꧁ 14. Kapitel ꧂

102 8 6
                                    

„Ich möchte euch nicht beitreten! Ja ich wurde ausgebildet wie Natasha und ja ich war der beste in meinem Jahrgang  aber ihr wisst nicht wie sehr mich das belastet wieder dran erinnert zu werden!" „Ich kann dich verstehen Finn, ich hab das selbe durchgemacht." Finn schüttelte den Kopf. „NEIN! NEIN DAS HAST DU NICHT!" Steve stand auf. „Hör auf Natasha anzuschreien!" „Ich kann mich selber verteidigen Steve." Captain America setzte sich wieder hin und Nat schaute wieder zu Finn. „Was ist dort passiert?" "Meine Mutter hatte mich da hingeschickt, als persönliches Spielzeug für Dreykov!" „Was?" Finn fing an zu zittern und schaute dann wieder zu Natasha, starrte ihr in die Augen. „Sein persönliches Sex Spielzeug" Natasha lehnte sich schockiert zurück und Finn setzte sich wieder hin. Erneut starrten alle auf ihn. „Aber wenn du es nicht versucht, war deine Ausbildung dann komplett umsonst." „TONY" schrie Natasha und schaute Iron Man böse an. „Hört auf" nuschelte Finn  und schaute die beiden an. „Ich machs" „Finn du musst nicht!" „Aber ich machs, werd ich halt dein Praktikant! Soll wahrscheinlich eh nur bei euch mitmachen, das Peter ein Freund in seinen Alter hat" Finn stand auf. „Ihr könnt mich jetzt untersuchen"  Bruce nickte und Nat stand sofort auf. „Ich werd mitkommen" Die drei verschwanden. Natasha strich Finn übern Rücken. „Es tut mir leid Finn, wie alt warst du?" „ungefähr 7" „Wie konnte das deine Mutter nur tun?" „Sie hat sehr viel Geld dafür bekommen" Nat nickte und hebte Finn vorsichtig auf eine Trage. „Er müsste dich auch untenrum untersuchen" Sie strich dem Jungen übern Kopf. „Du bist jung, vielleicht hast du eine Krankheit" Finn nickte nur und suchte die Hand von Nat. Die Rothaarige hielt ihm die Hand hin und lächelte leicht. „Das geht schnell"  „Wir können das jetzt sofort machen, dann hättest du es weg." Wieder nickte Finn und stand auf, zog sich die Hose runter und stoppte. „Du schaffst das" Er zog sich konplett aus und legte sich hin, winkelte die Beine an und starrte zu Nat, welche wieder seine Hand hielt. Er spannte sich an, als Bruce anfing ihn zu untersuchen. „Bist du eigendlich so ein Arzt?" „Ich weiß nach was ich schauen muss" Bruce machte vorsichtig weiter und Finn bekam Tränen in den Augen. „Es ist unsauber operiert wurden." „Was meinst du?" Nat schaute zu Bruce und drückte die Hand von Finn doller. „ Wann wurdest du operiert Finn?" „Vor zwei Jahren" „Ich werd dir Antibiotika geben über eine Woche, es ist schlimm entzündet und bitte in der Zeit kein Sex haben, sobald es abgeheilt ist, kannst du wieder" „Ich habe keinen" „Oh ich dachte du und Bucky" „Nein, da läuft nichts" „Okay, du kannst dich wieder anziehen." Sofort sprang Finn auf und zog sich sofort an. „Das werde ich untersuchen" Er hatte einen Abstrich gemacht, Finn war das alles unfassbar peinlich. Bruce untersuchte ihn noch fertig. „Willkommen im Team Finn" Natasha hielt ihm eine Hand hin und lächelte. Beide gingen zurück zu den anderen, Bucky schaute zu Finn und wollte aufstehen, aber Steve hielt ihn zurück. „Ihr seid nicht zusammen" nuschelte Steve in Buckys Ohr welcher nickte und sich entspannte. Finn hielt immer noch die Hand von Natasha. „Zum größten Teil ist er Top Fit" „Nur zum größten Teil?" Da wurde Bucky hellhörig, was stimmt mit ihm nicht? Er verhält sich wie mein Freund! „Nur eine kleine Entzündung" „Könnte ich nachhause?" „Klar natürlich" „Wie weit ist es von hier" „Also wenn wir jetzt..." „Zufuß, wie weit ist es Zufuß" „Vielleicht eine Stunde" Finn nahm sich seine Jacke und hob seine Hand zur Verabschiedung. Jetzt sprang Bucky auf und lief auf Finn zu. „Ich komme mit" Finn schnappte sich den Schlüssel. „Nein, ich geh alleine" Finn drehte sich weg, nahm Natasha zur Verabschiedung in den Arm und verließ dann, das Gebäude. Es war kalt draußen und dunkel. Wie spät war es eigendlich? Finn schaute aufs Handy. „3 Uhr Morgens" nuschelte er und lief dann los, wo ed genau lang ging wusste er nicht aber er lief einfach.

Nightmares In A Damaged Brain// Bucky BarnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt