Houseparty

198 8 6
                                    

-Timeskip nächster Schultag-

Es läutete und somit war der Schultag beendet, ich machte mich auf dem Weg zu meinem Spind um meine Sachen weg zu bringen. Dort wartete Billy allerdings schon auf mich.
Y/n: „Hey Billy? Ist alles in Ordnung"
B: „Hey y/n, klar ist alles in Ordnung nur ich habe da etwas für dich!"
Billy gab mir einen Zettel in die Hand
„Houseparty bei Jason linkin Boulevard 23 ab 20 Uhr" stand dort drauf.
B: „Wie sieht's aus bist du dabei? Die ganze Schule kommt!"
Y/n: „Klar warum nicht es ist ja eh Freitag!Bis heute Abend Billy!"
B: „Bis heute Abend süße" sagte er lief an mir vorbei und zwinkerte mir zu.
Ich legte meinen Sachen in den Spind und machte mich auf den Weg heim. Auf der Hälfte der Strecke sah ich meine Freundin Nancy sie wartete auf mich.
N: „Hey y/n! Gehst du heute Abend auch zur Party?"
Y/n: „Ja klar! Billy hat mich eingeladen"
N: „Soll ich mit zu dir kommen und wir machen uns bei dir fertig?"
Y/n: „Gerne"
Nancy nahm mich auf dem Gepäckträger mit und wir radelten zu meinem Haus, dort angekommen erzählte ich meiner Mutter von unserem Plan heute Abend und sie stimmte zu.
Es war zwar erst 17 Uhr aber wir machten uns schon fertig und glühten mit etwas Wein vor. Wir hatten eine Menge Spaß und sahen einfach unschlagbar gut aus.
N: „Warte wie diese Dumme Angela gucken wird wenn sie sieht das Billy voll auf dich steht!Also wenn du er heute nicht komplett verrückt wird weiß ich auch nicht!"
Y/n: „Und warte du erstmal ab wenn Steve dich sieht!" sagte ich lachend
Komplett gestylt und 2 Weinflaschen später war es schon 19:50 und wir machten uns auf den Weg. Als wir ankamen war es ca 19:15, es tanzten überall viele Jugendliche. Wir entschieden uns erstmal rein zu gehen um hab einen Drink zu holen, da entdeckten uns auch schon Billy & Steve.
B: „Hallo Mädels! Wow y/n du siehst Bombe aus!" sagte er und biss sich auf die Lippe
Y/n: „Hi Billy! Sag mal Nance & ich waren auf der Suche nach einem Drink wo gibts die denn?"
B: „Kommt mit ich zeig es euch"
Wir liefen mit und Billy gab uns die Drinks danach tanzten wir.Nancy tanzte mit Steve und ich tanzte mit Billy.Billy und ich tanzten nah aneinander wie auf Steves Party, es machte wirklich eine Menge Spaß mit Billy zu tanzen es war eine Mischung aus Spaß & heiß.
B: „Ich würde so gerne mehr von dir haben" flüsterte er in mein Ohr.
Unsere Blicke trafen uns und wir küssten uns. Billy  drückte mich fest an sich ran, ich spürte seinen sehr gut trainierten und definierten Körper.
S: „Hey Nance! Schau dir die 2 an!"
N: „Ich glaube das hat sie einfach gebraucht, sie muss Eddie vergessen seit sie mit Eddie abhängt war sie komisch"
Billy und ich machten mittlerweile richtig rum, dann nahm ich seine Hand um wir gingen hoch ins Badezimmer dort setzten wir es fort. Aufeinmal hob Billy mich hoch und setzte mich auf den Badezimmertisch, wir machten weiter heftig rum und fingen leise an zu stöhnen da wir kaum Luft bekamen so verschlingten wir uns. Ich tastete mich langsam mit meinen Händen Richtung Billys Gürtel und öffnete ihn, Billy zog mich mehr an sich ran und öffnete seine Hose und zog sie mit Boxershorts runter, danach fasste er unter mein kurzes Kleid und zog meinen Tanga aus. Ich schaute Billy an und biss mir auf die Lippe während er ihn in mich steckte und stöhnte auf.

-Nancy Pov-
N: „Hey Steve hast du Y/n gesehen?"
S: „Ich hab sie zuletzt neben uns Tanzen gesehen, sie sind bestimmt draußen rauchen oder so"
N: „Ich schau mal lieber nach bevor sie auf dumme Ideen kommt"
Ich schaute mich draußen um konnte aber y/n nicht finden, ich lief ein paar Schritte zurück und aufeinander lief ich gegen jemanden.
N: „Omg tut mir...." sagte ich und drehte mich um
N: „Oh Man Eddie du hast mich erschreckt! Was machst du denn hier?"
E: „Ich wohne hier um die Ecke und war grad auf einem Spaziergang und habe dich gesehen und wo du bist ist y/n nicht sehr weit"
N: „Ja aber leider finde ich sie nicht mehr seit ca einer halben Stunde!"
E: „Komm ich helfe dir suchen, weit kann sie nicht sein"

-Y/n Pov-
Ich stöhne heftig und laut, aber wir mussten uns echt beeilen denn es klopften ständig Leute an der Toilette an. Nach ein paar Minuten heftigen Sex sind wir beide gekommen. Billy lächelte mich beim zumachen seines Gürtels an
„Du bist echt umwerfend" sagte er und nahm mich an der Hand und wir gingen hinaus, zum Glück hat uns in diesem Moment keiner gesehen. Unten angekommen sahen wir Steve.
S: „Wo wart ihr denn solange? Wir haben euch überall gesucht!"
B: „Sorry Harrington aber y/n ging es nicht so gut,sie naja musste sich auf der Toilette übergeben und ich habe ihr geholfen"
Ich nickte Steve zu.
S: „Oh bringst du sie nach Hause? Sie ist echt ein bisschen blass"
B: „Ja"
Billy & ich liefen hinaus um etwas frische Luft zu schnappen, ich hatte echt ein bisschen viel getrunken und setzte mich draußen auf einen Stuhl....

Danke für das ganze Feedback <3

Eddie Munson Fanfiction x !Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt