Drinnen angekommen setzte ich mich auf die Couch, Eddie räumt noch ein paar leere Bierdosen & Verpackungen zur Seite.
E: „Sorry für die Unordnung eigentlich rechne ich nicht mit Besuch, vorallem nicht mit weiblichen."
Y/n: „Kein Problem bei mir sieht es auch nicht aufgeräumt auf" sagte ich schmunzelnd.
Eddie setzte sich zu mir und wir schauten einen neuen Spielfilm der im Fernseh lief ,mit der Zeit wurde mir sehr warm und ich zog meinen Pulli aus zum Glück habe ich immer ein top drunter. Eddie versuchte mir unbemerkt zuzuschauen aber ich bemerkte es trotzdem.
E: „Du hast Tattoos?!Ich habe mit allem gerechnet aber nicht mit dem!"
Y/n: „Ja, das ist nicht mein einziges!"
Ich zeigte ihm meine beiden Arme wo ich tätowiert bin.
E: „Du wirst mir immer sympathischer" sagte Eddie mit einem Lächeln.
Die Zeit verging und der Film war zuende, es war schon spät.
Y/n: „Eddie? Sag mal ist es möglich das ich bei dir übernachte?"
E: „Du willst bei Eddie dem Freak übernachten?Klar gerne wenn du das möchtest"
Y/n: „Warum nicht? Morgen ist Samstag das heißt wir können lange wach bleiben & noch etwas Spaß haben!meine Mom hat sicherlich nichts dagegen könnte ich sie kurz anrufen?"
Eddie nickte und zeigte dir wo das Telefon ist.
Als du deine Mom anriefst fragte sie nur wo du bist und erlaubte es dir.
Y/n: „Also was unternehmen wir schönes?"
E: „wir könnten raus gehen einen rauchen und ich zeig dir deine alt bekannte Gegend" sagte er lächelnd
Ich stimmte zu und zog meinen Pulli wieder an.
Wir liefen zu einem Park und sahen von weitem ein paar Jugendliche dort sitzen, als wir näher kamen sah ich es war der Basketballteamchef Jason mit seinen Freunden. Eddie und ich liefen vorbei bis sie uns bemerkten.
Jason; „Sieh an , sieh an die neue y/n mit dem Freak Eddie Munson"
Eddie & ich blieben stehen, Jason kam zu uns und stellte sich vor uns.
Y/n: „Und du musst wohl Jason sein"
J: „Das hast du gut erkannt süße, warum hängt ein Mädchen wie du mit diesem Freak ab? Du kannst gerne unserer Gruppe joinen"
Y/n: „Nein danke ich verzichte"
Jason seine Freunde fingen an zu lachen da ich ihn gekorbt hatte.
J: „Du bist ziemlich Taff, naja wir werden sehen ob du nicht wechselst"
Er gab mir einen Zettel in die Hand und ich steckte ihn ohne viel Interesse ein.
Eddie & ich suchten eine Bank und setzten uns hin, diesmal nebeneinander.
E: „wow du bist ziemlich mutig"
Y/n: „ach garnicht diesen Spinnern muss man einfach mal die Meinung geigen."
Eddie hielt mit den vorgedrehten Joint hin
E: „willst du anrauchen?
Y/n: „Natürlich" antworte ich lächelnd
Ich rauchte den Joint an und gab ihn weniger Minuten später Eddie zurück.
Ich fing an zu zittern es war kalt, eiskalt.
E: „Ist Dir kalt?"
Y/n: „ Einwenig schon ja"
Eddie zog seine Jeans Kutte& Lederjacke aus und gab mir seine Lederjacke.
E: „Zieh an" sagte er lächelnd
Y/n : „Danke Eddie" sagte ich und zog die Lederjacke an.
Sie roch nach billigen Deo, Bier & Gras.
Eddie gab mir den halben Joint und ich rauchte weiter dann verfielen wir in ein Gespräch.
E: „Wusstest du das ich gelogen habe als ich sagte das ich mich nicht an dich erinnere? Eigentlich konnte ich mich sehr gut an dich erinnern, ich wollte nicht Strange rüberkommen"
Y/n: „Strange? Schau mich an ich habe Jason den beliebtesten Typen neben Steve gekorbt, wenn hier einer Strange ist dann ich."
Eddie lachte
E: „sag mal was stand auf dem Zettel von Jason?"
Ich holte den Zettel raus und klappte in auf darauf war eine Telefonnummer und darunter stand „Hit me up"
Y/n: „so ein Spinner" sagte ich genervt
Ich nahm den zettel und Wurf ihn ins Gebüsch.
Eddie & ich schauten uns an und fingen an zu lachen. Ich machte den Joint aus und wir machten uns auf den Weg zu Eddies Trailer. Er stand auf und reichte mir wieder seine Hand.
E: „Brauchst du sie wieder oder klappt es alleine?" sagte er und lächelte mich an.
„Du bist so ein Idiot" sagte ich und nahm seine Hand. Sie war viel größer als meine, kein Wunder er war auch mind. ca 20cm größer als ich. Nach ca 15min waren wir wieder bei Eddies Trailer....Würde mich wie immer über Meinungeb freuen <333
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionY/n ist nach 11 Jahren zurück und freut sich riesig auf ihre alten Freunde, allerdings läuft nicht alles nach Plan. Es gibt viele Höhen & auch tiefen Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3