Die Nacht war schlimm für Finn, er hatte kein Auge zugemacht und hatte Schmerzen im ganzen Körper. Er saß im Bett und hatte sich an die Wand gelehnt und schaute immer wieder zu Bucky und lächelte, da er so friedlich aussah, vorsichtig strich Finn ihm die Haare ausm Gesicht. Daraufhin drehte sich der Schlafende zu ihm und suchte mit der Hand nach Finn. Als er ihn nicht fand, öffnete er die Augen und schaute verschlafen zu ihm. „Alles gut?" Langsam nickte Finn und lächelte Bucky an. „Du siehst schön aus Finn" „Mhh? Was?" „Du siehst schön aus Finn" Finn schaute weg, wurde knallrot im Gesicht. „Danke Bucky" Finn legte sich wieder hin, wollte sich gerade ankuscheln, als eine andere Stimme ertönte. „He Buck, komm, es gibt nh Besprechung" Sofort setzte sich Bucky auf und zog sich sofort an, überfordert schaute Finn zu und seufzte. „Wer ist das? Hast du eine Aufgerissen?" Der Mann stößte Bucky mit dem Ellenbogen an und lachte. „Nein, das ist Finn, Finn das ist Steve" Finn hielt ihm seine Hand hin und lächelte leicht. „Komm Finn wir müssen los" „Ich soll mit?" „Ich lass dich Nachts hier nicht alleine!" „Ich zieh mich sofort an!" Finn suchte schnell Klamotten aus und rannte ins Bad. Er sah gut aus, hatte sich seine besten Sachen angezogen und fühlte sich wohl. „Wir können los!" Rief Finn wärend er seine Schuhe anzog und fertig in der Tür stand. Die beiden Männer kamen aus dem Schlafzimmer und verließen die Wohnung, sofort folgte Finn ihnen und war Aufgeregt. Er darf mit! Er darf mit zu einer Besprechung der Avengers! Sie stiegen in ein Auto. „Hey Jungs" Finn schaute auf. Eine rothaarige Frau saß am Steuer und lächelte. Natasha! „Na kleiner, auch endlich dabei!" Finn lächelte breit und nickte stolz. Warte, hatte sie gesagt endlich? Sie fuhren los, alles war still. niemand sagte etwas. Die Ruhe hielt, bis sie am Tower ankamen. „Komm, wir sind schon zu spät" Finn rannte hinterher und stand dann im Raum, wo alle ihn anstarrten. „Da ist er ja" Tony Stark stand auf und lächelte Finn an. „Tony" Er hielt seine Hand hin welche Finn annahm. Danach schubste er in eine Richtung zu einen Stuhl, neben einen Jungen ungefähr im selben Alter wie Finn. Er setzte sich hin und lächelte. „Hey ich bin Peter" „Finn" nuschelte er und schaute sich um. Sie fingen an sich zu unterhalten, Finn bemerkte garnicht, dass er angesprochen wurde, bis Peter in Antippte. Finn sprang auf und hatte Peters Arm verdreht. „Fass mich ja nicht an" „Finn lass ihn los" Bucky stand auch auf und lief zu seinen Mitbewohner. „Nein Bucky" „Lass ihn los Doll" Flüsterte Bucky in Finns Ohr, welcher die Augen aufriss und langsam Peter losließ. Der Ältere ging zurück auf seinen Platz als wäre nichts gewesen und Finn schaute zu den anderen. „Gute Reflexe" „Finn ich muss dich was fragen" Natasha sprach ihn an. „Was denn?" Langsam setzte er sich wieder hin und schaute verwirrt zu Black Widow. Sie schaute zu einem Mann, welcher aussah, wie ein Wissenschaftler. „Bruce und ich würden dich gerne untersuchen, ich habe eine Vermutung aber um diese zu Bestätigen musst du untersucht werden." „Welche Vermutungen?" Nat seufzte und schaute in der Runde umher, die Stimmung hatte sich verändert, jeder war angespannt und niemand sagte irgendwas. Nicht mal Tony, der den ganzen Abend schon blöde Kommentare gebracht hatte. „Finn, es fällt mir schwer das zu fragen, aber warst du im Roten Raum?"
DU LIEST GERADE
Nightmares In A Damaged Brain// Bucky Barnes
Fanfiction•TriggerWarnung• -Transphobic - Selfharm -sexual abuse -Eating disorder -Homophobic - Sex -Mental Abused - Suicide Written by. An Transgender Teenager --------- Die Sonne stand tief, der Wind ging stark und auf der Brücke war Ruhe eingekehrt. Wies...