Finn wachte am nächsten Morgen in seinem Bett in der Basis auf und schaute sich verwirrt um. Stand auf und suchte die anderen. Als er diese fand wurde er nicht mal begrüßt, Tony, Steve und Bucky schauten den Jungen an, drehten sich dann weg und unterhielten sich weiter. „Na guten Morgen auch!" Er lief an Steve vorbei und stieß ihn mit seiner Schulter ausversehen an. „Siehst du nicht, dass wir beschäftigt sind?" Finn drehte sich zu Steve und starrte ihn an. „Und siehst du nicht, dass ich hier vorbei möchte?" „Warum bist du den jetzt schon wieder so genervt!?" Jetzt mischte sich Tony ein. „Immer das selbe mit den Jugendlichen!" Finn grummelte und atmete durch. „Weil Erwachsene sich für was besseres halten, obwohl man nichts dafür kann, wann man geboren wird. Du müsstest eigendlich schon Tod sein mit deinen 103 Jahren! Denk darüber mal nach!" Finn wurde von Bucky gepackt und festgehalten. „wehe du machst das noch einmal!" Bucky zog Finn hinter sich her, bis sie im Zimmer von Bucky standen und er die Tür zu schloss. „ Was wird das?" Bucky strich Finn übers Kinn und küsste ihn dann, worauf Finn seine Anspannung sofort verlor und es genoss. „So ist gut Doll, beruhige dich" Eine Gänsehaut fuhr über Finns Rücken und er nickte zustimmend. Bucky küsste ihn erneut und lief mit ihm zum Bett auf welche er seinen Partner schubste und sich über ihn beugte. „Was wird das?" Finn fing an zu stottern. „Wir heben deine Laune mal ein wenig an mh" Finn schüttelte den Kopf und bekam Panik, so schlimme Panik, dass er kurz darauf anfing zu weinen und zu schreien. Bucky stand sofort auf und nahm Finns Hand. „Ist gut, ich höre auf ja" Es klopfte an die Tür und man konnte Natashas Stimme hören. „Alles gut bei euch?" Bucky öffnete die Tür einen Spalt und schaute hinaus. „Ja alles gut" Nat versuchte irgendwas zu sehen. „Nat?" Bucky drehte sich zu Finn um, der weinend hinter ihm stand und ihn mit großen Augen ansah. Bucky öffnete die Tür und Finn lief sofort auf Nat zu um sie zu umarmen. „Hey shh, was ist los?" Er schüttelte den Kopf und weinte, er fühlte sich schlecht, dass er so auf Bucky reagierte aber die Bilder von Dreykov gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf. Finn fühlte sich geborgen, jedoch ließ er Natasha langsam los um Bucky zu umarmen, welcher zögerlich sich kleiner machte um die Umarmung zu erwiedern. „Ich möchte euch nicht stören, was immer ihr auch macht aber wir müssen los." Sofort ließ Finn Bucky los und schaute zu Tony der in der Tür stand. „Ich auch?" „Ja du auch und jetzt los!" Natasha und Bucky gingen los , jedoch stand Finn einfach nur da und war überfordert. „Hättest du zugehört wüsstest du es hier" Tony wurf Finn etwas zu, was so ähnlich aussah wie der Anzug von Natasha. „Ich hab ein Binder eingebaut, Peters Idee los umziehen, dann in den Gemeinschaftsraum" Er klatschte in die Hände und lief davon. Schnell zog sich Finn um und bedrachtete sich im Spiegel. Er hätte da ewig stehen können, doch hatte er Angst angeschrien zu werden, warum er los rannte. Alle warteten auf ihn, als Tony den Jungen wahrnahm, rief er etwas, was Finn nicht wirklich mitbekam. Er folgte den anderen Avengers einfach, er wusste nicht wohin es geht, noch warum und trotzdem war er stolz auf sich. Im Jet setzte sich Finn neben Spidermann den er verwirrt ansah. Wer war das aufeinmal? Er tippte die nette Spinne aus der Nachbarschaft an und lächelte. „Hey, ich bin Finn" Spiderman setzte seine Maske ab und Finn schaute verlegen weg. Peter fing an zu lachen und klopfte Finn auf die Schulter. „Alles gut, dass kannst du ja nicht wissen" Finn wurde wieder rot und spürte wie er angestarrt wurde, vorsichtig schaute er auf und sah in Buckys blaue Augen. Keiner von beiden sagte was und das war Finn auch am Liebsten, er wollte einfach nur vergessen was in Buckys Zimmer passiert war. Der Jet landete und Finns Herz fing an zu rasen. Ihm wurde zwar grob erklärt was sie vor haben, doch verstanden hatte er davon nur das er sich zurück halten soll.
DU LIEST GERADE
Nightmares In A Damaged Brain// Bucky Barnes
Fanfiction•TriggerWarnung• -Transphobic - Selfharm -sexual abuse -Eating disorder -Homophobic - Sex -Mental Abused - Suicide Written by. An Transgender Teenager --------- Die Sonne stand tief, der Wind ging stark und auf der Brücke war Ruhe eingekehrt. Wies...