Basketball

149 9 2
                                    

Es war der nächste Morgen, der Wecker klingelte wie immer. Ich wachte auf und schaute neben mich, Eddie schlief noch tief & fest. Ich tippte Eddie an
Y/n: „Aufstehen Eddie. Die Schule ruft"
Eddie drehte sich weg.
E: „noch 5 Minuten" nuschelte er.
Ich stand auf und machte mich fertig in der Zwischenzeit war Eddie auch wach. Er umarmte mich von hinten „Guten Morgen Darling" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Y/n: „Beeilung Munson wir müssen los!" sagte ich hastig.
Eddie zog sich an danach liefen wir runter.
Y/n: „Guten Morgen Mum! Eddie hat heute Nacht bei mir geschlafen ich hoffe das war nicht schlimm"
M: „Guten Morgen Liebling!Nein natürlich nicht. Eddie du bist immer willkommen bei uns."
E: „Danke mrs y/ln"
Y/n: „Bis später mom! Ich komm heute etwas später nach Hause!"
M: „Bis später, viel Spaß!"
Ich schnappte mir meinen Rucksack und somit machten wir uns auf den Weg zur Schule.

-Timeskip Pause-

In der Cafeteria setzte sich unsere „Gruppe" an den Tisch.
Y/n: „Denkt dran, später treffen beim Haus von Eddies Dealer"
S: „Ja schon klar!"
Plötzlich kam Gareth an den Tisch.
G: „Hey Eddie, heute Abend ist doch unser D&D Club?"
E: „Ja wir treffen uns 21 Uhr bei dir!"
G: „Kommt y/n mit? Sie spielt viel besser als sinclair"
Y/n: „Klar wenn ihr das wollt"
G: „cool dann bis später"
Gareth ging wieder zurück an den Tisch zu den Freunden von Nancys Bruder Mike.
E: „Heute Abend 18:30 am Haus!"
Alle nickten, dann klingelte es auch schon zum Unterrichtsbeginn dann trennten sich unsere Wege.

-Timeskip 18:00-

Eddie & ich machten uns auf dem Weg zum Haus es war ein langer Weg durch einen Wald.
E: „Sag mal y/n, hattest du eigentlich Freunde von da wo du kommst? Du erzählst kaum darüber."
Y/n: „Ja aber nicht viele um ehrlich zu sein hatte ich nur einen besten Freund."
E: „vermisst du ihn?"
Y/n: „Naja. Am Tag meiner Abreise hatten wir einen großen Streit. Wir haben uns nichtmal verabschiedet"
E: „Oh das tut mir leid."
Nach ca 20 min waren wir angekommen, wir gingen hinein und setzten uns auf die Couch.
Nach ein paar Minuten trudelten auch die anderen ein.
R: „Hey Leute!"
Y/n: „Robin!!" sagte ich und umarmte sie.
S: „Das Nenn ich mal Begrüßung"
N: „Also habt ihr irgendwas komisches bemerkt oder gehört?"
E: „Nope"
J: „Jason war nicht in der Schule"
R: „Vielleicht ist er einfach nur krank"
Y/n: „Nein ich denke nicht die Tigers haben heute Abend ein Spiel, es wird auffallen wenn Chrissy fehlt"
S: „Ich bin gespannt ob er heute Abend auftaucht"
Y/n: „Geht ihr zum Spiel hin? Eddie & ich müssen zum D&D Club"
N: „Kein Problem machen wir, wenn du Mike siehst sag ihm er soll Mom sagen das ich bei Jonathan schlafe"
Ich nickte.
Y/n: „Okay dann sehen wir uns morgen, wenn etwas ist wisst ihr ja bei wem ihr anrufen oder vorbeikommen könnt."
Wir verabschiedeten uns und gingen hinaus.

-Timeskip D&D Club-
Eddie und ich liefen die Kellertreppe hinunter.
Y/n: „Hi Jungs!"
Sie grüßten mich zurück.
Es war nurnoch ein Platz frei, das hieß ich musste mich auf Eddies Schoß setzen.
Y/n: „Mike?"
M: „ja"
Y/n: „Ich soll dir nur Bescheid sagen das Nancy heute bei Jonathan schläft"
Mike nickte und wir legten mit dem Spielen los.
Nach ca. 1,5 Stunden hatten wir das Spiel gewonnen und Vecna erneut besiegt. Als ich auf stehen wollte drückte Eddie mich wieder runter.
Y/n: „Aua Eddie,man was hast du denn alles in deinen Hosentaschen" flüsterte ich ihm zu.
E: „Ich hab nichts drin das ist naja..."
Ich schaute Eddie an und fing an zu lachen.
Y/n: „Ja schon verstanden"
Nach ein paar Minuten standen wir auf und wollten uns verabschieden....

Danke fürs lesen <3 Lasst mich eure Meinung wie immer wissen!

Eddie Munson Fanfiction x !Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt