Eddie stand auf und nahm meine Hand.
E: „Komm y/n, wir müssen los Harrington wartet bestimmt schon"
Ich nickte und stand auf.
Wir fuhren mit Eddies Van wir stiegen aus und un klingelten an der Tür.
Nancy öffnete die Tür „Oh hey kommt rein!".
Wir gingen hinein dort trafen wir auf Steve,Jonathan & ein fremdes Mädchen.
Das Mädchen stand auf und stellte sich vor mich und hielt mir ihre Hand entgegen.
?: „Hi, ich bin Robin!"
Y/n: „Hey, ich bin y/n & das ist mein Freund Eddie" sagte ich und hab ihr lächelnd die Hand.
Wir setzen uns zu allen.
S: „Ich hab gehört ihr seid nun ein Paar?"
E: „Da liegst du richtig Harrington!"
N: „Das freut mich so für euch das ihr endlich glücklich seid!"
J: „Ja! Ihr passt einfach zu gut"
Y/n: „Danke Leute!" sagte ich und umarmte Nancy.
Y/n: „Hey Robin, erzähl mal ein bisschen über dich!"
R: „Wo soll ich anfangen? Also ich bin seit gestern aus meinem Austausch wieder da"
Y/n: „Austausch?!Wow wie cool, wo warst du?"
R: „Kalifornien war echt cool aber Hawkins habe ich echt vermisst"
Y/n: „Versteh ich!"
15 min später stand ich auf und ging raus zu Steves Garten setzte mich auf eine Poolliege und zündete mir wie immer einen Joint an, ca 2min später kam Robin hinzu.
R: „Hey, darf ich mich zu dir setzen?"
Ich nickte und Robin setzte sich auf die liege neben mir.
R: „Du wirkst so bedrückt. Was ist los?"
Ich pustete den Rauch aus meiner Lunge und antwortete „Ich weiß nicht. Eddie & ich sind seit heute ein paar aber irgendwas sagt mir das noch etwas passieren wird womit ich nicht rechne!"
R: „Ach Quatsch hör auf so zu fantasieren, ich kenn euch zwar nicht aber ihr wirkt sehr harmonisch"
Ich lächelte Robin an.
Y/n: „Weißt du ich bin vor ein paar Wochen hier wieder her gezogen und es ist schon soviel passiert in dieser Zeit"
R: „Sollen wir uns morgen in der Mall treffen und darüber reden?"
Y/n: „Klar gerne!" sagte ich lächelnd
Ich nahm den letzten Zug von meinem Joint,machte ihn aus und ging mit Robin wieder hinein.-Timeskip nächster morgen-
Es war 7:00 Uhr und mein Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich machte mich fertig und dann auch auf den Weg zur Schule. Im Halbschlaf torkelte ich Richtung Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Aufeinmal setzte sich jemand neben mich, es war Robin.
R: „Hey hey Schlafmütze!"
Y/n: „Hi Robin!" sagte ich verschlafen
R: „Heute nach der Schule?"
Ich nickte.
Y/n: „Wir treffen uns am Eingang des Sportplatzes"
R: „Geht klar"
Der Lehrer begann mit dem Unterricht.-Timeskip Schulende-
Ich lief zum vereinbarten Treffpunkt dort wartete Robin schon.
R: „Hey! Machen wir uns auf den Weg?"
Ich nickte und wir liegen los.
Auf den Weg unterhalten Robin & ich uns über unsere Ex-Freunde & Eddie.
R: „Aber ich finde es voll cool von dir das du Eddie weibliche Freunde erlaubst!"
Y/n: „Wie kommst du denn darauf?"
R: „Ich hab ihn vorhin mit seiner Freundin vom Cheerleadertrupp gesehen, sie sind Richtung Wohnwagensiedlung gelaufen"
Y/n: „Du hast was?" ich nahm Robin an der Hand und sprintete los.
R: „Hey!! Nicht so schnell ich kann nicht so gut laufen!Was ist denn los?"
Ich stoppte kurz
Y/n: „Was los ist? Diese Hure macht sich jedes aufs Neue an Eddie ran und er checkt es nicht oder will es nicht verstehen"
R: „Y/n beruhig dich, wir stellen beide zur Rede!"
Wir liefen in Eile zu Eddies Trailer......
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionY/n ist nach 11 Jahren zurück und freut sich riesig auf ihre alten Freunde, allerdings läuft nicht alles nach Plan. Es gibt viele Höhen & auch tiefen Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3