Ein Tag der alles verändern sollte

710 19 2
                                    

Hier war ich nun wieder. Hawinks. Nach 11 Jahren bin ich endlich wieder hier, Gott sei Dank das meine Mutter ihren alten Job wieder annehmen konnte. Endlich kann ich meine alten Freunde treffen, meine alte Schule besuchen und und und. In unserem neuen Zuhause angekommen war schon alles eingerichtet genau nach meinem stil.

„y/n" hörte ich es laut in mein Zimmer rufen
Ich ging die Treppe hinunter und antwortete „ja mom?"
„y/n du hast morgen schon deinen ersten Schultag ich habe mit dem Direktor telefoniert du sollst morgen um 8 Uhr dort sein und in Zimmer 206 erscheinen"
Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer um die letzten Vorbereitungen zutreffen, natürlich suchte ich mir schon meine Klamotten für morgen raus ,damit ich ja gut gestylt bin.

~Der nächste Morgen~
Es war 7:10 und ich war schon hellwach, ich bin so aufgeregt endlich alle wieder zusehen nach 11 Jahren! Ob sie mich noch erkennen? Sie wissen ja nichts von meiner Rückkehr. Um 7:45 verlies ich das Haus ich lief zur Schule die war nicht weit entfernt. Je näher ich kam desto höher stieg mein Puls, ich bin so aufgeregt. Dort angekommen lief ich gezielt durch die Flure zum Zimmer 206 , ich bemerkte garnicht das mich alle anschauten da ich „neu" war. Es war punktgenau 8 Uhr als ich den Saal betrat dort saß bereits die ganze Klasse an ihren Plätzen. Als ich durch die Tür kam durch bohrten mich die Blicke der Schüler, anscheinend musste niemand das sie Zuwachs bekommen. Die Lehrerin Mrs. Carter begrüßte mich freundlich und stellte mich der Klasse vor: „Das ist eure neue Mitschülerin „y/n y/l aber sie wird sich euch jetzt noch einmal persönlich vorstellen"
Es war mir sehr unangenehm , denn alle starrten mich an.
„Hi, ja wie gesagt ich bin y/n und bin die in Anführungszeichen neue, ich lebte vor 9 Jahren hier schon einmal bis meine Mom versetzt wurde".
Aufeinmal sah ich ein paar Schüler sich unterhalten sie flüsterten sich etwas zu es verunsicherte mich sehr, Mrs. Carter wies mir meinen Platz zu und ich setzte mich hin. Der Unterricht verging und es klingelte zur Pause ehe ich aufgestanden bin kamen 3 Schüler zu mir , 1 Mädchen & 2 Jungs „y/n?!! Omg was machst du denn hier kennst du uns noch? Wir freuen uns so das du wieder hier bist!"
Es waren tatsächlich meine alten Freunde Nancy, Steve & Jonathan es war zu schön um wahr zu sein.
„Ja ich freue mich auch euch endlich wieder zu sehen, ich habe die ganze Zeit an euch gedacht"
Wir liefen in die Cafeteria die ganze Pause über erzählten wir miteinander was in der Zeit geschehen war. Als es läutete trennten sich unsere Wege, ich lief zu meinem Spind und richtete ihn ein als ich die Spindtür zumachte stand auf einmal ein Mann neben mir. Er war ca 1,80m groß hatte lange braune lockige Haare und lehnte an dem Spind neben mir „y/n also schön dich kennenzulernen". Ich schaute mit großen Augen ihn an und bekam kaum ein wort raus ,da er mich damit überrumpelte „h-hi danke und du bist?" antwortete ich zögernd „Eddie. Eddie Munson" sagte der größe Mann
Y/n: „Schön dich kennenzulernen Eddie wenn du mich entschuldigst bitte ich muss zum Unterricht. Weißt du zufällig wo ich Raum 125 finde?"
E: „Was ein Zufall ich muss genau auch in diesen Raum. Biologie stimmt's?"
Ich nickte und wir gingen zusammen los. Dort angekommen suchte ich mir einen Platz zu meiner Überraschung war der letzte freie Platz neben Eddie.
E: „Was eine Ehre das du neben mir sitzt"
Ich lächelte und lauschte dem Unterricht weiter zu.
Nach ca. 20min gab mir Eddie einen Stupser lächelte mich an & gab mir einen Zettel darauf stand „Nach der Schule zusammen rauchen?"
Woher wusste er das ich rauche? Dachte ich mir und sprach ihn darauf leise an. Er antwortet das er meine longpapes & Tabak in meinem Spind gesehen hatte als er sich vorstellte.
Es klingelte zum Schulschluss dann machten ich und Eddie uns auch schon auf den Weg....

Eddie Munson Fanfiction x !Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt