Ich wachte auf und realisierte auf einmal das ich nicht in meinem Bett lag. Ich schaute mich um und bemerkte ich bin in Eddies Bett, aber wo ist er?
Ich stand panisch auf öffnete die Tür und schaute hinaus.
E: „Na ausgeschlafen Sweetheart?"
Ich schaute Eddie mit großen Augen an.
Y/n: „Wie bin ich zu dir gekommen? Ich war doch gestern auf der Party mit Nancy"
E: „Setz dich hin ich erzähl dir alles"
Eddie erzählte mir alles was ihm Nancy & Steve erzählt haben.
Y/n: „Oh Gott warum Billy Hargrove" sagte ich und machte meine Hände vor mein Gesicht.
Y/n: „Oh scheisse es tut mir so leid"
E: „Muss es nicht" sagte er und nahm meine Hand.
E: „Also ich kann Billy schon ein wenig verstehen das er dich flach gelegt hat so ist das nicht" sagte er lachend
Y/n: „Danke für das Kompliment Munson" sagte ich und verdrehte ein wenig die Augen
E: „Hey nicht die Augen verdrehen! Das war ernst gemeint"
Ich lächelte.
Y/n: „Eddie wo hast du meine Klamotten hin?"
E: „Waschmaschine. Du kannst Sachen von mir anziehen bzw das tust du ja schon"
Ich nickte.
Ich stand auf und streckte mein Feuerzeug Eddie hin.
Y/n: Wie sieht's aus gehen wir einen rauchen?"
Eddie schnappte mein Feuerzeug, stand auf, stellte sich vor mich und schaute zu mir hinunter
E: „Du meine Liebe. Rauchst die nächste Zeit etwas weniger" sagte er und lächelte mich an.
Ich schaute ihn empört an.
E: „Was schaust du denn so? Hol dir erstmal dein Feuerzeug zurück um es zu ändern!" sagte er und hob es hoch.
Ich sprang den Feuerzeug entgegen aber kam nicht dran denn Eddie war viel größer wie ich.
Y/n: „Gib es her Eddie!" sagte ich lachend
E: „Keine Chance hol es dir" sagte er und rannte in sein Zimmer, ich rannte hinterher.
Y/n: „Hier entkommst du mir nicht mehr!"
Eddie wollte an mir vorbei rennen als ich ihn aufs Bett schubste.
Ich kletterte auf ihn.
Y/n: „Hab dich" sagte ich und lächelte ihn an.
Eddie nahm mich am Hals und küsste mich.
Wir fingen an richtig rum zu machen.
Ich fing an mich mit meinen Hüften zu bewegen und spürte wie „er" hart wurde.Als ich merkte das Eddie nicht mehr an das Feuerzeug dachte schnappte ich es mir.sprang runter von ihm und rannte weg.
E: „Du Misstück" rief Eddie mir hinterher.
Ich rannte raus und er mir hinterher, bis er mich schließlich einholte.
Er zog an meiner Schulter und ich stolperte und fiel auf der Wiese hin & Eddie direkt auf mich drauf.
E: „Hab dich" sagte er und lächelte
Y/n: „Das ist unfair!"
„Könnt ihr eure perversen Spiele nicht drinnen treiben?" sagte aufeinmal eine Stimme. Ich schaute zur Seite „Halt die Klappe Harrington" sagte ich. Eddie und ich standen auf.
S: „Jaja ich freu mich auch euch wiederzusehen und mein Gott Y/n zieh dir was an"
Wir 3 gingen wieder hinein in Eddies Trailer.
S: „Wisst ihr was mich an euch 2 richtig nervt?"
Wir zuckten mit der Schulter
S: „Ach kommt schon,das liegt auf der Hand! Ihr 2 ihr himmelt euch die ganze Zeit an und keiner von euch beiden kriegt es hin es dem anderen zusagen."
Eddie und ich schauten uns gegenseitig an.
S: „Ihr könnt nicht verleugnen das ich recht habe!"
Steve steht auf öffnet die Tür und sagt „Heute Abend 19 Uhr bei mir"
Wir nickten, und Steve ging.
E: „Nun ja y/n, ich schätze Harrington hat da recht"
Ich schnappte mir Eddies Gesicht und drückte meine Lippen auf seine, er erwiderte den Kuss. Dann liesen wir von einander ab, Eddie schaute mir tief in die Augen.
E: „Ich liebe dich y/n, seit dem ersten Tag wo du mir begegnet bist. Als ich dich in Klassenzimmer sah war ich wie hypnotisiert von deinem Aussehen, du bist mir die ganze Zeit im Kopf geblieben.Es ist eigentlich nicht meine Art auf Mädels zuzugehen aber bei dir wusste ich, ich würde es bereuen wenn ich das nicht tue"
Ich lächelte und sagte „Ich liebe dich auch Eddie"
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionY/n ist nach 11 Jahren zurück und freut sich riesig auf ihre alten Freunde, allerdings läuft nicht alles nach Plan. Es gibt viele Höhen & auch tiefen Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3