Freundschaft

145 6 0
                                    

Ich sprang auf machte mich sofort fertig und nahm Alkohol mit. Ich hatte ein kurzes rotes Kleid mit spitze an, ich lief runter um alles zusammen zu packen.
M: „Schick siehst du aus! Wo geht es hin?"
Y/n: „Ach ich und ein paar Freunde gehen feiern!"
M: „Sei vorsichtig vorallem wegen dem was in den Narichten war!"
Y/n: „ich verspreche es" sagte ich und ging aus der Tür.
Ich lief zu Eddies Trailer, Eddie stand schon draußen und wartete auf mich dann liefen wir zusammen zum Haus.
Dort angekommen warteten schon alle, wir gingen gemeinsam hinein.
Wir stellten die Flaschen auf den Tisch und jeder schenkte sich großzügig ein.
Wir tanzten und lachten dann beschlossen wir raus in den See schwimmen zu gehen.
Die jungs zogen ihre T-shirts aus und sprangen vom Steg hinein und schauten uns Mädels an. Ich zog mein Kleid aus ,darunter hatte ich Gott sei Dank einen Bikini an. Alle schauten mich an, besonders steve & Eddie.
Y/n: „Was glotzt ihr so?" sagte ich und sprang in den See.
Nancy und Robin sprangen mit Klamotten hinein.
Nach einer Weile gingen wir wieder hinein es wurde sehr kalt draußen, doch ich setzte mich in meinem Kleid auf den Steg und rauchte meinen wohl verdienten Joint, plötzlich setzte sich Robin neben mich.
R: „Darf ich auch?" sagte sie und deutete auf den Joint.
ich nickte und gab ihn ihr. Robin fing an zu husten
R: „Scheiße ist das Zeug stark!"
Y/n: „Was hast du denn gedacht" sagte ich lachend.
Eddie kam zu uns hinzu.
E: „Na lady's raucht ihr wieder ohne mich?"
R: „ siehst du doch" sagte Robin lächelnd.
E: „Robin, sag mal wann möchtest du dir endlich Harrington schnappen?"
Robin schaute mich an.
Y/n: „Sorry ist mir raus gerutscht" sagte ich nervös.
R: „Ich will ehrlich zu euch sein, eigentlich stehe ich garnicht auf Steve sondern naja auf Frauen"
E: „Finger weg von meiner Freundin" sagte Eddie sofort lachend
R: „Achwas ich habe eh schon jemanden im Visier"
Y/n: „Erzähl mir mehr" sagte ich und setzte mich aufrecht hin.
R: „Viki aus unserer Parallelklasse"
Y/n: „Ohh gute Wahl" sagte ich grinsend
Ich nahm den letzten Zug vom Joint und machte ihn aus, wir gingen hinein.
Es war schon relativ spät und wir entschieden uns alle hier zu schlafen, ich ging ins Bad und zog meine mit gebrachten Chill-Klamotten an. Ich setzte mich auf die Couch zu Eddie und kuschelte mich an ihn ran.
N: „Gute Nacht Leute!" sagte Nancy und verschwand mit Jonathan in einem Schlaf Zimmer.
Steve & Robin schliefen auf der ausziehbaren Couch mit uns, es ist zwar etwas eng aber in Ordnung.
Wir schliefen alle, als es plötzlich an der Tür laut klopfte ich wachte sofort auf.
Ich weckte Eddie und sagt ihm was ich gehört wir standen auf und liefen zur Tür als es aufeinmal nochmal laut klopfte.
Wir öffneten vorsichtig die Tür, es war der Polizei Chief.
Y/n: „Oh man Hopper hast du mich erschreckt" flüsterte ich
H: „Willkommen zurück y/n"
Y/n: „Haben wir etwas gemacht oder warum bist du hier?"
H: „Deine Mom macht sich sorgen um dich und hat mich angerufen das ich mal vorbeischauen soll aber wie ich sehe seid ihr ja friedlich"
E: „Sag ihrer Mutter das ich gut auf sie aufpasse."
H: „Mach ich Eddie, wer ist denn alles da?"
Y/n: „Wheeler,Harrington,Buckley,Byers,Munson & ich"
Hopper nickte.
H: „Okay dann weiß ich Bescheid! Gute Nacht."
Y/n: „Nacht"
Ich schloss die Tür und legte mich mit Eddie wieder auf die Couch, wir schliefen sofort ein.

Eddie Munson Fanfiction x !Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt