Er verspricht es! Ob er es auch Ernst meint? Finns Augen strahlten bei den Gedanken, jedoch nicht lange. Irgendwann wird Bucky eine Familie gründen wollen, dann müsste er doch weg? Finn schaute Bucky eine Weile an. „Lass dich untersuchen von dem Arzt okay? Ich bleib auch hier" Langsam nickte Finn und die Schwester holte den Oberarzt wieder dazu. Mit langsamen Schritten näherte sich der Arzt. „Mein Name ist Doctor Morgan, aber du kannst mich Finn nennen." „Sie heißen auch Finn?" „Einen tollen Namen hast du mhh, ich untersuche dich auf Brüche und Verletzungen, kann es sein, dass sie Schwanger sind?" Finn schaute zu Bucky und schüttelte den Kopf. „Ich habe keine Eierstöcke mehr oder ähnliche Organe die dafür da sind ein Kind zu gebären" Er blättert durch Finns Akten und runzelte die Stirn. „Es war keine genehmigte Operation" „Wo hast du das machen lassen?" Finn schaute nach unten und seufzte. „Ich wurde gezwungen dazu" „Okay Finn" Er löste die Bremsen des Bettes und lächelte leicht. „Sie können gerne mitkommen, ihr Sohn kann Beistand gebrauchen" „Mein Sohn?" „Ist das nicht ihr... Oh das tut mir Leid!" Bucky nahm die Hand von Finn und sie liefen los.
Finn wurde untersucht, dabei hielt Bucky die ganze Zeit seine Hand. „Ihm fehlt nichts, sie können ihn mit nachhause nehmen, aber er ist sehr leicht, jemand soll ein Auge darauf haben." Bucky schaute seinen Mitbewohnern kurz an und nickte dann. „Natürlich" Sie verließen kurze Zeit später das Krankenhaus und Bucky hielt Finn fest. „Hast du mir was zu sagen?" „Wie meinst du das?" „Ich hab dich nochnie nach was Zuessen fragen hören oder dich nur einmal gesehen, das du was gegessen hast." Der jüngere drehte sich weg. „Komm wir gehen Nachhause" Er lief los, Finn wollte nicht darüber reden, denn wenn er das tat, müsste er es sich eingestehen, das er eine Esstörung hat. Bucky folgte ihm, er wurde aus dem Gedanken gerissen, als Finn stehen blieb und sich zu Bucky drehte. „Wir müssen auch irgendwann über den Kuss reden!" „Kuss?" Bucky war verwirrt, welcher Kuss. Finn schnappte nach Luft und starrte Bucky an. „Nicht dein Ernst!" Er rannte los, Bucky folgte ihn sofort. Es dauerte kurz, bis Bucky ihn einholte und mit auf den Boden riss. „Du rennst nicht weg!" Der Ältere hob den jüngeren hoch und trug ihn zur Wohnung, als er die Tür aufschloss, erinnerte er sich an den Kuss und musste lächeln. Er war so in Gedanken versunken, zu überlegen wie er Finn schützen kann, dass er dies komplett vergessen hatte. Er setzte Finn aufs Bett, welcher sich sofort hinlegte und gähnte. „Wir können darüber reden, könnten es aber auch einfach so stehen lassen." Finn schaute Bucky an und nickte. „okay" Bucky setzte sich neben Finn und streckte seine Arme. „Du kommst doch bestimmt kurz ohne mich klar oder?" nuschelte der Älteste worauf der Jüngere nur nickte und sich richtig ins Bett legte. Bucky stand also auf und ging ins Bad, schloss die Tür ab und wuschelte sich durch die Haare. Schnell fing er an sich auszuziehen und sich unter die Dusche zu stellen, als er ein Schreien wahrnahm. Die Stimme erkannte er sofort. Der Avenger sprang daraufhin aus der Dusche, band sich schnell ein Handtuch um und rannte ins Schlafzimmer, wo Finn schreiend auf dem Bett lag und um sich schlug. Bucky starrte ihn an, zuckte zusammen, als ein Arm von Finn, Finn selber traf. Langsam ging er auf seinen Mitbewohner zu und wollte die Arme festhalten, als Finn anfang nach Bucky zu schlagen. Eigendlich würde Bucky in solchen Momenten sofort ausweichen, aber er war zu perplext um daran auch nur zu denken. Mit voller Kraft erwischte Finn Buckys Gesicht, welcher dadurch zurück schreckte. Die ganze Situation ging nur ein paar Sekunden aber für Finn fühlte es sich ewig an. Bucky packte nun endlich die Arme von Finn, welcher ihn mit panischen Augen anstarrte. „Werde ich jetzt bestraft?" flüsterte Finn mit einer panischen zittrigen Stimme.
DU LIEST GERADE
Nightmares In A Damaged Brain// Bucky Barnes
Fanfiction•TriggerWarnung• -Transphobic - Selfharm -sexual abuse -Eating disorder -Homophobic - Sex -Mental Abused - Suicide Written by. An Transgender Teenager --------- Die Sonne stand tief, der Wind ging stark und auf der Brücke war Ruhe eingekehrt. Wies...