Die Party

286 14 2
                                    

Es war ca. 11 Uhr als ich aufwachte, Eddie saß schon neben mir er war anscheinend schon länger wach.
E: „Guten Morgen y/n. Hast du gut geschlafen?"
Y/n: „Guten Morgen Eddie, ja das habe ich & du?"
E: „Ich habe noch nie besser geschlafen" sagte er lächelnd
E: „Frühstück?"
Y/n: „Frühstück!"
Eddie & ich machten uns auf den Weg in die Küche und machten uns Cornflakes und aßen unser Frühstück.
Y/n: „Was steht heute an?"
E: „ich weiß es nicht mach mir einen Vorschlag!"
Y/n: „Mhh hast du vielleicht Lust mit zu meinen Freunden zu kommen heute Abend? Wir wollten meine Rückkehr feiern so ca. 21 Uhr?"
E: „klar gerne! Treffen wir uns bei dir?"
Y/n: „Jup!"
Ihr räumt euer Geschirr weg, macht euch fertig und Eddie fährt dich heim.
Wie immer öffnet er dir die Van Tür.
E: „Also dann bis 21 Uhr" sagt Eddie während er dir tief in die Augen schaut
Y/n: „Bis später Eddie" sagst du und gibts ihn einen Kuss auf die Wange.
Eddie errötet, er wirkt so überrumpelt. Du drehst dich um und läuft in Richtung Haustür dort drehst du dich nochmal um & winkst ihm zu.
Eddie steigt in den Van ein & fährt weg.
Drinnen angekommen gehst du erstmal kn dein Zimmer und wirfst dich aufs Bett. Du musst erstmal die letzten 2 Tage Revue passieren lassen, da du mit allem gerechnet hast aber nicht damit.
Ein paar Stunden später suchst du schonmal deine Klamotten. Du findest dein absolutes Lieblings Kleid wieder es ist kurz, eng anliegend und y/fc (Deine Lieblingsfarbe) dazu ziehst du die passenden High Heels an & matching underwear man weiß ja nie. Es war schon ca. 20 Uhr und du warst fast komplett fertig nurnoch dein Make Up fehlte.Um 20:55 warst du schlussendlich endgültig fertig, Eddie müsste gleich schon da sein. Auf dem Weg raus hinterließt du deiner Mom einen Zettel mit allen Informationen, denn sie kommt erst 23 Uhr von der Arbeit nach Hause. Du hattest eine Jacke über deinem Kleid,denn es war kühl als du die Tür öffnest sahst du schon Eddies Van, Eddie stand neber der Beifahrer Seite und wartete auf dich.
E: „Guten Abend Sweetheart" sagte er mit einem lachen.
Y/n: „Guten Abend Eddie"und lächelst ihm entgegen
Er hielt dir die Tür auf und streckte dir seine Hand entgegen, auf den hohen High Heels war es sehr wackelig. Du mahnst Eddies Hand und stiegst ein.
Eddie stieg auf der Fahrerseite ein und fragte dich „So wo gehts denn hin?"
Y/n: „Weißt du wo Steve Harrington wohnt?"
E: „Die Frage ist wer weiß das nicht?"
Ich lachte und wir fuhren los. Nach ca 20min waren wir bei Steves Haus angekommen davor stand Jonathan Auto, neben dran ein unbekanntes schwarzes Auto, wir parkten direkt neben ihnen. Auch dieses Mal half mir Eddie aus dem Van und wir liefen zu Tür und klingelten.....

Eddie Munson Fanfiction x !Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt