Meine Mom schlief schon also schlichen wir ins Haus und versuchten so leise wie möglich zu sein. Ich schnappte mir einen Rucksack und packte alles mögliche an Konserven ein. Robin nahm zwei sixpack Wasser mit.
Wir brachten den ganzen Vorrat zurück zum Haus am See.
R: „Ehm Eddie wen gehört denn das Haus?"
E: „Rick. Meinem Kumpel Rick"
Y/n: „Du meinst Dealer"
E: „So kann man das auch nennen"
R: „Sollen wir eigentlich die anderen auch einweihen? Also Nancy,Steve & Jonathan?"
Y/n: „Ich denke ja"
Eddie stimmte uns zu.
Ich schnappte mir das Telefon und telefonierte mich durch. Ich machte einen Treffpunkt etwa von Haus entfernt weg aus in ca 20min.
Wir machten uns auf den Weg nach ca 10 min tauchte auch schon Nancy auf darauf folgten die 2 Jungs.
Y/n: „Folgt mir!"
Wir liefen wieder zum Haus von Rick dort setzten wir uns zusammen & Eddie erzählte ihnen was passiert ist.
S: „warte mal damit ich das verstehe, sie wurde ermordet aber man hat keine Schreie gehört?"
E: „Ja genau das finde ich so komisch"
J: „Vielleicht wurde sie betäubt."
N: „Okay das ist echt krass! Wir müssen unbedingt Ausschau halten wer dahinter stecken könnte!"
R: „Victor Greel?"
S: „Robin der ist in der Klapsmühle!"
R: „Was ist wenn er ausgebrochen ist?"
S: „Er ist in Sicherheitsverwahrung!!Denkst du die würden nicht merken wenn so ein Mann flieht?"
R: „Okay Harrington beruhig dich"
Y/n: „Leute hört auf euch zu streiten, das bringt alles nichts!"
N: „Ich warne Mike & seine Freunde!"
E: „Moooment, die kleinen Scheisser sollen aber bloß nichts verraten sonst sind war alle am Arsch"
N: „Eddie das war mir schon klar!"
Y/n: „Okay ich würde sagen wir gehen jetzt alle ganz normal nach Hause und tun so als wäre nichts gewesen. Wir treffen uns jeden Tag um 19:30 hier in der Hütte! Denk dran haltet die Augen offen."
Alle nickten und machten sich auf den Weg.
Auf dem Weg nach Hause stupste ich Eddie an.
Y/n: „Eddie?"
E: „ja Darling"
Y/n: „Magst du heute bei mir schlafen?Ich fühl mich bei der ganzen Sachen etwas unangenehm."
Eddie nickte.-Timeskip Zuhause-
Eddie und ich betraten mein Zimmer.
E: „Gemütliches Zimmer!"
Y/n: „Danke" sagte ich lächelnd
Ich lies mich aufs Bett fallen & starrte an die Decke.
Y/n: „Oh man, kaum bin ich ein paar Wochen hier schon läuft alles aus dem Ruder."
Ich setzte mich etwas auf und schaue Eddie an der vor dem Bett stand.
Y/n: „Aber weißt du was?"
E: „was denn?"
Y/n: „es ist mir egal solange du da bist"
Eddie zog seine Jacken aus und kletterte auf mich.
E: „Ja ist das so?"
Eddie und ich fingen an uns zu küssen.
Ich zog Eddie sein Hellfireshirt aus.
Er küsste mich den Hals hinunter und schob seine Hände unter mein Tshirt, öffnete meinen BH & zog mir beides aus.
Y/n: „Eddie meine Mutter schläft nebenan wir können nicht" flüsterte ich in sein Ohr.
E: „Ich brauch dich aber jetzt Sweetheart" flüsterte er zurück.
Wir machten weiter rum dann zog Eddie meine Hose und Slip hinunter und fing an mich zu lecken. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine langen braunen lockigen Haaren. Nach einer Weile erhob sich Eddie öffnete seinen Gürtel danach zog er seine Hose + Boxershorts aus. Eddie kletterte wieder über mich und wir machten dort weiter wo wir aufgehört hatten, danach steckte Eddie ihn in mich.
Ich stöhnte auf aber Eddie hielt mir den Mund zu.
E: „Wir wollen doch nicht deine Mom wecken" flüsterte er und lächelte mich an.
Erst langsam dann wurde er immer schneller, ich musste mich echt total zurückhalten.
Nach ca 10 min kamen wir beide.
E: „Fuck y/n du fühlst dich so gut an"sagte Eddie außer Puste und lächelte mich an.
Ich lachte und stand auf um auf die Toilette zu gehen...
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionY/n ist nach 11 Jahren zurück und freut sich riesig auf ihre alten Freunde, allerdings läuft nicht alles nach Plan. Es gibt viele Höhen & auch tiefen Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3