꧁ 29. Kapitel ꧂

30 3 0
                                    

Er strich Finn über seine Hüfte und zog ihn an sich. „Kannst du mir versprechen, dass der Wintersoilder nicht mehr die Kontrolle übernimmt" „Versprechen nicht, aber ich werds versuchen" Bucky küsste seinen Partner und schloss die Tür mit seinem Fuß um Natasha aus dem Zimmer zu haben. „Ich mach das wieder gut Baby Doll" Flüsterte Bucky in Finns Ohr und legte Finn auf dem Bett ab. „Was wäre dir zu viel?" „Geschlechtsverkehr" Finn war überwältigt von Bucky und wie seine Stimmung so wechseln kann. Der Größere kniete über seinen Partner welcher zum ersten Mal keine Panik bekam. Bucky nahm die Hände von seinem Geliebten und drückte diese auf Bett übern Kopf. „Siehst du, was du mit mir machst, nur wenn du anwesend bist Doll?" Flüsterte Bucky wieder in Finns Ohr, welcher knallrot wurde und sein Blick auf Buckys Hose ging, wo eine deutliche Erregung zu sehen war. Langsam ließ der Dominate die Hände vom Unterwürfigen los um ihn sein Shirt auszuziehen. Er küsste vorsichtig und langsam über den Oberkörper von Finn, welcher sich ein leises Stöhnen nicht unterdrücken konnte. „So ein wunderschöner Mann" Bei diesen Worten küsste Bucky gerade die Brust von Finn, welcher die Augen geschlossen hatte und selber merkte, wie die Erregung in ihn aufkam. Sowas hatte er bisher noch nicht gefühlt, nicht beim Mastubieren und erst garnicht bei Dreykov. Bucky machte weiter und küsste sich wieder hoch, schaute Finn kurz lächelnd an bevor er den Augenkontakt mit seinen Partner suchte. „Darf ich, weiter runter gehen Baby?" Bei den Worten hielten beide den Blickkontakt und Finn nickte. „Sag sofort Bescheid, wenn es dir zu viel wird" Bucky küsste sofort über den Oberkörper des anderen und öffnete dessen Hose. Finn wurde rot als Bucky seine Hose zur Seite wurf und ihn kurz anschaute. Man konnte Bucky anmerken, dass er sich zusammenriss um Finn keine Angst zu machen. Bucky küsste weiter über den Körper von Finn und lächelte, als dieser anfing leise zu seufzen und sich komplett zu entspannen. Bucky küsste über die Innenseiten der Oberschenkel als Finn sich leicht anspannte. „Alles gut Doll?" „Ich bin nur aufgeregt" Finn hatte sowas noch nie erlebt, seine Bedürfnisse waren wichtig für Bucky und das merkte Finn. Der Ältere fing an über die Intimzone zu küssen und nach kurzer Zeit fing Bucky an Finn zu lecken. Finn stöhnte leise auf und krallte sich ins Bettlaken, nochnie fühlte er sich so gut. Beide waren so fokussiert, dass keiner merkte, wie die Tür aufging und Tony die beiden anstarrte. Erst als Tony sich räusperte schreckten beide auf und Finn zog sich schnell eine Decke über. „Ich komm später wieder und Bucky" Der angesprochene  schaute  mit einem ernsten Blick auf und fing eine kleine Verpackung die Tony ihm zu warf. „Übertreib es nicht" Mit diesen Worten schloss Tony die Tür und Finn und Bucky schauten sich verwirrt an. Der Älteren zog die Decke weg und machte dort weiter wo er aufgehört hatte nur dass er seine Hand mit dazu nahm. Finn spannte sich an, als Bucky mit seinen Fingern über seine Klitoris strich. „Kalt" Bucky grinste und machte weiter, nach kurzer Zeit fing Finn an zu stöhnen und drückte sich gegen Buckys Hand. Er hörte auf und zog sich langsam die Hose aus. Finn setzte sich leicht auf und starrte Bucky in die Augen. „Was hast du vor?" Er wurf seine Hose vom Bett und kniete sich über Finn. „Keine Sorge, das wird dir gefallen" Finn nickte leicht und starrte die Decke an. Er hatte Angst davor, Angst das es wieder weh tat, Angst dass es so wird, wie es bei Dreykov war. Finn schreckte auf als er die Verpackung eines Kondom hörte, welche Bucky geöffnet hatte. Bucky hatte sich komplett ausgezogen als Finn in Gedanken war, wodurch Finns Blick an Buckys Penis hängen blieb. Vorsichtig strich Bucky Finns Bauch und winkelte sein Bein an. „Sag wenn es dir zu viel wird" Nach diesem Worten, drang Bucky in ihn ein und fing an langsam in Finn zu stoßen. Der Jüngere fing an zu stöhnen und krallte sich ins Bett, ihm schien es zu gefallen, Finn war nicht verspannt oder ängstlich, sondern einfach nur erregt und zufrieden. „Bucky mehr bitte" Bucky stieß stärker zu und Finn stöhne lauter, bis er laut stöhnend kam und Bucky das Kondom abzog und der kleinere den Penis in den Mund nahm, wodurch Bucky nach kurzer Zeit kam. „Du bist fantastisch Doll" Flüsterte Bucky in Finns Ohr, als er sich neben ihn legte.
„Das müssen wir öfters machen"

Nightmares In A Damaged Brain// Bucky BarnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt