Das Missverständnis

197 12 2
                                    

Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf, es war 6:30Uhr und ich hatte einen brutalen Kater , ich machte mich fertig ging hinunter dort wartete meine Mutter schon mit einem Glas Wasser auf mich und Tabletten.
Y/n: „Danke Mom du bist die Beste!Ich komme heute etwas später nach Hause ich muss etwas mit Eddie bereden"
M: „Bitteschön mein Schatz!Oh je habt ihr euch gestritten?"
Y/n: „Naja es ist etwas sehr unschönes passiert was unsere Freundschaft zerstört hat"
Meine Mom nahm mich in den Arm, danach machte ich mich schon auf den Weg zur Schule. Ein paar Meter vor der Schule wartete Billy auf mich.
B:" „Guten Morgen süße, na gut den Kater aus geschlafen?" sagte er und legte den Arm und mich und wir liegen in Richtung Schule.
Y/n: „Naja nicht wirklich, ich fühle mich wie ein Wrack" sagte ich lachend.
Ich bemerkte garnicht das mich die halbe Schule anstarrte, denn ich lief in Billy Hargroves armen in die Schule, der wohl heißeste und beliebteste Typ neben Jason auf der Schule. Wir liefen zusammen zum Klassenraum und setzten uns nebeneinander, Eddie saß schon auf seinem Platz und sah wie ich mich mit Billy,Nancy & Jason unterhaltete. Als der Unterricht zuende war ging ich zu meinem Spind um meine ganzen Bücher los zu werden. Dort klebte ein Zettel „Sorry Treffen heute Abend klappt nicht - Eddie"
Warum sagte er das treffen ab? Hatte ich ihn verletzt ,das ich mit Billy & Jason nun befreundet bin? Ich verknüllte den Zettel und schmiss ihn in meinem Spind. Es war Schulschluss also ging ich nach Hause.

-Timeskip 19:00-
Es lies mir keine ruhige Sekunde warum Eddie das Treffen abgesagt hatte, nicht einmal Gitarre spielen klappte richtig. Als es 19:45 war beschloss ich trotzdem zum ausgemachten Treffpunkt zu gehen. Dort angekommen setzte ich mich auf die Bank und rauchte wie üblich einen Joint, es lies mich all die schlechte Laune vergessen. Es war 20:15 und weit und breit kein Eddie... Wegen all dem Frust steckte ich mir nun den 2. Joint an. Als es 21 Uhr war und ich den 4. Joint hinter mir hatte beschloss ich zu Eddies Trailer zu gehen. Das Licht war an und man hörte stimmen ich versuchte wie ein Stalker durch das Fenster zu schauen. Es war Eddie er saß auf der Couch und schaute einen Film, er weinte und wirkte sehr bedrückt. Ich beschloss leise an die Tür zu laufen und zu klingeln. Eddie öffnete die Tür und sah mich verwundert an.
E: „He-Hey was machst du hier?"
Y/n: „Schonmal auf die Uhr geschaut? Wir hatten vor einer Stunde ein Date?"
E: „Hast du nicht den Zettel gelesen?"
Y/n: „Doch Aber ich sehe du hast Zeit"
Eddie lächelte mich an „Oh Man y/n du schaffst es immer wieder, komm rein"
Y/n: „Und jtz möchte ich wissen was los war"
E: „Na gut, also ich weiß nicht wie lange du da gestanden hast aber ich habe Chrissy starke Drogen verkauft dessen Nebenwirkungen oftmals starke Halluzinationen sind, sie hat gleich 2 Pillen genommen und angefangen zu fantasieren. Naja was soll ich sagen sie dachte ich wäre Jason..."
Y/n: „Aber warum hast du sie dann nicht ferngehalten??"
E: „Das habe ich versucht!Hast du gesehen das ich sie angefasst habe?"
Y/n: „nein..." sagte ich bedrückt
Y/n: „Oh Eddie es tut mir le...."
E: „Pshht sag das nicht, das ist mein Part y/n. Es tut mir leid das ich es nicht sofort aufgeklärt habe. Und dass ich das Treffen abgesagt habe, ich hab dich mit all den Typen gesehen und ich weiß einfach ich kann da nicht mithalten. Ich meine Billy fucking Hargrove stwht unnormal auf dich" sagte er lächelnd
E: „Und dann kommt Eddie der Freak, der naja egal"
Y/n: „Der was?"
E: „ist egal das ist ein anderes Thema" sagte er verlegend
Y/n: „Eddie tut mir leid aber ich muss echt nachhause es ist schon so spät!"
E: „Kein Problem Sweetheart soll Eddie der Freak dich nach Hause begleiten?"
Y/n: „Es wäre mir eine Ehre" sagte ich lachend.
Eddie & ich machten uns auf den Weg zu mir heim.
An der Tür verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung.
E: „ Gute Nacht kleine"
Y/n: „Gute Nacht Eddie der Verbannte"

Danke fürs lesen <3 Würde mich wie immer über Likes & Kommis freuen <3

Eddie Munson Fanfiction x !Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt