Ich stieg aus und begrüßte ihn mit einer Umarmung.
B: „Hey y/n, wow du siehst gut aus!"
Y/n: „Danke Billy!"
B: „Ich hab leider anscheinend eine nicht so gute Naricht, ich glaube dein Ex-Makker wird später hier auftauchen ich hatte ihn eingeladen bevor ihr euch getrennt habt"
Y/n: „Billy. Eddie & ich waren nie ein paar es war eher eine enge Freundschaft mit gewissen Extras" sagte ich lächelnd
B: „Oh Okay wenn das so ist. Naja falls du ihn vom Leib haben willst lass es mich wissen" sagte er und zwinkerte mir zu.
Wir gingen hinein und alle begrüßten mich mit einer Umarmung.
N: „Hey y/n es tut mir mega leid, also das mit Eddie, sogar Mike ist geschockt darüber!Naja jedenfalls können er und Chrissy sich nie wieder in Jasons Nähe blicken lassen er ist komplett durch gedreht!"
Y/n: „Danke Nance! Hat Eddie nochmal was zu euch gesagt?" sagte ich und umarmte sie
S: „vergiss den Spinner! Das hast du nicht verdient leb dein Leben,hier nimm! Auf y/n Leute!"
Alle tranken einen Shot inklusive mir. Es vergingen Stunden voller Freunde,Tanzen und natürlich viel Alkohol als es aufeinmal an der Tür klingelt. Billy & ich gingen zur Tür, es war Jason der gekommen war.
Y/n: „Hallo Jason! Freut mich das du gekommen bist!" sagte ich und umarmte ihn mit einem Glas voller Alkohol in der Hand
J: „Oh wow wieviel hast du denn schon gebechert? Naja egal gibst du mir was ab?"
Ich trank einen Schluck aus meinen Glas und schaute Jason dabei in die Augen und gab anscheinend ihm. Wir tanzen alle im ganzen Wohnzimmer verteilt, aber ich Tanzte mit Billy, er war wirklich sehr gutaussehend fiel mir auf.
Er fasste beim Tanzen an meine Hüften, ich hatte meine Arme um seinen Hals, ich drehte mich um und war direkt mit meinem Po an seinen Unterleib und bewegte mich sexy hin und her. Seine Hände waren nun an meinem Bauch und er drückte mich an sich ran."Du machst mich ganz verrückt" flüsterte in mein Ohr, ich lachte nur. Als alle abgelenkt waren ging ich vor die Tür um zu rauchen, diesmal nur eine Zigarette. Ich ging raus und setzte mich auf die Stufen, ich war besoffen, Sturz besoffen alles drehte sich. Aufeinmal sah ich eine schwarze Gestalt vor mir, ich stand auf, denn ich bekam ziemliche Angst und öffnete die Tür und blieb zwischen drin stehen. Die schwarze Gestalt kam ins Licht, es war Eddie. ich schnaufte durch.
Y/n: „Man Eddie du hast mich erschrocken!Was willst du hier?!"
E: „Ich wollte mich bei dir entschuldigen y/n, es nicht so wie du denkst"
Y/n: „Ach also soll ich das was ich gesehen habe nicht glauben? Eddie hör auf mich anzulügen!" sagte ich wütend
E: „bitte lass es mich erklären!" sagte er traurig
„ist alles in Ordnung süße? Oh ich sehe...Soll ich euch wieder alleine lassen" sagte Billy und stellte sich gegenüber von mir.
Ich legte meine Hand auf Billys Brust, kam näher zu ihm und schaute ihm in die Augen „Nein, Billy hier ist alles in Ordnung wir haben nichts mehr zu bereden" sagte ich und gab Billy einen Kuss auf die Wange.Billy nickte ging wieder hinein.
Eddie schaute mich geschockt an.
E: „Y/n du bist Sturz besoffen lass mich doch nach Hause bringen, bevor du Sachen machst die du bereust"
Y/n: „Bist du meine Mom oder warum willst du mir alles vorschreiben?Naja gut ich gebe dir morgen Abend 20 Uhr die Chance es mit zu erläutern wir treffen uns im Park" sagte ich und machte die Tür zu.
S: „Hey y/n was wollte er?"
Y/n: „ach er will es mir erklären was wirklich war" sagte Ich verlustigend
N: „Hey vielleicht war das alles echt nur ein Missverständnis!"
J: „Mich würde es wundern, wenn Eddie das wirklich so getan hätte ich meine schau ihn dir an er ist ein Freak"
Y/n: „Naja ich werde es morgen erfahren"
Es war schon spät wir beschlossen alle heim zu gehen, denn es war morgen zusätzlich Schule.
Als ich daheim ankam zog ich meine High Heels aus ich schmiss sie in die Ecke meines Zimmers, dazu zog ich meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett.
Es lies mir keine ruhige Minute was Eddie mir morgen erklären möchte, ob das mit Billy richtig war?.....Würde mich wie immer über likes & Kommis freuen! <333 danke fürs lesen❤️
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionY/n ist nach 11 Jahren zurück und freut sich riesig auf ihre alten Freunde, allerdings läuft nicht alles nach Plan. Es gibt viele Höhen & auch tiefen Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3