꧁ 21. Kapitel ꧂

69 4 0
                                    

Finn löste den Kuss, stand sofort auf und starrte Bucky an. „Was soll das?" Bucky, der perplext auf seinem Bett saß und noch nicht ganz realisiert hatte, dass er damit gemeint war sah langsam zu Finn. „Wir haben doch geklärt, dass wir den Kuss vergessen und was machst du?!" Bucky blinzelte ein paar mal und schaute Finn in die Augen. „Tut mir leid" „Tut dir leid? Ey ich hab gleich ein Date!" Bucky stand auf und stellte sich vor Finn. „Du kannst es absagen!" „Wieso sollte ich!" Finn schaute auf die Uhr und verschwand aus dem Raum, Bucky schaute dem verärgerten Teenager hinterher. „Weil ich dich liebe" rief er hinterher, doch als Antwort kam nur ein lauter Knall, der Haustür. Bucky ließ sich aufs Bett fallen und strich sich durch die Haare. „VERDAMMT" Er nahm irgendwas, was neben ihm stand und wurf es durch den Raum. Er war wütend, wütend auf Finn, wütend auf sich, eigendlich auf alles! Bucky stand im Raum, da er aufgestanden war, als er die Komode durch den Raum wurf. Er wusste nicht, was er machen sollte, hatte er Finn jetzt verloren? Würde Finn ihn verzeihen? Er wisste es nicht, er nahm sein Rucksack und zog sich um, verließ dann seine Wohnung und ging zur Base der Avengers. Er brauchte Ablenkung und so entschloss sich Bucky trainieren zu gehen. Davor entschloss er sich in die Mall zu gehen um etwas einzukaufen. Aus Wut hatte er ganz vergessen das Finn dort sein Date hatte und so lief er einfach durch die Mall ohne wirklich drauf zu achten, was um ihn herum passierte, bis er jemanden umrannte. Der Junge lamdete auf den Boden, starrte erschrocken hoch auf den sehr wütend aussehenden Avenger, welcher den Jungen anstarrte. „Hey Sam, alles in Ordnung?" Bucky drehte sich zu Finn und starrte nun ihn an. „Verfolgst du..." Finn konnte nicht aussprechen, da Sam aufstand und mit großen Augen Bucky anschaute. „Omg, können wir ein Foto machen?" Verwirrt schaute Bucky den Jungen an, welcher eben noch auf den Boden lag, welcher sich neben ihn stellte und ein Foto mit seinem Handy machte. „Das wird mir niemand glauben, der Wintersoilder ist in MICH hineingerannt!" Bucky grummelte nur und schaute wieder zu Finn, welcher aussah, als würde er gleich platzen. „Was wollen sie noch hier!" „Finn... Bitte, ich wusste nicht" „Woher kennt Er deinen Namen Finn!" Finn fing an zu stottern. „Ich hab mal Praktikum bei Stark Industrie gemacht und er war dort mit Captain America" „Wie cool ist das den!" Bucky hebte seine Hand zur Verabschiedung und lief schnell weiter.

„Bester Tag meines Lebens! Hey, alles Okay?" Finn hatte Tränen in den Augen, Bucky liebte ihn, eim verdammter Avenger liebte ihn, der netteste Kerl, den Finn kannte und er war so böse zu ihm. Finn schaute Sam an, welcher vor den Augen von Finn schnippste. „Ich muss gehen, es tut mir leid" Damit stand Finn auf und rannte in den Laden in welchen Bucky rein gegangen war. Er suchte seinen Mitbewohner und fand ihn in der Alkohol Abteilung. Finn beobachtete Bucky kurz und lief dann auf ihn zu und umarmte ihn. Der Ältere erschrickte sich und ließ fast die Flasche fallen. „Finn? Alles gut? Hat er dir wehgetan?" „Nein, ich hab dir wehgetan." „Keine Sorge, mir geht es gut, du hast mir nicht wehgetan, hast du dein Date einfach alleine gelassen? Geh schnell wieder zurück, er wird dir nicht böse sein." Bucky schaute Finn lange an und seufzte, als er sich nicht wegbewegte. „Du nervst langsam, lass mich los!" Finn machte das, was man ihn sagte und schaute Bucky an. „Du liebst mich also?" „Können wir das bitte nicht hier besprechen? Jetzt geh zurück zu deinem Date." „Nagut" Finn hatte das Verdient, dass wusste er, doch hatte er nun Angst, das Bucky immer so bleiben würde gegenüber ihn. „Und ja Finn, ich liebe dich" Flüsterte Bucky ihm noch ins Ohr, bevor er weiter einkaufen gimg. Finn bekam Gänsehaut und drehte sich um. „Ihr zwei kennt euch!?"

Nightmares In A Damaged Brain// Bucky BarnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt