„Wo ist meine Tochter!" Finn spannte sich an und schaute sich panisch um, panisch griff er nach dem ersten was er fand und lief raus und hielt das Objekt auf seine Mutter. „Verschwinde!" Er schrie, hatte Tränen in den Augen und seine Hände zitterten. „Finn nehm die Waffe runter" Bucky hatte sich hinter ihn gestellt und flüsterte ihn ins Ohr, panisch drehte er sich um und zielte auf Bucky. „Du hast sie angerufen!" „Nein Finn, das muss Tony gewesen sein" Bucky schaute zur Mutter welche mit aufgerissenen Augen da stand. „Finn? Was reden sie da? Das ist Alice! SIE HABEN SIE ENTFÜHRT!"
Seine Mutter machte einen Schritt in die Wohnung und Finn drehte sich zurück zu ihr und zielte wieder auf sie. „Bleib da wo du bist" Man verstand ihn kaum, er weinte, er weinte so stark, dass er nichts mehr sah und er zitterte, schlimmer als er je davor gezittert hatte. Die Mutter blieb stehen. „Was ist mit deinen Haaren" „Halt die Klappe" schrie er. „Aber Ali..." „Ich sagte Halt die Klappe" Er wurde noch lauter und hatte den Finger auf den Abzug gelegt. „Finn bitte nehm die Waffe runter" „NEIN" Er schlug Buckys Hand weg und zielte mit zittrigen Händen auf seinen eigenen Kopf. „So ist es doch am besten oder? Du hasst mich und du! Du hast einfach nur Mitleid! Wieso sonst solltest du mich aufnehmen! Du kennst mich nicht mal!" Er legte wieder seinen Finger auf den Abzug und starrte zu seiner Mutter. „So willst du es doch oder ODER? Deine Ach so tolle Tochter zu schlagen und Mental zu missbrauchen, Du solltest den Preis für die schlechteste Mutter der Welt bekommen"
Im nächsten Moment lag Finn auf den Boden und die Waffe lag einige Zentimeter von ihm weg.Bucky kniete auf ihm und drückte ihn auf den Boden. „Jetzt beruhige dich Finn" Seine Mutter kam rein und stieg über ihren Sohn, kniete sich vor ihn und musterte ihn. „Meine wunderschöne Tochter, du hattest so schöne Haare" „Nehm sie doch mit! Sie liegen im Müll im Bad" Schrie Finn und Bucky drückte fester zu. „Alice... Transgender exestieren nicht, du bist verwirrt, weil dir deine komischen Freunde so einen Mist eingeredet haben" „Verschwinde" flüsterte er. „Wir bekommen das hin, ich kenne da einen Arzt, der wird dich heilen!" „Verschwinde" Schrie er nun immer und immer wieder. „Du hast einen Tag deine Sachen aus dem Haus zu holen" Und mit diesen Worten verließ Finns Mutter die Wohnung. Bucky und Finn waren lange in dieser Position bis Finn wieder ruhig atmete und sein Herzschlag normal wurde. Bucky stand auf und nahm die Waffe und schloss sie ein. „Du bist" Er lehnte sich an die Wand. „Ein äußerst interessanter Junge Finn" Bucky lächelte und Finn stand auf, fiel aber sofort wieder auf die Knie und atmete tief durch. „Wo soll ich jetzt hin?" Er schaute auf. „Du kannst hier bleiben" „Du kennst mich nicht" Er hielt Finn die Hand hin. „Dann lerne ich dich kennen" Finn nahm die Hand und stand auf schaute Bucky an und nickte leicht.
„Nagut wie du willst" „Wir holen sofort deine Sachen." Mit diesen Worten verschwand Bucky in einem Raum und man hörte, dass er telefonierte.
„Könntest du mich wohin fahren, bräuchten nen großen Wagen, ja?, Okay bis gleich" Er kam wieder und lächelte. „Wir werden gleich abgeholt" Finn nickte nur und schaute zur Tür.
DU LIEST GERADE
Nightmares In A Damaged Brain// Bucky Barnes
Fanfiction•TriggerWarnung• -Transphobic - Selfharm -sexual abuse -Eating disorder -Homophobic - Sex -Mental Abused - Suicide Written by. An Transgender Teenager --------- Die Sonne stand tief, der Wind ging stark und auf der Brücke war Ruhe eingekehrt. Wies...