꧁ 31. Kapitel ꧂

22 1 2
                                    

Bruce nahm den Beiden Blut ab und Bucky setzte sich neben seinen Freund, welcher schlief und er zeigte keine Reaktion auf die Blutabnahme.
Bucky wurde gerufen und so, wurde Finn alleine gelassen. Am nächsten Morgen wachte Finn auf, alleine, niemand war da, keiner hat ihn Bescheid gesagt. Sofort sprang er auf und griff zu seinen Handy, fiel jedoch wieder hin weil seine Beine noch zu schwach waren. Er rief seine Mutter an, immer wieder mehrere Male, bis er sein Handy in die Ecke warf, aufstand und seinen Anzug anzog. Er versuchte sich auf den Beinen zu halten und stolperte immer wieder als er los rannte, zum Haus seiner Fanilie.
Er kam an und er sah, dass die Tür aufstand, er zog eine Waffe und betrat das Haus vorsichtig und hörte Stimmen. Bucky? Das war ganz klar die Stimme seines Partners. Er ging weiter und trat die Tür auf, richtete die Waffe auf die Avengers und erstarrte. „Finn!" Bucky kam auf ihn zu doch Finn entsicherte die Waffe und fing an zu zittern. „Monster... Ihr seid Monster!" Bucky kam zu ihm und nahm ihn die Waffe sb, legte diese hin und umarmte seinen Freund. „Es tut mir so leid" Der ganze Raum war Ruhig, bis man Finn weinen hörte, er krallte sich an Bucky und weinte, er weinte so schlimm das Bucky ihn  halten musste. „Ihr seid Monster!" Rief er und schlug Bucky auf die Brust. Er schaute sich um und sah seine tote Mutter, welche auf dem Sessel saß, er wurde ohnmächtig, wodurch Bucky ihn auffing und sich zu den anderen drehte. „Ich hab gesagt, wir nehmen sie mit, schaut was ihr abgestellt habt" Bucky trug seinen Freund aus dem Haus und lief mit ihm zu seiner Wohnung, damit er sich erholen konnte.
Bucky legte seinen Freund aufs Bett und legte sich daneben, zog ihn in seine Arme und strich ihm durch die Haare.
Ein paar Stunden wachte Finn auf und schaute Bucky an. „Wieso sind wir hier?" „Du bist ohnmächtig geworden" Er setzte sich auf und verließ das Bett und verschwand im Bad. Er ließ sich Wasser in die Badewanne und setzte sich auf den rand der Wanne, strich sich durchs Gesicht und bemerkte nicht, das Bucky vor ihm stand. „Möchtest du irgendwas?" Er zog sich sein Oberteil aus und Finn war verwirrt. „Willst du mit baden?" Der Ältere stellte sich vor seinen Freund und hob sein Kinn an. „Das möchte ich."
Finn fühlte sich wieder wie 4, als seine Mutter im Krankenhaus lag und er damals dachte, dass sie nie wieder kommen würde, doch jetzt würde sie es wirklich nicht. Finn schaute seinen Freund an, sagte aber nicht, er drehte sich zum Wasser und machte es aus, zog sich langsam aus, hatte sich jedoch weggedreht. Bucky legte seine Hände vorsichtig um die Taille von Finn und gab ihn ein Kuss auf die Schulter. „Es wird wieder bessere Tage geben" Bucky stieg mit den Worten in die Wanne und Finn setzte sich vor ihn, lehnte sich langsam zurück und schloss die Augen.
„Wer hat sie getötet?"

Nightmares In A Damaged Brain// Bucky BarnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt