben? Er will ihr Schaden, doch verhält er sic...