Die Übernachtung

294 15 4
                                    

Ich platzierte mich wieder auf die Couch & Eddie setzte sich neben mich.
E: „Lust auf einen Horrorfilm?Wie wärs mit Halloween ?"
Y/N: „Fantastisch! Ich warne dich vor ich hab mega Angst vor solchen Filmen" sagte ich schüchtern.
E: „Keine Angst ich bin ja da" sagte Eddie mit einem Lächeln und legte den Film ein.
Ich guckte oft zusammen Eddie schaute mich jedes Mal an und grinste. Doch an einer Stelle hatte ich so Angst das ich aus Reflex nach Eddies Handgriff und mich wegdrehte. Als die Szene vorbei war bemerkte ich erst das ich seine Hand hielt und zog sie weg.
Y/n: „Sorry das war nicht so geplant" sagte ich mit einem schüchternen Blick
E: „alles gut Sweetheart, mich stört das nicht" sagte Eddie mit einem lächeln
Es war schon 2:00 nachts und der Film war erst bei der Hälfte ich bemerkte nicht das ich eingeschlafen bin.

~Eddies Pov~
Ist sie eingeschlafen? Sie liegt direkt auf meinem Arm er ist schon eingeschlafen. *Eddie zog den Arm raus und machte ihn über y/n Schulter das „Sie" in seinem Arm liegt*

Nach ca einer Stunde wachte ich auf und bemerkte ich lag in Eddies arm.
E: „Oh hab ich dich geweckt"
Y/n: „nein nein alles gut aber wie.."
E: „Sorry du hast mit meinen Arm abgedrückt und ich wollte dich nicht wecken" sagte Eddie lächelnd
Y/n: „Oh tut mir leid"
Ihr beide habt euch entschlossen Schlafen zu gehen,ihr geht in Eddies Zimmer.
Das erste was mir auffiel war seine Gitarre diese hängt direkt an der Wand.
E: „Sie ist schön oder?" entgegnete mir Eddie
Y/n: „was?"
E: „ Meine Gitarre du hast sie dir so verwundert angeschaut"
Y/n: „Oh ja natürlich"
E: „Willst du mal spielen?"
Y/n: „Ich kann doch garnicht E-Gitarre spielen das müsstest du wissen nur normale"
E: „Vertrau mir ich zeig es dir"
Eddie nimmt die Gitarre und setzt sich hinter dich auf das Bett.Er legt die Gitarre auf deinen Schoß und zeigt dir wie du sie halten musst.
Y/n: „wow die ist ziemlich schwer!" sagst du überrascht
E: „findest du? Ich finde sie ist sehr leicht"
Eddie nimmt deine Hand und führt sie ihr spielt ein paar Töne zusammen.
Du schaust zur Seite und siehst Eddie direkt in die Augen , sie sind gross & braun sie glänzen im Licht.
Nach wenigen Sekunden entfernen sich eure Blicke.
Y/n: „Eddie ich bin echt müde ich schätze wir müssen den Unterricht auf morgen verlegen"
E: „Wie immer du willst Sweetheart" sagt Eddie grinsend
Er merkt das ich immer die Augen verrolle wenn er mich so nennt.
Ich war gerade auf dem Weg die Gitarre zurück zuhängen als ich an deinem Schrank Handschellen sehe, ich nehme sie in die Hand und hebe sie vor Eddie hoch.
Y/n: „Was haben wir denn da" sage ich lachend
E: „ich schätze du hast mich erwischt" sagt Eddie etwas schämend
Y/n: „ganz nach meinem Geschmack" sagte ich grinsend und hänge sie zurück.
Eddie sieht mich verwundert an und schüttelt den Kopf.
E: „ So du hast die Wahl entweder mein gemütliches Bett oder die Couch"
Y/n: „Und wo schläfst du?"
E: „Je nachdem was du wählst"
Y/n „und wenn ich möchte das du mit mir in deinem bett schläfst?"
E: „ Whatever You want"
Y/n: „dann machen wir das so ich glaube nicht das ich nach diesem Film alleine schlafen kann. Sag mal hättest du ein Tshirt für mich zum schlafen?"
Eddie geht an seinen schrank und gibt dir ein Tshirt mit der Aufschrift „Master of Puppets"
Y/n: „Metallica guter Geschmack." sagtest du und nimmst das Tshirt. Im Bad ziehst du alles aus bis auf deinen Slip und ziehst das Tshirt an, es ist dir etwas zu groß und geht dir fast bis zu den knien.

~Eddie POV~
Als ich sie aus dem Bad kommen sah war es komplett um mich geschehen,sie sieht einfach wunderschön aus. Naja ich bin mal gespannt wie die Nacht wird.

Ihr legt euch beide ins Bett und schläft ein.....

Eddie Munson Fanfiction x !Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt