Kapitel 34

619 27 3
                                    

"Kannst du mal aufhören sie die ganze Zeit anzuschauen?", beschwert sich Kai schon beinahe und dreht mich entschlossen in die andere Richtung, sodass ich nicht mehr an seiner Schulter vorbei zu Leon und Belle schauen kann.

"Entschuldige, aber die beiden sehen so toll zusammen aus und sie ist einfach umwerfend", lächel ich entschuldigend zu ihm auf, versuche mich wieder vollkommen auf unseren Tanz zu konzentrieren und genieße es wie Kai seine Hände an meinem Körper liegen hat, mich entschlossen führt. 

"Du übertreibst total", meint er ernst, verdreht leicht seine Augen.

"Du kannst mir nicht erzählen, dass sie dir nicht auch gefällt. Falls du Angst hast, dass ich sauer bin, keine Sorge. Ich kann ja selbst nicht aufhören sie anzustarren", lache ich leicht und schaue schmunzelnd zu meinem Freund auf. 

"Ich finde sie nicht so atemberaubend wie du es tust", stellt er klar und überrascht heben sich meine Augenbrauen. Ich hatte wirklich gedacht, er fände sie optisch auch hübsch, aber scheinbar habe ich mich da getäuscht "Können wir Leon und seine Perle jetzt vielleicht mal vergessen und uns auf uns konzentrieren?"

Lächelnd setzt er einen Kuss auf meine Stirn, schaut mich schon fast bittend an. 

"Entschuldige, ich war einfach schon zu lange nicht mehr unter so vielen Menschen", schmunzel ich.

"Ach ja natürlich, weil London immer leergefegt ist wenn wir unterwegs sind", witzelt Kai und hebt grinsend eine Augenbraue an. Lachend verdrehe ich dieses Mal die Augen, löse meine Hand um ihm liebevoll gegen die Brust zu schlagen. 

"Du weißt genau wie ich das meinte. Hier kenne ich schließlich die Meisten"

Kai geht nicht weiter darauf ein, streicht bloß eine Strähne hinter mein Ohr und beugt sich dann zu mir herunter um einen Kuss auf meine Lippen zu setzen. 

"Ich liebe dich", haucht er, als er sich wieder ein Stückchen von mir löst und dann einen erneuten Kuss auf meine Lippen setzt.

"Und ich liebe dich", entgegne ich, als er sich wieder aufrichtet und lächelnd blicke ich in seine Augen, fahre mit meinen Fingern über seine Wange und stelle mich für einen Moment auf Zehenspitzen, um seine Lippen ein weiteres Mal auf meinen zu spüren, das Bier, das er getrunken hat, zu schmecken. 

Als ich wieder auf meinen gesamten Schuhen stehe fährt mein Blick zur Seite. Ohne Umwege treffen meine Augen direkt auf die von Benjamin, der bloß ein paar Meter von uns entfernt steht und uns offensichtlich anschaut. Er wird mit Sicherheit den Kuss gesehen haben und aus welchem Grund auch immer tut es mir plötzlich leid, dass ich Kai geküsst habe. Dass ich ihm gesagt habe, dass ich ihn auch liebe. 

Doch meine Augen lösen sich schnell von denen des Franzosen, als Kai mich wieder dreht und mich weiter über die Tanzfläche führt. 

Auf seinen Lippen ruht ein zufriedenes Lächeln und es dauert nicht lange bis mir dämmert weshalb er so schaut.

"Du hast mich geküsst weil Benjamin da stand und uns genau sehen konnte", stelle ich fest, hebe überrascht meine Augenbrauen und würde am liebsten in meiner Bewegung stoppen. Doch Kai hält mich fest, führt mich zu gut als, dass ich einfach so mit dem tanzen aufhören könnte. 

"Ich habe dich geküsst, weil du meine Freundin bist. Oder darf ich das in der Öffentlichkeit etwa nicht mehr?", entgegnet Kai, setzt einen unschuldigen Gesichtsausdruck auf und schmunzelt mich schief an, während er mich erneut dreht und danach noch näher als zuvor an seinen Körper zieht. 

"Natürlich, aber nicht um bloß dein Revier zu markieren", meine ich etwas genervt. Ich küsse Kai gerne, natürlich tue ich das. Aber ich möchte keinen Kuss von ihm wenn dieser bloß zeigen soll, dass ich vergeben bin, dass ich zu ihm gehöre und er Benjamin wohlmöglich noch damit eifersüchtig machen möchte. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Amnesia // Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt