Bucky nickte leicht und lächelte vorsichtig, war es richtig, dass er ein fremden Teenager aufnahm? Er schaute zu Finn und beide liefen los. Endlich von Zuhause weg, dachte sich Finn und lief glücklich neben Bucky her bis er anhielt und wieder in ihn reinlief, Bucky schaute zu Finn und schloss die Tür auf und ging hoch in seine Wohnung, dicht gefolgt von dem fremden Teenager, er schloss auf und ließ Finn als erstes rein. „Es ist nicht groß und auch nicht ordentlich aber wahrscheinlich besser, als bei dir Zuhause" Finn nickte und schaute sich um, ging nur in die Räume wo die Türen offen standen. Bucky beobachtete den Besucher und kratzte sich am Kopf. „Wie heißt du eigendlich?" Finn blieb stehen, bewegte sich nicht mehr und biss sich auf die Lippe. Sollte er Finn sagen oder Alice, würde er das verstehen? Würde Bucky das akzeptieren? „Ich heiße..." Finn zögerte. „Fi... Alice mein Name ist Alice" Bucky nickte. „Okay Alice ich bin Bucky" Er nickte und lächelte. „Du wolltest was anderes sagen Alice." Langsam nickte er und starrte auf den Boden. „Eigentlich heiße ich Alice, aber das bin ich nicht, dieser Mensch exestiert nicht! Dieses Mädchen hat nur für meine Familie exestiert, Ich bin Finn" Bucky schaute ihn verwirrt an. „Also bist du männlich?" Finn nickte vorsichtig und Bucky lächelte. „Dann ist das ja geklärt, brauchst du einen Rasierer für deine Haare?" Erschrocken schaute Finn auf. „Ja! Das wäre lieb" Bucky lief an ihm vorbei und kam mit einem Rasierer wieder. „Da drüben ist das Bad" Schnell lief Finn ins Bad und starrte in den Spiegel.
„Okay, du schaffst das" Er legte den Rasierer weg und suchte eine Schere, fing dann an seine Haare kurz zu schneiden, er fing an zu weinen, starrte weiter in den Spiegel und immer mehr Haare fielen hinunter, seine roten Haare welche ihn immer als Elf aussehen lassen hat. Er war dieses Typische Mädchen, Rothaarig, grüne Augen und Sommersprossen, er liebte alles daran, außer seine Sommersprossen. Sie ließen ihn so Weiblich aussehen. Nach einer halben Stunde war er zufrieden und schaute sich im Spiegel an, die Haare waren etwas kürzer als Buckys aber nicht ganz kurz. Er räumte schnell die Haare weg und schloss dann die Tür auf vom Bad und trat herraus. Bucky stand vor der Tür und schaute hinunter. „Du siehst gut aus, komm ich hab was zuessen gemacht" Langsam nickte Finn und lief ihm hinterher.
Finn fühlte sich wohl, obwohl er den Mann nicht mal 3 Stunden kannte, er weiß das er bald wieder nachhause musste, er weiß das Bucky ihn nicht hier behalten konnte und er weiß das er Angst hat, wieder nachhause zu gehen. Er setzte sich hin und Bucky stellte ihm ein Teller hin. „Dankeschön" Er wartete bis Bucky auch saß und schloss dann die Augen, griff automatisch nach der Hand von Bucky um zu beten, jedoch zog er die Hand weg und schaute Finn verwirrt an. „Was machst du?" Finn öffnete erschrocken die Augen. „Tschuldigung, gewohnheit" Er starrte auf den Teller. „Guten Appetit Bucky" Er fing an zu Essen und schaute durchgehend nur auf den Teller. „Betest du vor dem Essen, Finn?" Finn schaute auf und nickte. „Das ist bei mir in der Familie Tradition" Bucky nickte wieder und beide aßen weiter. Es klingelte, Bucky stand auf und lief los zur Tür.
DU LIEST GERADE
Nightmares In A Damaged Brain// Bucky Barnes
Fanfiction•TriggerWarnung• -Transphobic - Selfharm -sexual abuse -Eating disorder -Homophobic - Sex -Mental Abused - Suicide Written by. An Transgender Teenager --------- Die Sonne stand tief, der Wind ging stark und auf der Brücke war Ruhe eingekehrt. Wies...