Finn stand auf den Schlachtfeld, überall waren Roboter und Leute die schreiend wegrannten um sich und ihre Familie in Sicherheit zu bringen. Finn wäre gerne mit gerannt, er konnte sich nicht bewegen und zitterte am ganzen Körper. Tony flog an ihm vorbei und funkte Finn an. „Bewege dich Junge" doch Finn blieb stehen und starrte in eine Richtung bis er umgeworfen wurde. Er schrie nicht, er war zu geschockt und ängstlich um einen Mucks von sich zu geben. Ein Knall war vor Finns Kopf zu hören und ein Hammer, welcher auf Metall schlug. Thor rettete den Jungen, packte ihn und nahm ihn mit wo es ruhiger war. „Entweder du kämpst oder du gehst nach Hause sowas können wir nicht gebrauchen" Mit diesen Worten verschwand er wieder. Finn saß da und zitterte am ganzen Körper. Er war zwar dafür ausgebildet, doch kämpfen konnte er nicht. Er wollte nicht, jedoch wusste er das er Bucky enttäuschen würde, wenn er aufgeben würde und sich zum Jet verziehen würde. Finn wollte aufstehen, er wollte kämpfen und zeigen, dass er Kämpfen konnte und doch blieb er sitzen und bewegte sich nicht. Er blieb solange sitzen, bis es Ruhig wurde, sodass er sich trauen konnte sich umzusehen. Mit wackligen Beinen stand er auf und ging in Richtung Schlachtfeld, er sah nur die Leichen, Trümmer und Blut. Seine Hände zitterten und er strich einem Kind, vielleicht 4 Jahre über die Stirn und schloss die Augen des kleinen Mädchen. Er stand auf und schaute sich nach seinen Teamkameraden um. Versuchte diese Anzufunken. Keiner war da, niemand bekam die Nachricht. Er drehte sich im Kreis. „Hallo?" Er lief durch die Straßen und bekam langsam panik. Wurde er vergessen? Würde Bucky ihn vergessen? Er hatte es versprochen, er hatte versprochen ihn nie wieder alleine zu lassen und nun sitzt er aufm Schlachtfeld und ist in einem fremden Land, in einer fremden Stadt, zwischen Leichen und Trümmern, ohne eine Möglichkeit jemanden zu erreichen.
Es wurde dunkel, er hatte sich klein gemacht und zitterte vor Kälte. Er kniff die Augen zusammen, irgendwas helles wurde ihn ins Gesicht gehalten und er merkte, wie er hochgehoben wurde. Finn öffnete die Augen und schaute in die blauen Augen von Bucky. „Finn, wo warst du?" „Ich.." „Wir haben dich überall gesucht" Finn legte seine Arme um Bucky und kniff die Augen zusammen. „Du hast mich nicht vergessen" „Wie könnte ich dich vergessen" Finn schaute ihn an, drückte ihn seine Lippen auf die von Bucky und legte seine Arme um ihn. Bucky erwiderte zögerlich und genoss den Kuss. „Ich liebe dich Finn"
DU LIEST GERADE
Nightmares In A Damaged Brain// Bucky Barnes
Fanfiction•TriggerWarnung• -Transphobic - Selfharm -sexual abuse -Eating disorder -Homophobic - Sex -Mental Abused - Suicide Written by. An Transgender Teenager --------- Die Sonne stand tief, der Wind ging stark und auf der Brücke war Ruhe eingekehrt. Wies...