Eddie öffnete die Tür und ging zuerst hinaus.
Onkel: „Hey Ed, hattest du eine schö...."sein Onkel verstummt als er mich sah
E: „Darf ich vorstellen ,das ist y/n sie meine Klassenkameradin & eine gute Freundin von mir" sagte er und lächelte seinen Onkel an.
Onkel: „Oh hallo y/n! Freut mich dich kennenzulernen ich bin Jim"
Y/n: „die Freude ist ganz meiner Seits" sagte ich und wir schüttelten uns die Hände.
Sein Onkel lud mich zum Abendessen ein. Nach einer halben Stunde war das Essen fertig und wir setzten uns gemeinsam an den Tisch zum Essen.
J: „Bist du neu hierher gezogen?"
Y/n: „Kann man so sagen aber ich lebte ein paar Straßen weiter bis vor ca 11 Jahren als meine Mutter und mein Dad sich trennten, jetzt hat sie ihre alte Stelle wieder annehmen können und ja hier sind wir!"
J: „Darf ich fragen wie du mit Nachnamen heißt, vielleicht kenne ich ja deine Eltern"
Y/n: y/ln (Dein Nachname). Y/n y/ln.
J: „ Na klar kenne ich euch! Ich & deine Mutter waren zusammen in einer Klasse"
E: „Oh oh jetzt wird es komisch" sagte Eddie lachend
J: „ sag ihr einen Gruß von Jim wenn du Nachhause kommst!Und wie habt ihr 2 euch gefunden?"
E: „naja was soll ich sagen, als sie die Klassenzimmertür rein kam sah ich sie, sie wirkte so anders also bin ich in der Pause durch die Flure gelaufen und habe sie gesucht. Als ich sie gefunden hatte, habe ich sie angesprochen und mich ihr vorgestellt."
Y/n: „Du meinst eher du hast mich erschrocken, indem du hinter meiner Spindtür gelehnt hast"
Eddie legt seine Hand auf deine Oberschenkel und fährt immer weiter höher.
E: „ach ja hab ich das Sweetheart?"sagte er lächelnd und biss sich auf die Lippe.
Nachdem essen fuhr Eddie dich Nachhause. An der Tür verabschiedete ihr euch nur mit einer Umarmung, Eddie flüsterte in dein Ohr „wir waren noch nicht fertig" du lachst und gabst ihn einen Kuss auf die Wange.
Y/n: „Gute Nacht Eddie wir sehen uns am Montag!"
E: „Gute Nacht!" sagte er und winkte dir zu.
Drinnen angekommen begrüßt du erstmal deine Mutter und erzähltest ihr von dem Treffen mit Eddie und seinem Onkel.
M: „Ja na klar kenne ich Jim! Wir waren gute Freunde bis ich meinen Abschluss hatte, danach sind unsere Kontakte im Sand verlaufen.Es freut mich für dich das du Freunde gefunden hast."
Y/n „Danke Mom!"
Du gingst hoch in dein Zimmer zogst deine Schlafklamotten an und danach legtest du dich ins Bett. Dir gingen soviel Gedanken im Kopf rum das du kaum schlafen konntest, letztendlich schliefst du doch ein.
Es war 11 Uhr morgens als du aufwachtest, du machtest dich fertig und zogst deine Klamotten an. Du gingst runter und frühstücktest erst einmal, danach entschiedest du raus zu gehen an deinen Lieblingsplatz um einen Joint zu rauchen.
Nach ca.25 min Fußweg warst du dort angekommen, es war ein See und davor eine Bank. Du zündeste den Joint an, setzt und deine Kopfhörer auf. Es vergingen mehrere Minuten als du aufeinmal die Augen zu gehalten werden und mit der anderen Hand deine Kopfhörer abgezogen werden
„Rate mal wer da ist" sagte eine Stimme.
Du spürst kalte Ringe an deinen Augen.
Y/n: „Man Eddie hast du mich erschrocken, mein Herz ist stehen geblieben".
Eddie setzte sich neben dich.
E: „Tut mir leid Sweetheart" sagte er und lächelte dich an.
E: „was machst du denn hier soweit draußen alleine?"
Y/n: „sieht man doch rauchen & Musik hören und du?" sagte ich und lachte ihn an
E: „Weisst du das hier ist einer meiner absoluten Lieblingsplatze hier ist man einfach ungestört"
Y/n: „nicht dein Ernst?! Das ist auch mein alter Lieblingsplatz!" sagte ich mit großen Augen.
Eddie lachte „ich schätze dann haben wir noch eine Gemeinsamkeit".
E: „Du, hast du zufällig Lust mit zu mir zu kommen?Mein Onkel ist bei seiner Schwester bis heute Abend das heißt wir haben sturmfrei"
Y/n: „gerne aber können wir kurz noch zu mir? Ich würde mich gerne umziehen"
Eddie nickte und wir machten uns auf den Weg.Bei mir zuhause angekommen, schloss ich die Tür auf und stellte Eddie meiner Mutter vor.Während sie redeten ging ich hoch und zog mich um, ich zog mir matching underwear an, eine Leggings und ein tshirt. Ich lief runter zu Eddie & meiner Mom sie verstanden sich sehr gut.
Y/n: „so wir können gehen!Bis heute Abend mom!"
E: „Bis später mrs y/ln ich bringe ihre Tochter später wieder unversehrt nach Hause" sagt er zu meiner Mutter und wir machten uns auf den Weg.
Bei Eddies Trailer angekommen öffnete er die Tür und wir gingen hinein......
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionY/n ist nach 11 Jahren zurück und freut sich riesig auf ihre alten Freunde, allerdings läuft nicht alles nach Plan. Es gibt viele Höhen & auch tiefen Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3