Da waren wir nun an der Stelle wo Chrissy Cunnigham ermordet wurde doch sie war nicht da.
S: „ich verstehe das alles nicht.Sie wurde ermordet aber ihre Leiche ist weg aber nicht bei der Polizei?!".
Y/n: „Ich glaube er hat sie."
R: „Wer?"
Y/n: „Der Mörder"
E: „Das heißt Chrissy wurde absichtlich ermordet & ich habe den Killer sozusagen dabei gestört?"
J: „klingt logisch"
N: „Okay hört zu, wir wissen nicht wer sie ermordet hat aber wir müssen vorsichtig sein wenn wir es herausfinden wollen. Nicht das wir ins Visier geraten."
Alle nickten.
Y/n: „Wir sollten lieber gehen bevor uns jemand sieht."
Wir machten uns alle auf den Weg zurück zum Haus am See dort besprochen wir alles weitere.
S: „Ich wäre dafür das wir Jason mal einen besuch bestatten.Am besten geht y/n dich hat er weniger im visier weil er mag dich."
Y/n: „Nur wenn Robin mit darf!"
S: „Wenn es unbedingt sein muss" sagte Steve genervt.
Robin und ich gaben uns 5.
N: „Ich & Steve gehen an den Tatort zurück und suchen nach Spuren.Eddie,Jonathan ihr bleibt hier und wartet auf unsere Anrufe ob wir Infos haben."
Ich & Robin machten uns sofort auf den Weg zu Jasons Haus. Der weg führte durch ganz Hawkins in die Siedlung von den „reichen".
R: „Wann sind wir endlich da?" sagte Robin erschöpft
Y/n: „Gleich noch ein paar Meter"
Dann hatten wir es auch schon geschafft.
Wir waren da, Jasons Haus.
Wir stiegen die Treppen der veranda hoch und ich traute mich zu klingeln.
Mrs Carver öffnete die Tür.
C: „Oh hallo, wer seid ihr 2 denn?"
Y/n: „ Hi ich bin eine Freundin von Jason, ich wollte mich erkunden wie es ihm geht."
C: „Jason ist leider etwas krank"
Y/n: „Wäre es möglich das ich mit ihm reden kann?"
C: „Tut mir leid Schätzchen, Jason brauch wirklich seine Ruhe" sagte sie und machte die Tür zu
Robin und ich schauten uns geschockt an.
R: „Warum deckt sie ihn?"
Y/n: „Ich weiss nicht aber es muss ja einen Grund haben!"
Wir machten uns auf den Weg zurück....-POV Nancy-
Steve und ich waren am Tatort angekommen wir liefen hin und her aber wir fanden nichts.
S: „Man der hat aber auch keinen kleinen Hinweis hier gelassen!"
N: „Jup da hast du recht"
Als wir gerade gehen wollte sah ich etwas im auf dem Boden im Sonnenschein glänzen, ich lief sofort hin.
Ich schaute genauer hin, es war Chrissys Halskette die sie immer trug. Ich hob die kette auf und zeigte sie Steve.
S: „Gute Arbeit Sherlock"
Wir liefen zurück zu den anderen....-Y/N POV-
Es klopfte an der Tür, es waren Nancy & Steve. Wir öffneten die Tür und setzten uns wieder zusammen. Nancy legte die kette in die Mitte.
N: „Die haben wir am Tatort gefunden, sie gehört definitiv Chrissy!"
Ich nahm die Kette in die Hand und drehte den Anhänger um, dort drinnen war CC eingraviert.
Y/n: „CC,Chrissy Cunnigham es ist wirklich ihre Kette."
S: „Und was haben Du & Robin herausgefunden?"
R: „Jasons mom hat uns die Tür geöffnet und wollte uns nicht mit ihm reden lasse da er stark krank sei."
J: „Klingt nach einer billigen Ausrede"
N: „Dann sollte mal ein Tiger vorbeischauen"
E: „Keiner von uns ist einer, es seitdem ich habe was verpasst."
N: „Zwar keiner von uns aaaaber.."
E: „Sinclair"
S: „Dann bring mal den kleinen Scheißer dazu."
N: „Ich rede mit Mike der soll ihn überreden"
Y/N: „Morgen ist Wochenende ich hoffe jeder von euch steht morgen um 12 Uhr hier auf der Matte!"
Alle nickten.
Wir verließen alle das Haus und gingen unsere Wege, Eddie begleitete mich wie immer.
Y/n: „Kann ich bei dir schlafen Eddie?"
E: „Klar immer"
Y/N: „Danke aber wir müssen kurz zu mir ich muss meiner Mom bescheid sagen und brauch ein paar Klamotten.
Zuhause legte ich meiner Mutter einen Zettel hin mit allen Informationen da sie auf der couch eingeschlafen war.
Ich packte meine Tasche und wir machten uns auf den Weg.....Danke fürs Lesen <3
DU LIEST GERADE
Eddie Munson Fanfiction x !Fem! Reader
FanfictionY/n ist nach 11 Jahren zurück und freut sich riesig auf ihre alten Freunde, allerdings läuft nicht alles nach Plan. Es gibt viele Höhen & auch tiefen Diese Geschichte hat nichts mit dem Ablauf von Staffel 4 zutun<3