Bucky und Finn hatten seit dem Sex kein Wort mehr gewechselt, es wirkte so als hätten beide nur diese eine Sache gewollt. Finn lag weggedreht von Bucky im Bett und tippte auf seinen Handy rum, als sich hinter ihm Bucky bewegte. Er dachte sich nichts dabei, doch aufeinmal legte er seinen Arm um Finn und zog ihn an sich. Stille herrschte immer noch doch Finn legte sein Handy weg, drehte sich zu seinem Freund und kuschelte sich an. „Ich liebe dich Doll" nuschelte der Ältere eher zu sich selber, doch Finn lächelte und versuchte sich seine Freude nicht anmerken zu lassen.Finn schaute auf und blickte in Buckys Augen, welche schon die ganze Zeit auf ihn gerichtet waren. Vorsichtig strich er über die Wange seines Geliebten. „Was ist das zwischen uns? Wir schweigen uns seit Tagen an, hat es dir nicht gefallen oder liegt es an mir?" Bucky zog sich Finn noch näher und strich ihm Haare aus dem Gesicht. „Ich wusste einfach nicht, was ich hätte sagen können, ich suche schon die ganze Zeit die richtigen Worte" Er gab seinen Freund einen langen Kuss und stand dann auf, Finn setzte sich auf und schaute hinauf zu Bucky. „Du bist so wunderschön" Bucky schaute zu Finn und lächelt. „Genauso wie du Doll" „Auch wenn ich irgendwann männlicher aussehe?" „Auch dann wirst du noch wunderschön sein" Er zog sich um, wodurch Finn weg schaute und sich wie ein kleines Kind freute. „Ich muss auf Mission, kommst du alleine klar?" Finn stand auf. „Wieso nur du?" „Die anderen kommen auch mit." „Wieso wurde mir nichts gesagt?" Bucky der gerade seine Jacke anziehen wollte, nahm seine Arme runter und schaute zu Finn. „Wir wollen dir noch Zeit geben, dass von letzen Mal" „Ich weiß, ich kann das." „Es ist nicht meine Entscheidung Doll." Finn stand auf und schaute wütend zu mir. „Ihr vertraut mir nicht!" „Nein, es geht darum das Sterben könntest, wenn du dich wieder nicht bewegen kannst!" „Und wer sagt, dass es wieder so kommen wird!" Finn wurde lauter und regte sich immer weiter auf, er fühlte sich gekränkt, als würde niemand an ihn glauben. Als würde Bucky nicht an ihm glauben. Bucky ging auf seinen Partner zu und küsste ihn, als er wieder anfangen wollte zu schreien, Finn entspannte sich ein wenig und legte seine Arme um Buckys Hals. „Nakomm, wir gehen zum Tower, dann sehen wir mal, aber Doll..." Finn schaute zu Bucky und zog sich um. „Wenn du nicht mit kannst, raste bitte nicht aus Okay, ich, wir möchten dass du Lebendig wieder Nachhause kommst." „Das möchte ich auch, das du gesund zurück kommst" Finn nahm Bucky in den Arm und drückte sich an ihn. Er bekam ein Kuss auf den Kopf und beide Männer gingen los und hielten Händchen, Finn hatte von Bucky nie erwartet, dass er, der Wintersoilder höchstpersönlich Händchen halten würde und nun liefen sie Hand in Hand Richtung Base.
Sie betraten das Gebäude keine halbe Stunde später und gingen sofort in den Versammlungsraum. „Da bist du ja Bucky, dann sind wir vollzählig" Finn setzte sich in eine Ecke und verfolgte die Besprechung.
Er wurde hellhörig als der Name seiner Mutter fiel. „Meine Mutter ist einer der Ziele?" „Sie ist eine der höchsten Angestellten Hydras" „Das ist meine Mutter!" „Bucky wieso hast du sie eigentlich mitgebracht?" Finn wurde wütend und ging auf Tony zu. „Er wenn ich bitten darf, ihr werdet meine Mutter nicht umbringen." „Hast du vergessen, was sie dir angetan hat?" Finn schaute zu Natasha welche ihn anlächelte. „Natürlich nicht, aber es ist meine Mutter!" „Im Moment ist sie nur eine Zielperson!" Finn ging auf Tony los und griff ihn an, Bucky hielt Finn fest und flüsterte ihm ins Ohr. „Ist gut Doll, komm runter oder sollten wir mal verschwinden?" Finn schüttelte den Kopf und starrte Tony voller Wut an. „Jugendliche!" „Alter Mann" Finn wusste, dass hätte er nicht sagen sollen, Steve und Bucky waren über 100 Jahre alt, aber er wusste nicht, wie er hätte Kontern müssen. Bucky hielt ihn immer noch fest. „Wenn du weiter so frech bist, zeig ich dir, was Alte Männer noch können Doll." Eine Gänsehaut breitete sich bei Finn aus und Bucky merkte, dass er sich langsam wieder beruhigte. Nach kurzer Zeit ließ Bucky seinen Partner los, welcher in der Runde herum schaut. „Ihr wollt wirklich meine Mutter töten?" Keiner sagte etwas dazu und so drehte er sich zu Bucky und schüttelte den Kopf. „Und du auch! Hier geht es um meine Mutter und du versuchst mich wieder ins Bett zu bekommen!" Er rannte aus dem Raum und schloss sich in seinem ein, er wurf seine Möbel welche er hochbekam durch das Zimmer und konnte sich erst beruhigen, als Bucky mit einem Schlüssel die Tür aufschloss und Bruce ihm Beruhigungsmittel gab. „Er ist viel zu Stark um nur im Roten Raum gewesen sein zu können, du kannst ihn gerade so halten Bucky." Und damit hatte Dr. Banner recht, Finn befreite sich und ging in die Ecke seines Zimmers. „Lasst mich in Ruhe!" Finn gähnte und blinzelte müde. Bucky fing ihn auf, als seine Beine nachgaben und legte ihn ins Bett. „Was hast du ihm gegeben?" „Ein Mittel, was den ganzen Körper herunter fährt, Bucky ich möchte Blut abnehmen von euch beiden, wäre das okay?" „Da müssen wir ihn Fragen" Die beiden Avengers schauten zu dem Jüngeren und seufzen. „Ja, das ist Okay."
DU LIEST GERADE
Nightmares In A Damaged Brain// Bucky Barnes
Fanfiction•TriggerWarnung• -Transphobic - Selfharm -sexual abuse -Eating disorder -Homophobic - Sex -Mental Abused - Suicide Written by. An Transgender Teenager --------- Die Sonne stand tief, der Wind ging stark und auf der Brücke war Ruhe eingekehrt. Wies...