Ich wachte auf, es war mein Wecker der mich aus dem Schlaf riss. Ich machte mich fertig und dann schon auf den Weg zur Schule. Als ich draußen war steckte ich mir einen Joint an , denn mir ging es mental nicht so gut. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken was alles auf der Party passiert ist. Ob ich Eddie damit abgestoßen habe und er es nicht zeigen möchte?
-Timeskip Pause-
Ich setzte mich an einen Tisch mit Nancy,Steve,Jonathan & Billy wir unterhielten uns über alltägliche Dinge bis 2 kleine Jungs kamen und Nancy fragten wo Eddie sei.
N: „Mike & Dustin ich weiß nicht wo Eddie ist! Ihr seid doch seine Freunde ihr wisst doch immer wo er steckt!"
M: „Nance hast du überhaupt keine Ahnung wo er ist?Bitte es ist wichtig!"
Nancy schaute mich an.
N: „Y/n weißt du wo Eddie ist?"
M: „Woher soll bitte einer deiner Freundinnen wissen wo Eddie ist?"
Y/n: „Kommt mit Jungs ich hab eine Vermutung"
Die 2 schauten mich verwundert an und liefen mir hinterher.
D: „Was hast du mit Eddie zutun?"
Y/n: „einiges wir sind gute Freunde"
D: „Eddie und so Mädchen wie du?!Ich meine nichts gegen dich, du scheinst Klasse zu sein wenn du eine Freundin von Nancy & Steve bist"
M: „Ich verstehe nicht Eddie ist seit 1-2 Wochen total komisch er hat keine Zeit mehr für uns & D&D!"
Y/n: „Ich schätze das er kaum Zeit hat geht auf meine Schulden!" sagte ich und lächelte die 2 an
Wir liefen den Waldweg am Sportplatz hinunter und dort saß er auf Bank.
Y/n: „Tadaa da ist er"
Mike & Dustin schauten sich verwundert an.
D: „Mensch Eddie wo warst du solange! Wir haben dich überall gesucht!"
E: „siehst du doch ich war wohl hier"
Eddie stand auf und begrüßte mich mit einer Umarmung „du siehst heute sehr gut aus Sweetheart" flüsterte er mir ins Ohr.
D: „Was läuft da eigentlich zwischen euch?"
E: „Wir sind nur freunde dustin"
M: „Naja egal wie dem sei, wir haben ein Problem! Lucas kann heute Abend nicht zum D&D spiel kommen!Er hat heute Abend ein Basketballspiel, wir müssen das verschieben"
E: „Ihr wollt den Kult von Vecna verschieben? Nein das geht nicht, die anderen haben da bestimmt auch was dagegen!Sucht einen Ersatz für ihn."
M: „Ersatz? Keiner spielt hier D&D außer uns Eddie!" meckerte Mike ihn an.
Y/n: „Ich kann einspringen!"
M: „Du? Weißt du überhaupt was D&D ist? Du bist die beste Freundin meiner Schwester nicht mal die weiß das"
Y/n: „Mike beruhig dich, natürlich kann ich D&D spielen!"
Eddie lächelte mich an.
E: „Na wenn das so ist dann haben wir unseren Ersatz gefunden"
Eddie drehte sich zu mir „Nun dann, heute Abend 20 Uhr bei Mike zuhause" sagte er und zwinkerte mir zu.-Timeskip 19:00-
Ich machte mich fertig und zog mir einen Rock und einen Pulli an. Um 19:30 machte ich mich auf den Weg zu Mike's Haus. Ich klingelte und Mrs.Wheeler öffnete die Tür.
Mrs W: „Oh hallo y/n!Willst du zu Nancy?"
Y/n: „Heute ausnahmsweise nicht mrs Wheeler, ich bin heute wegen Mike's D&D Club da ich bin der Ersatz für Lucas!"
Mrs W: „Das ist aber nett von dir das du die Jungs unterstützt,Komm rein!"
Ich ging hinein und lief runter in den Keller, ich wusste von Nance das sie immer dort spielten.Als ich die Treppe runter kam durch bohrten mich förmlich die Blicke der Jungs.
„Falsches Zimmer süße" sagte ein Junge mit lockigen schulterlangen Haaren, ich glaube sein Name war Gareth
Y/n: „Nein,Nein ich bin schon richtig hier, ich bin Lucas Ersatz"
G: „Wer von euch hat die denn eingeladen? Sie weiß bestimmt nicht mal was D&D heißt"
E: „Gareth halt die Klappe, sie spielt wahrscheinlich besser wie du"
M: „Sie ist die beste Freundin meiner Schwester aber sie ist echt cool anscheinend"
E: „Komm y/n, setz dich zu uns"
Ich setzte mich neben Eddie & Gareth, gegenüber von mir saß ein etwas dickerer Junge & Dustin.Wir fingen an zu spielen, es war voller Emotionen mal weinten wir weil wir fast verloren und mal feierten wir fast einen Sieg. Nach einer Weile machten wir eine Pause & ich ging auf die Toilette.
G: „Wow Eddie wo hast du die denn aufgegammelt, die ist echt eine Granate!Wie hieß sie nochmal? Y/n?"
D: „Wow,wow Gareth ich würde die Finger von ihr lassen, ich glaube sonst killt Eddie dich"
G: „Ist das deine Freundin?Ich hab sie doch letztens mit Billy & Jason abhängen sehen."
E: „Nein wir sind nur sehr gute Freunde,trotzdem würde ich dich bitten die Finger von ihr zulassen sonst hacke ich sie dir ab" sagte Eddie und lächelte Gareth an.
M: „Jungs sie kommt wieder, ich würde leise sein sonst verkrault ihr sie noch!"
Es vergingen weitere 2 Stunden und wir hatten nun endlich gewonnen.
Y/n: „Danke für den schönen Abend Jungs!ich muss jtz leider Nachhause"
E: „Warte! Ich begleite dich es ist schon spät!"
Eddie & ich machten uns auf den Weg zu mir Nachhause.....Danke für euren ganzen Support <3 Würde mich wie immer über Kommis & Likes freuen <33
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionY/n ist nach 11 Jahren zurück und freut sich riesig auf ihre alten Freunde, allerdings läuft nicht alles nach Plan. Es gibt viele Höhen & auch tiefen Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3