Finn schaute zu Natasha, sagte nichts und stand auf. Die Blicke auf seinen Körper brannten, er hielt es nicht aus und ging aus dem Raum, er rannte los. Er rannte so schnell er konnte durchs Gebäude bis er in einem Raum landete wo er sich hinsetzte. Mit schweren Atmen lehnte er sich an die Wand und beruhigte langsam seine Atmung. So war es besser, dachte er sich und genoss die Einsamkeit. Er hörte Stimmen, Stimmen die den Avengers gehörten, Stimmen die er kannte. Bucky rief nach ihm. seine Stimme zitterte leicht, hatte er Angst? Hatte Bucky tatsächlich Angst? Aufeinmal ertönte eine laute Stimme überall im Haus. „Sir der Junge ist in der Wäschekammer" Erst jetzt schaute sich Finn um, überall waren kleine Wäschehaufen und einen Wäscheleine zog sich durch den ganzen Raum. Er genoss noch kurz die Ruhe bis die Tür geöffnet wurde und Bucky auf ihn zugerannt kam. Er schaute ihn in die Augen und lächelte leicht. Bucky nahm vorsichtig sein Arm und strich sanft den Ärmel hoch, atmete dann erleichtert auf und stellte sich wieder hin. Natasha kniete sich neben ihn. „Also stimmt es?" Finn schaute zu ihr hoch. „Ja es stimmt Natasha" Er merkte wie sie sich anspannte und Finn schaute weg und stand auf. „Ich bin trainiert wurden und wahrscheinlich könnten sie mich abrufen, wenn sie wollten." Finn hielte Natasha eine Hand hin damit sie es leichter hatte aufzustehen. „Abrufen?" Finn klopfte auf seinen Nacken und schmunzelte leicht. „Ja abrufen" Er strich sich übern Nacken und hatte sofort wieder den Schmerz an der Stelle, wo ein Chip eingepflanzt wurde. „Daher wusstest du also auch, wie man eine Waffe bedient" Finn nickte nur und schaute auf den Boden. „Könntet ihr aufhören mich anzustarren, ihr seid die Avengers ihr müsst schlimmere Geschichten gewohnt sein!" Die Avengers schauten weg und Finn lief aus dem Raum. „Und deswegen bin ich hier? Um die Frage zu beantworten" Er drehte sich um, um die Leute anschauen zu können. „Und um Peter kennenzulernen" „Den Jungen den Ich fast den Arm ausgekugelt habe?" „Ja der Junge dem du den Arm ausgekugelt hast!" Finn schmunzelte. „Passiert" Bucky kam auf ihn zu und strich ihn über die Wange. „Warum hast du nie etwas erzählt?" „Deine Mutter" Mit diesen Worten drehte sich Finn weg und lief in die Richtung aus der er kam, er wollte keine Schwäche zeigen, nicht wenn alle zuschauen, nicht wenn die mächtigsten Helden der Welt mit ihm reden. Man hörte das Lachen von Thor aus dem Hintergrund und ein grummeln von Bucky. Finn wusste er wird sich was anhören dürfen, wenn die beiden wieder Zuhause waren. Peter lief an ihm vorbei. „He Peter" Peter schaute zu Finn und kam auf ihn zu. „Komm ich helf dir" Damit meinte er den Arm, er packte Peters Arm und seine Schulter und schnell war das Gelenk wieder dort, wo es hingehörte. Peter schrie auf und Finn schmunzelte dadurch. „So schmerzhaft?" „Sei Ruhig" Finn schaute mit einem bösen Blick zu Peter. „Mit Peter würde ich mich nicht anlegen" Kam es von Tony, der das Geschehen mit angesehen hatte. „Warum, weil er größer als ich ist?" „Weil er Spiderman ist!" „Ich hab mich schon mit schlimmeren Geprügelt" Jetzt mischte sich Steve ein. „Niemand prügelt sich hier!" Erst jetzt bemerkte Finn, dass alle da standen und ihm zugeschaut haben. Sein Blick ging weiter zu Bucky, welcher eine Mine zog, wie drei Tage Regenwetter, er war sichtlich genervt und das freute Finn wirklich. Provokation konnte er gut und das wusste er auch ganz genau. „Nakomm, wir haben nochmehr zu besprechen" „Boar werde ich jetzt nen Avengers" Mit diesen Worten, lief Finn in den Konferenzraum und hinter ihm, starrten sich die Erwachsenen an. Woher wusste er das?
DU LIEST GERADE
Nightmares In A Damaged Brain// Bucky Barnes
Fanfictie•TriggerWarnung• -Transphobic - Selfharm -sexual abuse -Eating disorder -Homophobic - Sex -Mental Abused - Suicide Written by. An Transgender Teenager --------- Die Sonne stand tief, der Wind ging stark und auf der Brücke war Ruhe eingekehrt. Wies...