Eddie & ich liefen über den Schulhof in den dahinter liegenden Wald. Ich fragte ihn warum wir soweit weg laufen er antwortet „Du willst doch sicherlich nicht suspendiert werden" ich schaute ihn mit einem skeptischen Blick an und überlegte ob er gemerkt hat das ich nicht „normal" rauche. Wir waren an einer Bank angekommen ich setzte mich hin, er setzte sich gegenüber von mir.
E: „ich zeige dir das beste Gras das du je geraucht hast"
Y/n: „woher weißt du..."
E: „Das du kiffst?Deine longpapes haben dich verraten"
Ich schmunzelte. Eddie drehte einen Joint.Pur.Beim ablecken des Papes schaute er mir tief in die Augen. Ich lächelte ihn dabei an.
Als er den Joint anrauchen wollte schnappte ich ihn mir aus seinem Mund.
E: „Hey wer baut der raucht" sagte er empört
Y/n: „Nein das überlasst du mir" sagt ich mit einem Lächeln.
Gesagt getan zündende ich den Joint an und rauchte die ersten paar Züge danach gab ich Eddie den Joint zurück.
E: „Erzähl schon was hat dich verleitet mit Eddie dem Freak hier abzuhängen?"
Y/n: „Ich schätze deine Einladung" sagte ich
E: „Das glaube ich nicht, du hast es nicht nötig wie mit Menschen wie mir abzuhängen"
Y/n: „ach ja? Mit wem soll ich sonst abhängen?Den Basketballern? Nein danke" sagt ich lachend
E: „Schau dich an du bist wirklich hübsch, jeder schaut dir hinterher"
Y/n: „Danke für das Kompliment.Aber mir hinterschauen das glaub ich eher weniger, schau dir mal Nancy an da kann ich das schon eher verstehen."
Eddie gab mir den Joint & ich rauchte weiter
E: „Hast du eventuell Lust danach zu mir zu kommen?" sagt Eddie in einer unsicheren Stimme
Y/n: „Dein ernst du lädest mich schon noch ein paar Stunden zu dir Nachhause ein?!" sagt ich ernst
Eddie schaute schockiert und erniedrigt
Y/n: „Natürlich komm ich mit gerne" sagte ich lachend
Y/n: „du hättest dein Gesicht sehen sollen."
E: „warte ab das zahl ich dir zurück" sagte er lachend
Ich trat den Joint aus und stand auf aufeinmal merkte ich wie stark das Zeug war, Eddie bemerkte das ich Probleme hatte
E: „sagte ich doch das beste Zeug was du jemals geraucht hast"
Y/n: „allerdings"
Eddie ragte mir seine Hand entgegen und ich griff zu.
Nach ein paar Metern las ich seine Hand los
E: „gehts?"
Y/n: „ja alles gut mir geht es besser danke."
Wir liefen zu einem schwarzen Van es war anscheinend Eddies Van ich wollte gerade die Beifahrer Tür öffnen als Eddie „Stop" rief ich schaute ihn mit einem fragenden Blick an er lief um mich und er öffnete mir die Tür.
E: „Steig ein Sweetheart" sagte er und machte eine Handbewegung das ich einsteigen solle
Y/n „aha ein gentleman sind wir auch noch" sagt ich schmunzelnd
Eddie stieg ein und fuhr los nach einer Weile waren wir im Trailerpark angekommen.
Y/n „du wohnst hier?" fragte ich ihn mit einem überraschenden Blick
Ich merkte das meine Frage ihn etwas verunsicherte.
E: „Ja warum?"
Y/n: „Bis vor ca. 11 Jahren habe ich ein paar Straßen weiter hier auch gewohnt!" sagte ich voller Freude
E: „Das ist echt Krass!Warum sind wir uns nie begegnet?"
Y/n: „Ich weiß es nicht! Ich war damals in der c Klasse und du?"
E: „A! vielleicht können wir uns einfach nicht aneinander erinnern wobei ich mich eigentlich bei einem Mädchen wie dich sofort erinnern würde" sagte er mit einem Lächeln und schaute mich dabei an.
Y/n: „Warte mal hast du nicht E-Gitarre gespielt mit ein paar anderen Jungs?"
E: „Immernoch!"
Y/n: „Ha! Also erinner ich mich immernoch an dich!Ich war immer recht unauffällig ich hab immer mit Nancy,Steve & Jonathan abgehangen."
E: „Ich erinner mich doch! Du hattest doch immer rote Vans an & hast auf der Weihnachtsfeier Gitarre gespielt?"
Y/n: „Genau die bin ich!"
Wir waren zwar schon längst angekommen aber Eddie und ich konnten nicht aufhören zu erzählen.
Y/N: „wollen wir unser Gespräch nach drinnen verlegen? Mir wird solangsam echt kalt."
Es war schon fast dunkel und ca. 12 Grad und ich hatte nur eine dünnen Pulli an.
Eddie sagte ich solle kurz sitzen bleiben, er stieg aus lief um den Van und öffnete mir die Tür.
E: „Nach ihnen my Lady"
Ich schaute ihn lächelnd an.
Auch die Trailertür hielt er mir auf und wir gingen hinein....Ich hoffe euch gefällt das nächste Kapitel<3 ich würde mich über Feedback freuen 😊
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionY/n ist nach 11 Jahren zurück und freut sich riesig auf ihre alten Freunde, allerdings läuft nicht alles nach Plan. Es gibt viele Höhen & auch tiefen Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3