-POV andere Gruppe-
Nancy,Jonathan,Robin & Steve machen sich auf den Weg zum Spiel der Tigers in der Turnhalle der Hawkins High.
S: „Kommt wir setzten uns da oben hin."
Alle liefen Steve hinterher und setzten sich dann alle nebeneinander hin.
Der Schulleiter begann mit der Begrüßung.
SL: „Guten Abend liebe Schüler! Schön das ihr euch so zahlreich erschienen seid um unser Team zu unterstützen!"
Alle applaudierten.
SL: „Es gibt leider eine nicht so gute Nachricht zu Beginn."
Wir schauten uns an.
SL: „Unser Basketball Captain Jason ist leider kurzfristig ausgefallen, deswegen nimmt Lucas Sinclair heute kurzfristig den Posten ein!"
R: „Ich wusste es! Jason führt was im Schilde."
N: „Robin das können wir noch nicht sagen was ist wenn er wirklich nur krank ist?"
R: „Ja okay du hast recht."
J: „Er hat aber Chrissy nicht erwähnt."
S: „Sie ist auch nicht wirklich wichtig sie ist nur das Cheer"
Wir warteten und plötzlich kamen die Cheerleader rein und tanzten ihre normale Choreografie. Chrissy war nicht da.
N: „Chrissy fehlt!"
S: „Das sehen wir Nance"
R: „Das klingt vielleicht ein bisschen Absurd aber wir müssen an Chrissy todesort, was ist wenn sie gefunden wurde aber niemand es gemeldet hat, sondern sie jemand versteckt hat.
S: „Okay Robin ich sag's ja nur ungern aber du hast recht."
J: „Wir sollten aber das mit Eddie & Y/n machen."
N: „Okay ich ruf die beiden später an und sag es ihnen"-Timeskip 22 Uhr-
Ich war mit Eddie zuhause angekommen als plötzlich mein Telefon klingelte.
Y/n: „Hallo?"
N: „Hi ich bin's Nancy. Wir haben einen Plan! Morgen um 16 Uhr treffen wir uns."
Y/n: „Okay geht klar" sagte ich und legte auf.
Ich drehte mich zu Eddie.
Y/n: „Morgen 16 Uhr."
Eddie nickte.
Y/n: „Bist du sicher das du alleine heim laufen willst? Du kannst gern bei mir bleiben"
E: „Wenn das so ist dann bleibe ich gerne" sagte er und lächelte.
Eddie und ich gingen hoch in mein Zimmer.wir machten uns Bett fertig, legten uns ins Bett und schliefen ein...-Timeskip 16 Uhr-
Nun waren wir alle eingetroffen und setzten uns in einen Kreis.
N: „Also gestern sind Chrissy & Jason nicht erschienen, aber das komische ist niemand vermisst Chrissy irgendwie."
R: „Dann hab ich mir gedacht, wie wärs wenn wir an den Ort gehen wo Chrissy getötet wurde und schauen ob sie noch da liegt? Wenn sie weg ist wissen wir da steckt mehr dahinter!"
Y/n: „Du hast recht! Wenn die Polizei sie gefunden hätte wären wir schon verhört worden!"
E: „Nein auf keinen Fall gehen wir dorthin!"
S: „Ach komm Munson was soll passieren!"
E: „Was ist wenn sie noch da liegt und wir dann gesehen werden?"
S: „Dann sagen wir einfach wir haben sie gefunden!?"
R; „Klingt nach einem Plan!"
Y/n: „Los gehts"
Wir standen alle auf und machten uns auf den Weg, Eddie lief voraus.
Je näher wir kamen desto aufgeregter wurden wir.
Wir liefen durch den Trailerpark in den etwas weiter weg entfernten Wald. Der Weg fühlte sich ewig lang an. Wir waren alle sichtlich nervös, Robin kam aufeinmal neben mich.
R: „Hast du auch so schiss wie ich?" flüsterte sie mir zu.
Y/n: „Jap und wie" lächelte ich sie an
E: „Wir sind da!" rief Eddie......
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionY/n ist nach 11 Jahren zurück und freut sich riesig auf ihre alten Freunde, allerdings läuft nicht alles nach Plan. Es gibt viele Höhen & auch tiefen Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3