Das Spiel

275 18 3
                                    

Steve öffnete die Tür, man hörte schon die laute Musik.
S: „Hey y/n! Wenn hast du denn mit gebracht? Eddie Munson? Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit"
E: „Ja, Hi Harrington ich freu mich auch"
Y/n: „Steve sei nicht so er ist echt cool!"
S; „so war das garnicht gemeint,ich habe nichts gegen Eddie"
Eddie und Steve schüttelten sich die Hand.
Ihr 3 betrettet das Haus und seht Nancy, Jonathan & ein Unbekannter Mann mit blonden leicht lockigen Haar.
Alle standen auf und begrüßten euch als du beim Unbekannten angekommen bist nahm er deine Hand und sagte „Ich bin Billy. Billy Hargrove ich bin vor kurzem mit meiner Schwester Max hierher gezogen aus Kalifornien . Du musst y/n sein oder?" sagte er und lächelte dich an.
Y/N: „ja genau die bin ich, das ist mein Kumpel Eddie." sagtest du und lächelst ihn zurück an.
Eddie begrüßte Billy ebenso.
Du zogst deine Jacke aus, denn es wurde dir sehr warm in Steves Wohnzimmer.
„Du siehst sehr schön aus" sagte Billy und schaute dich von oben bis unten an
Y/n: „Dankeschön Billy" sagtest du verlegen
Eddie hörte das natürlich auch er schaute eifersüchtig, Nancy bemerkte das und schaute Eddie an
N: „Warum schaust du sie so an?"
E: „Wie schau ich sie denn an?"
N: „Eddie ich seh es doch an deinem Blick du stehst auf sie"
E: „Nein, wir sind nur Freunde!"
N: „Eddie lüg mich nicht an, du bist der Kunpel meins Bruders du kannst mit vertrauen " sagte Nancy mit einem skeptischen Blick
E: „Ja okay du hast mich erwischt, ich stehe vielleicht ein wenig auf sie"
Nancy grinste ihn an, als du dich auch schon neben Eddie setzt.
Y/n: „Lust auf ein Trinkspiel?"
S: „Oh ja klar dann wird das ganze hier mal ein bisschen lustiger"
Steve holte verschiedene Hochprozentige Schnäpse aus dem Keller.
Wir einigten uns auf Wahrheit oder Pflicht & wenn man die Wahrheit oder Pflicht nicht ausführen wolle musste man 2 Shots trinken.
S: „Eddie W o P?"
E: „Wahrheit"
S: „Hattest schonmal eine Freundin?"
E: „Nein, Jonathan W o P?"
J: „Pflicht"
E: „Küss Steve"
J: „ ich passe"
Er trank 2 Shots nach ca 5 runden wart ihr alle schon gut dabei und hattet einen guten Alkohol Pegel.
N:" Y/n W o P?"
Y/n: „Pflicht"
N: „Dann setz dich auf Eddies Schoß und küss ihn"
Gesagt getan ich stand auf und setze mich auf Eddies Schoß drehte mich zum ihm und fing an ihn zu küssen, erst normal dann mit Zunge.Er schien es zu genießen, ich tat es ebenso er ist ein sehr guter Küsser.
S: „Ok Ok stop das reicht! Nimmt euch ein Zimmer" sagte er abwertend aber mit einem lächeln.
Ich blieb auf Eddies Schoß sitzen die ganzen Runden über, irgendwann setzte ich mich gerade auf ihn, ich spürte das er eine Latte bekommt ich schaute ihn mit einem willigen Blick an und biss mir auf die Lippe, er verstand was ich damit sagen wollte.
J: „Billy W o P?"
B: „Pflicht"
J: „Küss das schönste Mädchen aus dem Raum"
Billy stand auf und lief direkt zu y/n nahm ihre Hand zog sie hoch ,machte seine Arme um sie und küsste sie.Seine Hand wanderte immer weiter runter zu ihrem Po dann brach y/n den Kuss ab.
Billy lies los und schaute sie an und lächelte und drehte sich weg und nahm wieder Platz. Die Zeit verging und es gab immer mehr Runden wo nur getrunken wurde.
Alle tanzten im Wohnzimmer, keiner bemerkte das ich alleine raus zu Steves Pool raus lief und steckte mir einen Joint an.ich bemerkte nicht das Eddie mir folgte er griff mit von hinten um die Hüfte ich erschrack und sah nur seine Ringe an seinen Fingern.
E: „ Hab ich dich erschreckt Sweetheart?"
Y/n: „allerdings"
E: „Du gehst ohne mich einen rauchen? Das finde ich aber nicht sehr nett"
Ich hielt ihm den Joint hin und wir rauchten zusammen weiter.
Y/n: „Es war schön"
E: „Was war schön?"
Y/n: „Der Kuss"
E: „y/n du bist sturzbesoffen darüber reden wir morgen nochmal"
Du stellst dich gegenüber von Eddie und schaust ihm tief in die Augen „ach ja müssen wir das" sagtest du und beißt dir auf die Lippe.
E: „Scheiss drauf" sagte Eddie, schnipste den Joint in den Pool und zog dich an der Hüfte zu sich. Ihr fängt an heavy rumzumachen er wandert mit seiner Hand an deinen po. Ihr bekommt kaum Luft & fängt an leise zu stöhnen beim küssen so verschlingt ihr euch.....

Eddie Munson Fanfiction x !Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt