꧁ 28. Kapitel ꧂

30 2 0
                                    

Bucky schaute seinen Geliebten, lange an, bis er nickte und sich aufs Bett setzte. „Tut mir leid" Finn setzte sich neben ihn und nahm seine Hand. „Schon gut" Er drehte sich zu Bucky und küsste ihn. Er setzte sich auf sein Schoss und strich ihm über die Brust. Bucky seufzte in den Kuss und fing an leicht zu lächeln. Finn drückte ihn nach hinten, sodass Bucky auf dem Bett lag. Der Ältere schaute hinauf zu Finn und lächelte. Finn beugte sich hinunter, strich seinen Partner durch die Haare und küsste ihn wieder. Bucky war verwirrt, aber sagte nichts. Er genoss es und legte seine Hände an die Hüfte von Finn. Finn löste den Kuss und fing an Buckys Hals zu Küssen. „Was ist den in dich gefahren Finn?" Er grinste und hatte die Augen geschlossen. Finn ignorierte ihn und küsste langsam weiter nach unten. Er wusste selber nicht, was in ihn Gefahren war, aber er fühlte sich wohl und wollte Bucky noch näher fühlen. Vor nicht mal 5 Minuten wäre er aus Panik zusammen gebrochen und jetzt küsste er Bucky übern Oberkörper. Finn kam an die Stelle, wo die Metallplatten waren und im nächsten Moment wurde er an die Wand gedrückt und Bucky starrte ihn voller Wut an. Der Soldat drückte den Hals von seinem Geliebten, welcher anfing nach Luft zu schnappen. Er schlug auf Bucky's Metalarm, winselte und schaute ihn an. Als er dachte, er würde das Bewusstsein verlieren, ließ Bucky ihn los und Finn landete auf den Boden. Seine Atmung war schnell und unregelmäßig und Bucky stand vor ihm und starrte seine Hand an. Die Tür ging auf und Natasha kam hinein. „Ist hier alles okay?" Sie erblickte beide und lief schnell zu Finn. „Dein Hals!" Die blauen Flecke waren nicht zu übersehen, wodurch Nat sofort verstand. Sie stand auf und drehte sich zu Bucky, welcher sich durch die Haare strich. Natasha erblickte den Knutschfleck an Buckys Oberkörper und verpasste ihn eine. „Was ist in dich gefahren!" „Ich weiß es nicht Natasha, eben hatten wir eine schöne Zeit und auf einmal war ich wie ausgewechselt." „Er war der WinterSoilder" Nat drehte sich zu Finn, welcher sich gesammelt hatte um sich hinzustellen. „Wie ist das überhaupt möglich?" Finn lief zu Bucky, doch Natasha hielt den Jungen auf. „Ist es weil wir zu intim geworden waren? Ist es weil du nicht der dominante in der Situation warst?" Finn starrte seinen Partner an, welcher nur auf den Boden schaute. „Die Prothese" Finn nickte und nahm, trotz der Versuche von Natasha ihn aufzuhalten seinen Freund in den Arm. „Schon gut" „Es tut mir leid Doll" flüsterte Bucky Finn ins Ohr, welcher davon Gänsehaut bekam. „Ich mach das wieder gut" fuhr er weiter fort und Finn nickte.

Nightmares In A Damaged Brain// Bucky BarnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt