„Wer es genau war, weiß ich nicht, ich hatte den Raum verlassen" Finn nickte und schaute Bucky lange an. „Ich liebe dich" „Ich liebe dich auch Doll" Bucky gab ihn einen Kuss auf die Schulter. Finn genoss die Nähe und versuchte nicht zu weinen, er wusste nicht was mit seinem Vater war, aber ihn war es egal.
Eine halbe Stunde später verließen die beiden die Badewanne und trockneten sich ab. Bucky nahm Finn in den Arm und strich ihm durch die Haare. „Was ist mit meinem Vater?" „Dieser wurde weggebracht" Der Kleinere nickte und zog sich etwas an, verließ dann wortlos das Bad und setzte sich aufs Bett. Seufzend zog er seine Beine an sich und legte seinen Kopf auf diese. „Doll..." „Ich weiß Ihr versteht das nicht, wie kann ich um sie trauern aber sie war doch meine Mama" „Doll..." „Was ist Bucky?" „Wir haben eine Akte gefunden" Er hielt Finn die Papiere hin, welche er nahm und den Hefter aufschlug. „Babyfotos von mir" „Sie haben Experimente an dir durchgeführt, deswegen hast du auch, die selben Stoffe im Blut wie ich" Finn schaute verdutz auf eine Geburtsurkunde und drehte diese um. Bucky setzte sich neben seinen Freund und schaute mit drauf. „Was ist?" „Hier steht ein anderer Name als Hannah" Bucky strich ihm übern Rücken und nahm die Geburtsurkunde. „Du wurdest adoptiert" Er nahm weitere Zettel und lies weiter. „Du warst in einem Waisenhaus, deine Mutter starb bei der Geburt und ein Vater ist nicht eingetragen" Finn starrte Bucky an und schüttelte den Kopf. Er wollte was sagen, war jedoch zu sprachlos wodurch er nur starrte. „Du solltest ein Kindersoldat werden" Nickend nahm Finn Bucky die Papiere weg und legte diese wieder ordentlich in die Aktenmappe. „Doll?" „Cool" Er stand auf und lief in die Küche um sich was zu trinken zu nehmen. „Cool? Dass ist das einzige was dir einfällt?" „Was soll ich den sagen? oh wie traurig!? Ich erinnere mich nicht dran meine leibliche Mutter ist Tod und meine andere auch! Und dass an mir Experimentiert wurde? Schön ich hab keine Schäden davon getragen" Er nahm sich eine Flasche und nahm einen großen Schluck. Bucky legte seine Hand an die Wange seines Gegenübers und lächelte. „Möchtest du mitkommen in die Base?" Nickend stellte Finn die Flasche weg und folgte dann Bucky.
In der Base angekommen wurde Finn angestarrt, entweder weil er ohnmächtig geworden war, oder weil sie nicht wussten, wie der Junge reagieren würde. „Könnt ihr aufhören mich so angestarrt, ihr habt meine Mutter umgebracht nicht ich eure!" Finn lief weiter und Bucky seufzte. „Es war nicht seine liebliche Mutter" „Und wo ist diese dann?" „Tod seit 16 Jahren" Bucky schaute Steve an, welcher nachdenklich den Boden anstarrte. „Was ist los Steve?" „Wir retten Leben und beenden keine" „Du weißt dass das Richtig war" „Wir haben einen Kind seine Eltern genommen, was ist daran Richtig" Steve stand auf und schaute mich an. „Nachbesprechung"
Finn saß in seinem Raum und tippte auf seinen Handy rum als er angerufen wurde. „Ja?" „Sind sie Alice Black?" „Ja die bin ich?" „Ich bin Marleen und bin vom Jugendamt, ich habe gehört, was mit deiner Familie passiert ist und ich wurde deinem Fall zugeteilt, wäre es möglich das wir und mal zusammensetzen und reden?" „Ehm Natürlich" Sie machten einen Termin aus und Finn stand angespannt auf und verließ den Raum um Bucky zu suchen, er lächelte als er ihn sah, er saß an einem Tisch und ihm hingen ein paar Strähnen ins Gesicht. Er wartete bis Steve fertig war mit reden, bevor er den Raum betrat. „Bucky?" Der Angesprochene schaute auf und lächelte. „Das Jugendamt will mit mir reden" Bucky schaute zu den anderen und dann zu Finn. „Sie nehmen dich aber nicht mit oder?" „Ich weiß es nicht, vermutlich?" Bucky nickte und zog den Stuhl neben sich zurück. „Setz dich" Steve redete weiter nachdem er dich gesetzt hatte. Ich hatte Buckys Hand in meiner und strich ihm über den Handrücken. „Finn ist ein Super Soilder" Erschrocken schaute der Angesprochene auf, er hatte nicht gemerkt, das über ihn gesprochen wurde noch das irgendwas ähnliches besprochen wurde.
DU LIEST GERADE
Nightmares In A Damaged Brain// Bucky Barnes
Fanfiction•TriggerWarnung• -Transphobic - Selfharm -sexual abuse -Eating disorder -Homophobic - Sex -Mental Abused - Suicide Written by. An Transgender Teenager --------- Die Sonne stand tief, der Wind ging stark und auf der Brücke war Ruhe eingekehrt. Wies...