꧁ 9. Kapitel ꧂

92 8 1
                                    

Am nächsten Morgen lagen Finn und Bucky Arm in Arm nebeneinander und schliefen Seelenruhig, bis Bucky aufwachte. Er war es nicht gewohnt lange zu schlafen, wodurch er immer schon vor 6 Uhr wach war, er schaute zu Finn und begann zu lächeln, er fühlte sich geborgen, wenn er Finn in den Armen hielt, er könnte so sein Leben lang liegen bleiben und er würde es nicht berreuen. Vorsichtig zog er Finn näher an sich und strich ihm vorsichtig durch die Haare. War das Liebe, was Bucky da spürte, diese Wärme die sich in seinen Bauch ausbreitete wenn er ihn ansah, oder war es der Drang ihn zu beschützen, wie ein Kind? Dieser Gedanke schwirrte in Buckys Kopf herum. Geliebt hat er zuletzt vor über 70 Jahren und das war eine Frau, oder liebt er Finn nur, weil er einen weiblichen Körper hat? Aber die wichtigste Frage war immernoch, ob er wirklich liebte. Finn bewegte sich und nahm Buckys Arm und kuschelte damit stärker, lächelte im Schlaf und blieb dann wieder Ruhig liegen. Bucky musterte ihn und war sich eins sicher, diesen Menschen möchte er nicht mehr missen wollen. Langsam öffnete Finn seine Augen und gähnte. „Wie spät ist es?" Finn räusperte sich und schaute mit halb geschlossenen Augen Bucky an. „Gerade mal 5:47 Schlaf weiter kleiner" Finn nickte einfach nur und legte seinen Kopf auf Bucky Brust, bevor er weiter schlief. Gänsehaut breitete sich in seinem Körper aus, er zitterte am ganzen Körper, auf jeden Fall fühlte es sich so an. Bucky strich dem Jüngeren vorsichtig übern Rücken und lächelte, bis auch er nochmal einschlief.

Ein paar Stunden später wachte Bucky wieder auf, er setzte sich vorsichtig auf, bis er inne hielt, weil Finn murrend sich drehte. Er mag es wohl nicht, wenn sein Kissen sich bewegt. Bei dem Gedanken musste Bucky lächeln und stand dann trotz gemecker auf. „Morgen" murmelte Finn und setzte sich auf, streckte sich und schaute müde zu Bucky. „Hast du gut geschlafen Finn?" Der Jüngere nickte und lehntr sich an die Wand. „Was ist los?" „Müde" murmelte er und stand dann auf, streckte sich und ihm fielen nochmal die Augen zu. Bucky fing den Jungen auf, welcher drohte zusammen zu klappen. „Alles gut?" „Eisen... mangel" Bucky schmunzelte und setzte Finn aufs Bett. „Süß"
„Süß? Ein Mangel im Blut ist süß?" Bucky hatte ihn verärgert. Bucky kam ihm näher, vorsichtig nahm er seine Hand und legte zwei Finger unters Kinn von Finn, welches er dann anhob. „Ja... süß" nuschelte er und lächelte Finn freundlich an, verlegen schaute Finn weg, stand auf und verließ mit schnellen Schritten das Zimmer.
Finn lief ins Bad und schloss die Tür, lehnte sich an und rutschte an dieser herunter auf den Boden. „Was war das...?" fragte er sich. Warum war Bucky auf einmal so? Was sollte das? Langsam stand er auf und wusch sich das Gesicht, musterte sich dann und seufzte. „Ich bin ein Mann" Immer wieder wiederholte er diese Worte bis er sich wieder wohl fühlte und aus dem Bad kam. Er stößte gegen Bucky welcher vor der Tür stand. „Hast du gelauscht?" Bucky drückte sich an seinen Mitbewohner vorbei und verschwand im Bad. Verwirrt schaute Finn ihm hinterher und ging dann in die Küche.

Nightmares In A Damaged Brain// Bucky BarnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt