Nachwort + Dankeschön

107 15 14
                                    

Zum Anfang: ihr habt bestimmt gemerkt, dass einige Lücken bei den Charakteren entstanden sind. Wenn ihr also wissen wollt, wie es mit einigen Charakteren weitergeht oder wie sie sich selbst in der Situation gefühlt haben (z.B. Juna und Cody oder Felix und Mary) freue ich mich über Vorschläge für Zusatzkapitel. Aber zum Ende gleich mehr...


Also erst einmal: es ist echt toll und erschreckend zugleich, dass dieses Buch, mein Herzenswerk, beendet ist!

In diesem Buch stecken über 70 Papierseiten, mehr Verzweiflung als Motivation und über ein Jahr ploten, überlegen und schreiben!

Ein ganz großes danke an jeden, der dieses Buch überhaupt gelesen hat. Ich weiß, dass viele aufgehört haben, dieses Werk zu lesen, aber es gab, ein Glück, immer wieder Leute die mit einem Vote oder einem Kommentar mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben!

Ich möchte keine Leute in diesem Buch markieren, dass sie mir geholfen haben, denn es waren zu viele und wenn ich jemanden vergessen würde, würde ich mich schlecht fühlen!

Also an alle: Danke, Danke, Danke!!!

Zuletzt noch einmal zu dem Anfang: ich plane (mit wenig Überlegung bis jetzt) einen zweiten Teil, eine Fortsetzung zu diesem Teil! Deswegen bitte Achtung, bei der Auswahl zu den Ideen der Zusatzkapitel! Diese schreibe ich natürlich trotzdem gerne!!

Dennoch wird es mit dem 2. Band etwas dauern, da ich erst einmal meinen Thriller veröffentlichen möchte!

1. Bemerkung: Das Buch wird in den nächsten Tagen überarbeitet, dann erscheint mein Thriller und danach hoffentlich der 2. Teil!

2. Bemerkung: Ich könnte mein Buch bei den Wattys 2022 anmelden und werde dies versuchen, sobald das Buch überarbeitet ist! Wenn es nicht klappt, dann eben nächstes Jahr!

Wir lesen uns!

Die Zwillingswerwölfe- Sonne und FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt