Chrissy

169 6 0
                                    

Wir waren kaum da schon hörten wir die laute Musik und viele Menschen. Billy lehnte an der Haustür er hatte eine blaue Jeans an darüber eine Lederjacke aber kein Hemd oder T-Shirt darunter.
R: „Billy ist echt heiß" sagte Robin und biss sich auf die Lippe
Y/n: „Vergiss Harrington nicht süße!Aber du hast recht Billy ist sehr heiss."
R: „Also wer mit ihm es schafft zu schlafen hat meine Hochachtung"
Ich lächelte Robin an
R:"y/n du verarscht mich"
Ich schüttelte den Kopf
R: „Krasser scheiss"
Billy kam auf uns zu.
B: „Hallo Ladys"
R: „Hey Billy"
Y/n: „Lust auf einen Drink?"
Wir nickten und folgten Billy zur Bar er gab uns 2 Becher in die Hand.
B: „Probiert eigen Kreation"
Wir nahmen beide einen Schluck.
Y/n: „Scheisse schmeckt das gut"
Robin stimmte mir zu.
Billy nahm meine Hand „Hast du Lust zu tanzen?"
Ich nickte und folgte Billy.
„Hey was ist mit.... mir?" sagte Robin leicht enttäuscht und folgte uns.
Wir begaben uns unter die tanzenden Leuten und tanzten mit.
Nach einer Weile zog mich Robin aus der Menge.
Y/n: „Was ist los?"
R: „Ich hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl hier"
Y/n: „Ach Quatsch Robin!"

-Eddie Pov-
Ich rannte hastig zu y/n Haus und klingelte. Ihre Mutter öffnete die Tür.
M: „Oh Hallo Eddie! Willst du zu y/n?"
E: „Hallo mrs y/ln, ja das will ich"
M: „Sie ist leider nicht zuhause, sie ist mit Robin zu den Hargroves gegangen"
E: „Dann versuche ich dort mal mein Glück.Dankeschön schönen Abend noch"
Ihre Mutter schließte die Tür und ich machte mich auf den Weg.
Warum musste sie ausgerechnet jetzt nicht da sein?.

-Y/n Pov-
R: „Komm lass lieber raus gehen"
ich nickte, Robin und ich setzten uns draußen hin.
Aufeinmal lief Eddie schnurstracks auf uns zu.
Y/n: „Och nein, Robin schau mal wer da ist"
Eddie kam auf uns zu gejoggt.
E: „Ihr müsst sofort mitkommen ihr seid hier nicht sicher. Vertraut mir"
Y/n: „Eddie was redest du?"
E: „Vertrau mir doch bitte das eine mal!"
Robin & ich folgten Eddie nun.
Wir liefen an eine sehr abgelegene Hütte am See.
Eddie schloss die Tür auf und wir gingen hinein und setzten uns auf die Couch.
R: „Eddie was soll das?Was ist los?"
E: „Ihr werdet mir das wahrscheinlich nicht glauben aber ich bitte es euch das zu tun"
Ich lehnte mir vor und schaute Eddie tief in die Augen.
Y/n: „Eddie was ist los?"
E: „Ich war mit Chrissy unterwegs weil sie wieder Drogen wollte aber diesesmal härtere also bin ich in den Wohnwagen um diese zu holen. Chrissy sollte im Wald warten, als ich zurück kam lag Chrissy Tod da. Sie war blutüberströmt."
Robin & ich schauten uns geschockt an.
R: „Wie sie lag Tod da? Eddie verarsch uns nicht!"
E: „Ich verarsche euch nicht! Deswegen hab ich euch ja hierher gebracht hier seid ihr in Sicherheit!"
Y/n: „Hat jemand mitbekommen das du die Leiche gesehen hast?"
E: „Ich glaube nicht"
Ich nahm Eddie in den Arm.
Y/n: „Warst du deswegen am Wohnwagen so komisch?"
Eddie nickte.
R: „Was sollen wir nun tun? Ich meine wenn jemand gesehen hat das Eddie mit ihr unterwegs war, ist er der Hauptverdächtige!"
Y/n: „Okay ich würde sagen, Eddie du versteckst dich hier sobald der erste verdächtig wird bzw Chrissy gefunden wurde.Robin & ich werden dir ein wasserfestes Alibi besorgen. Ich würde sagen wir alle gehen schnell zu mir Nachhause und holen Vorräte und Kleidung für den Härtefall"
Wir standen auf und machten uns auf den Weg, Eddie hielt mich kurz an.
E: „Y/n es tut mir leid das ich so war, es war einfach zu viel aufeinmal. Ich liebe dich süße"
Y/n: „Kein Problem Eddie, ich kenne jetzt ja den Hintergrund und verstehe das. Ich liebe dich auch" sagte ich und gab Eddie einen Kuss.....

Danke für das ganze Feedback <3 Wenn ihr Ideen habt, schreibt mir!🥰

Eddie Munson Fanfiction x !Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt